Episode IX Spoiler Wie hat dir Episode 9 - Der Aufstieg Skywalkers gefallen?

Wie hat dir die Episode 9 gefallen?


  • Umfrageteilnehmer
    189
Ist jetzt völlig OT,
Hand aufs Herz. Wer, außer mir, hat hier noch Original Trilogie gelesen?

Fringe ist in der Tat eine tolle Serie. Ich musste mich anfangs überwinden sie überhaupt zu beginnen, denn der Hauptdarsteller war früher bei Dawsons Creek und das wäre fast ein Ausschlusskriterium gewesen, aber dann dachte ich mir, es hat Batman Begins auch nicht versaut.
 
Hand aufs Herz. Wer, außer mir, hat hier noch Original Trilogie gelesen?

Fringe ist in der Tat eine tolle Serie. Ich musste mich anfangs überwinden sie überhaupt zu beginnen, denn der Hauptdarsteller war früher bei Dawsons Creek und das wäre fast ein Ausschlusskriterium gewesen, aber dann dachte ich mir, es hat Batman Begins auch nicht versaut.

Warum Batman Begins?
 
Ich sprach ja auch von den älteren ;)

Ah, verstehe. Ich werde als "ganz alt" eingestuft ^^

Aber; ganz großartiges Profilbild übrigens

Danke. Ein genialer Charakter aus einer sehr guten Verfilmung eines meiner Lieblingsbücher (welches ein Teil einer meiner Lieblingstrilogien [+Talman] ist. Und sein von mir in der Signatur verwendetes Zitat aus dem Film spricht mir derzeit aus der Seele :D
 
Ah, verstehe. Ich werde als "ganz alt" eingestuft ^^

Nicht von mir. Wobei das letztlich ja auch unrelevant ist.


Danke. Ein genialer Charakter aus einer sehr guten Verfilmung eines meiner Lieblingsbücher (welches ein Teil einer meiner Lieblingstrilogien [+Talman] ist.

Kenne die Bücher nicht, aber der Film steht tatsächlich auch bei mir sehr weit oben.


Und sein von mir in der Signatur verwendetes Zitat aus dem Film spricht mir derzeit aus der Seele :D

Jep, verstehe ich
 
Abschließend habe ich jetzt noch meine Bewertung zu TLJ und TROS abgegeben.

Wäre die ST eine für sich allein stehende Trilogie gewesen, hätte es ein paar Punkte mehr gegeben (allein schon für die schönen Bilder), aber als Abschluss der Skywalker Saga konnte es nur einen von neun geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben