The Batman (Comicverfilmung)

Finde den Trailer sehr ansprechend und auch die Tatsache dass es mal keine Joker Inkarnation den antagonisten zu geben scheint sehr angenehm. Besonders da es im Batman Universum eine Beachtliche Anzahl interessanter und skurriler Gegenspieler gibt.

Auch die allgemeine Atmosphäre die der Film zu haben scheint finde ich sehr passend. Was ich von der guten Zoë Kravitz halten soll bin ich mir noch nicht ganz sicher. Aber diese Wollmaske finde ich für das kostüm extrem unpassend und ist mir direkt aufgefallen.

Aber alles in allem für mich als DC Fan auf jeden Pflicht im Kino.
 
Hier noch ein Blick auf den Pinguin und den Riddler.

The-Batman-Poster-768x1138.jpeg
 
Auf wieder mal Catwoman könnte ich sehr gut verzichten, aber dafür freue ich mich umso mehr auf den Riddler und den Pinguin. Das sind Gegner, die man richtig interessant darstellen kann.
 
Inzwischen freu ich mich schon tierisch auf den Film. Das einzige was mich stört sind die Frisur von Bruce und Catwoman. Hätte man auch weglassen können. Als Love Interest wäre doch Talia nett gewesen.
 
Ich freu mich auch auf den Film, bin aber sehr gespannt inwiefern man es schafft sich von der Nolan Trilogie und Batman V Superman abzusetzen.

Der Riddler erinnert mich optisch ein wenig an Nolans Bane.
 
Zurück
Oben