Episode IX Spoiler Teaser/Trailer- Star Wars : Episode IX

Okay heute ist der Tag des "Star Wars Convention Star Wars Episode 9 Panel". Ab 18 Uhr Europäischer Zeit (unsere Ortszeit soweit ich weiß) können wir mit dem Trailer auf dem Panel rechnen.

Was erwartet ihr, außer einem Titel? Ich erwarte: Musik von John Williams. Ich denke mal da werde ich dann auch nicht enttäuscht, das ist eine ziemlich sichere Angelegenheit;-)
 
Angekündigt wurden Kathleen Kennedy und J.J. Abrams, aber ich erwarte außerdem zumindest Teile des Casts, wie Daisy Ridley, John Boyega, Oscar Isaac, Billy Dee Williams und Adam Driver, eventuell auch Anthony Daniels oder Domnhall Gleeson und ein paar neue Gesichter. Mark Hamill hat in Social Media Beiträgen (die sehr von seinem Humor “angehaucht” zu sein scheinen) angekündigt, leider nicht dabei zu sein, aber nach einem möglichen “Luke-als-Machtgeist-Reveal” oder Ähnlichem im Teaser Trailer halte ich es dennoch für möglich, dass er sich einen Spaß gemacht hat und als Überraschungsgast dann doch noch erscheint - man wird sehen.
Auf jeden Fall erwarten uns ein Titel und ein Poster und wie gesagt mit absoluter Sicherheit auch ein Teaser.
Des Weiteren kann ich mir vorstellen, dass man wieder ein kurzes Produktions-Featurette zeigt, á la “Wir haben alle so viel Spaß und sind wie eine Familie” und “Seht euch nur die ganzen neuen Aliendesigns und praktischen Kostüme an! Blablabla”, um ein wenig Hype zu erzeugen.
Ähnlich wie bei den vorherigen Celebrations wird der Trailer dann zum Schluss noch ein zweites Mal gezeigt und das war’s dann.

Was erwartet ihr, außer einem Titel? Ich erwarte: Musik von John Williams. Ich denke mal da werde ich dann auch nicht enttäuscht, das ist eine ziemlich sichere Angelegenheit;-)

Ist John Williams nicht schon als Komponist bestätigt worden? :verwirrt:
 
Ok, ich bin etwas gehyped, Ian McDiarmid am Ende des Panels war schon krass... I like it!


Aber der Titel des Films.... hätte man das The nicht weglassen können?
 
The Rise of Skywalker, was das wohl wieder heißen mag? Weil Kylo heißt Ben Solo, und Luke ist tot. Ist Rey jetzt doch eine Skywalker oder erkennt Ben sein Erbe am Ende an und wird ein guter?
 
Also, nach dem grauenvollen The Last Jedi ...
Okay, kleiner Scherz. :)
Mir gefällt der Trailer. Die Teaser Trailer zu TFA und TLJ fand ich insgesamt stärker, ABER boi, was freue ich mich auf das Teil.
Alleine der Reveal am Ende macht schon ziemlich an und als ER gerade bei der Celebration auf der Bühne stand, kam ich nicht mehr klar.

Wird schon werden.
 
Sieht insgesamt ganz interessant aus, weil ein paar nette, neue Locations dabei waren. Ich bin positiv gestimmt. :)

Grüße,
Aiden
 
Erste Amtshandlung von Abrams, Kylos Maske wieder zusammenbauen :roflmao:. Take that Rian Johnson.

Naja, ich bin was Disney´s SW angeht naturgemäß eher negativ gestimmt, der Trailer hilft da irgendwie nicht mich umzustimmen. Der look wirkt von vorne bis hinten soooo verdammt Fanfilmig. Sry, ich weiß das dies einigen gefällt, und alleine weil wegen Star Wars super gehyped sind. Das ist auch alles völlig ok, aber mich packt das leider 0. Glaube wirklich das diese Trilogie mir absolut nichts geben kann. Schade.
 
Sehr schön hat mich sofort abgeholt. Vor allem das finstere Lachen am Ende und Landos letzter Flug wirken sehr viel versprechend.
Im übrigen, das Ding ab 1:38 ist definitiv der Todesstern. Zum Wassertodesstern geistern schon seit TFA in den Kinderschuhen steckt Conept arts herum.
Star-Wars-The-Force-Awakens-Concept-Art-Underwater-Death-Star.jpg

5fgourx2c5my.jpg
 
Wow, ich hab zum Schluss des Panels echt Gänsehaut gekriegt!
Visuell spricht mich das Gezeigte bisher sehr an. Es wurde natürlich sehr wenig verraten, aber Lukes Voiceover hat für mich nochmal sein Auftauchen als Machtgeist bestätigt....
....bis ich Palpatines Lache gehört hab und mich selbst davon abhalten musste, unser Haus zusammenzubrüllen!! Erlaubt der finale Ort, an den es unsere Helden führt vielleicht ein Auferstehen von den Toten, bzw. birgt er eine besondere Verbindung mit der Macht, sodass diese dort manifestiert erscheinen können? Dies könnte neben Palpatine auch Luke, Anakin, Obi-Wan etc. zurück ins Spiel holen. Oder aber war Palpatine von Anfang an der Drahtzieher der ST und Snoke nur eine Art Untertan?
Auf jeden Fall bin ich gehyped wie lange nicht! Es ist das erste Mal seit TFA, dass ich mich nicht nur freue weil ich Fan bin, sondern zugleich richtig aufgeregt bin! Well played, Disney!

Neben Palpatines Lache war Carrie Fishers Auftritt natürlich rührend und auch der Titel “The Rise of Skywalker” gefällt mir (auf die gesamte neunteilige Saga rückblickend) überraschend gut. Ich bin trotzdem zu 100% davon überzeugt, dass Rey nicht mit den bekannten Skywalkers verwandt ist und halte daran fest. Genau wissen wir es dann im Dezember.
...wie soll ich die Wartezeit nun nur überstehen?! :sad:
 
Zurück
Oben