Was gab's heute zu Essen?

Was macht man, wenn man noch Raclette Käse von Silvester übrig hat...? Richtig!

20220111_184509.jpg


Dazu: Star Trek III - The Search for Spock :)
 
Heute gab es zum Abendessen eine Pizza Margherita aus der Tiefkühle, welche ich noch mit etwas Ziegenkäse, ein paar Streifen Tiroler Speck und Kirschtomaten aufgepeppt habe.

20220202_191256.jpg

Dazu ein Ginger Beer und als Nachtisch ein Müsliriegel (nicht im Bild).
 
Heute gabs einen Linseneintopf. Ich versuche mich unter der Woche vegetarisch zu ernähren und nur am Wochenende Fleisch zu essen. Bis jetzt klappt das noch recht gut.
 
Hmm, ich denke so langsam wäre der Thread auch etwas für den Club Obi-Wan ... Was meint den die Moderation?

Zudem möchte ich anmerken, dass so ein Foto in Originalgröße zwar in der mobilen Ansicht vom Smartphone ganz hübsch aussieht aber am PC man davon förmlich erschlagen wird ;)
 
Heute gab es zum Abendessen eine Pizza Margherita aus der Tiefkühle, welche ich noch mit etwas Ziegenkäse, ein paar Streifen Tiroler Speck und Kirschtomaten aufgepeppt habe.

Anhang anzeigen 30057

Dazu ein Ginger Beer und als Nachtisch ein Müsliriegel (nicht im Bild).
Also dein TK Pizza Rezept klingt ja echt mal verdammt lecker. Bei mir landet auf so einer Pizza zumindest immer das obligatorische Päckchen Käse, weil die Hersteller immer zu sehr damit geizen. ;)


Was eine Verschiebung in den Club Obi-Wan betrifft: So lange man on-topic bleibt und den Smalltalk und das posten von Meme Bildern außen vor lässt kann der Thread hier bestehen bleiben, denke ich.
 
Zurück
Oben