Sam Rockwell
durch Titel Gebeutelter
Wurden die Ritter von Ren nicht erst nach Der Rückkehr der Jedi-Ritter gegründet?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wurden die Ritter von Ren nicht erst nach Der Rückkehr der Jedi-Ritter gegründet?
in den Comics, meine ich, ist der erste Eintrag zu den Knights von Ren 12 BBY.Wurden die Ritter von Ren nicht erst nach Der Rückkehr der Jedi-Ritter gegründet?
Darth Plagueis hätte der Hauptschurke in The Acolyte werden sollen.
![]()
Star Wars Confirms Darth Plagueis As The Villain In This Cancelled Disney+ Series
The fan-favorite Star Wars villain was going to be a big part of the franchise's High Republic show.thedirect.com
Das ist auch meine Hoffnung. Klar, TA wird als Serie nie wieder weitergeführt werden, aber ich hoffe doch, die eine oder andere hier eingeführte Figur irgendwann mal wieder in einem anderen Projekt wiederzusehen. Beispielsweise bei Quimir könnte ich mir das sogar sehr gut vorstellen.Vielleicht gibt es ja mal eine Chance über eine gute Palgueis Serie / Film unter einem anderen Team.
Ja, irgendwie sollte man diese Handlungsstränge zu Ende erzählen; allein schon damit die nicht so offen rumliegen und an ihren losen Enden verstauben. Meinetwegen auch als "Budget-Lösung" im Rahmen von ein, zwei "Tales of the Tralala"-Episoden. So ziemlich alles wäre besser als das Ganze totzuschweigen.Das ist auch meine Hoffnung. Klar, TA wird als Serie nie wieder weitergeführt werden, aber ich hoffe doch, die eine oder andere hier eingeführte Figur irgendwann mal wieder in einem anderen Projekt wiederzusehen. Beispielsweise bei Quimir könnte ich mir das sogar sehr gut vorstellen.
Als jemand, der TA nicht nur "nicht so schlimm" fand, sondern sogar mochte (und mag), kann ich dem nur zustimmen. Ich frage mich halt auch, ob man trotz der schwächeren Zahlen (in Relation zu den Kosten) nicht doch eine Fortsetzung genehmigt hätte, wenn von einem bestimmten Teil der Fanbase/die Influencer nicht dieser totale Zerstörungswille vorhanden gewesen wäre. Bei schwächeren Zahlen würden manche Studios vielleicht sogar noch einen Schuss wagen, aber wenn der dann noch von einem solchen Hass (man muss es leider so sagen mMn) bgleitet wird, ist es halt schwer.Tja, schade. Die erste Staffel war sicher nicht das gelbe vom Ei, aber trotzdem hätte ich gerne gesehen wie es weitergeht. Die Chance hätte man TA ruhig zugestehen können. "The Mandalorian" hatte sich in Staffel 2 auch massiv gesteigert.
Ich frage mich, ob die ganzen Rageviewer irgendwie begreifen, dass sie sich mit ihrer Maßlosigkeit möglicherweise den Ast auf dem sie sitzen ein Stück weit selbst absägen, wenn sie dazu beitragen, dass die Serien, deren Besprechung durchaus Clicks anziehen, eingestellt werden.



