Vermisste User

Was bitteschön sind Neo-User? :confuse:

Entschuldige den anscheinend missverständlichen Ausdruck. Ich meinte relativ neue User; Anmeldung um 2016-2017 herum.

Alteingessesene User wurden und werden hier ja gerne schonmal gesucht und es weiß jemand Bescheid (Bann, Löschung, Tod, usw.) und ich dachte mir, wieso sollte das nicht auch bei neueren Usern der Fall sein. Jujukanes Beiträge zum Beispiel habe ich immer recht spannend gefunden. Finnal Snoke hatte auch interessante Beiträge, wenn auch ziemlich seltsame.
 
Jeff „Joker“ Moreau hat zumindest zwei Beiträge dieses Jahr, wenn auch mit mehreren Monaten Abstand dazwischen.
Das schaut für mich eher nach gesunkenem Interesse bzw. Zeitmangel aus.
Mehr als ihr weiß ich aber auch nicht.
 
Mir fiel gerade noch ein Kandidat ein: General-Michi.

Warum hat der sich Anfang des Jahres eigentlich urplötzlich in einem Zelda-Thread durch die Hintertür* verabschiedet und sich gleich noch gelöscht? Seine Beiträge waren allermeist ziemlich interessant, weil er Materie so detailliert durchdringen konnte und mit seinem kunsthistorischen bzw. literarischen Wissen verknüpfen konnte. Das war schon cool und das hat nicht jeder User so gekonnt/gemacht.

Ich weiß noch, wie ich mich mit ihm per PN mal so ein wenig verkracht hatte, aber wie oben erwähnt: seine Beiträge waren interessant und jetzt kann man sie nicht mal mehr suchen bzw. muss sie zwischen all denen Beiträgen suchen, wo er mal erwähnt oder zitiert wurde. Er hätte sich ja auch einfach für immer ausloggen können und eine Account-Leiche werden können, so wie Tausende andere hier auch („Zuletzt online am 25. November 2003“).

* Kann es aber verstehen, wenn jemand auch als altgedienter User mit Tausenden Posts sich irgendwo ohne peinlichen Tamtam von diesem Internetforum verabschiedet - denn viel mehr ist es ja im Grunde genommen nicht, auch wenn sich einige hier sogar persönlich kennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir fiel gerade noch ein Kandidat ein: General-Michi.

Warum hat der sich Anfang des Jahres eigentlich urplötzlich in einem Zelda-Thread durch die Hintertür* verabschiedet und sich gleich noch gelöscht? Seine Beiträge waren allermeist ziemlich interessant, weil er Materie so detailliert durchdringen konnte und mit seinem kunsthistorischen bzw. literarischen Wissen verknüpfen konnte. Das war schon cool und das hat nicht jeder User so gekonnt/gemacht.

Michi hat seinen Account leider löschen lassen, ohne das er auf die genauen Gründe eingehen wollte. Ich konnte es ihm zwar einige Zeit noch ausreden, aber letztendlich wollte er es doch so haben. :(
 
@Darth_Jango

AaronSpacerider wird sich irgendwann nur noch auf die SWU konzentriert haben, zeitweise hat er ja fast alleine die SWU am Leben erhalten und war ihr Kopf. Ansonsten war er in vielen Folgen von Radio Tatooine zu Gast, zweimal auch bei Blue Milk Blues.

Ich bin gerade im Thread "Sterben" über Padme Naberrie gestoßen. Sie hat hier bis 2005 gepostet. Im Forum vom SWN (in dem auch AaronSpacerider vor der zeitweisen Angliederung ans PSW gepostet hat und noch lange danach) mit dem bis zum Februar 2010 unter dem Nick NaberriePadme. Seitdem ist sie verschollen. Weiß jemand was aus ihr geworden ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Horatio d'Val hat sich aus dem PSW leider zurückgezogen... ich kann mir den Grund zwar denken, aber er ist privat. Ich vermute ähnliches bei Lowbacca.
Über Padme Naberrie ist leider nichts bekannt. Sie war immer recht aktiv und ist dann plötzlich verschwunden. Das gleiche war es bei Craven. Vielleicht hatten sie einfach kein Interesse an Star Wars oder Foren mehr. Schade das diese vier nicht mehr da sind. PSW-Inventar das mir bis heute fehlt. :(

Allerdings muß man sagen: Es kommen leider immer verschiedene Faktoren ins Spiel, wenn Stammuser plötzlich weg sind: Geänderte Lebensumstände oder Interessen zum Beispiel.

Über Aaron Spacerider werde ich mich nicht mehr äußern.
 
Jetzt hab ich meinen Beitrag extra editiert damit er doch in diesen Thread passt und dann war die Löschung schneller.. :D also nochmal:

Hat vielleicht noch mal jemand was von Sinaan gehört? Leider ist er jetzt schon eine sehr lange Zeit inaktiv und keine Kontaktaufnahme hat gefruchtet.
Weiß jemand was mit ChesaraSyonette ist? Ches ist ja jetzt auch schon eine ganze Zeit inaktiv. Einfach nur viel zu tun im RL?

@Jedihammer Nö, ich bin der Depp gewesen. ;)
 
Hach, bei den ganzen 'alten' Namen wird mir ja fast wehmütig.


Es weiß nicht vielleicht jemand näheres über Gone-Inzane, Jeane oder Yade 085?
 
Mit Jeane gab's seinerzeit ein Riesentheater nach ihrem Streit mit Holowebcreator. Details weiß ich dazu aber keine.

Lebt Wookiee Trix eigentlich noch? :-D
 
Hach, bei den ganzen 'alten' Namen wird mir ja fast wehmütig.

Gell? :( Das waren die goldenen Zeiten. Ich kam nicht mit jedem dieser Leute klar oder teilte ihre Meinung, aber sie gehörten hierher und sie fehlen.

Es weiß nicht vielleicht jemand näheres über Gone-Inzane, Jeane oder Yade 085?

Jeane hatte mit Star Wars abgeschlossen wenn ich es richtig in Erinnerung habe. Da war kein Interesse mehr vorhanden.

Gone-Inzane scheint auch raus aus der Szene zu sein. Ihre Website ist längst verschwunden, sie war mal kurzzeitig Mod in einem anderen Forum, da gab es wohl irgend einen Vorfall und seit dem war von ihr nichts mehr zu hören.

Übe Yade 085 ist mir leider gar nichts bekannt.

Lebt Wookiee Trix eigentlich noch? :-D

n3SE40n.gif
 
Zurück
Oben