Xavier Naidoo

Ui, der Mann ist aber echt verwirrt. Was denn nun? Die Linke und die SPD sind die Faschisten oder irgendein Youtuber mit blauen Haaren?
 
In solchen Kreisen, in denen der Wirrkopf inzwischen verkehrt, ist absolut jeder ein Faschist, der es wagt seinen wirren Ansichten zu widersprechen. :zuck:

C.

Wundert mich, dass er gar nicht beim Coronavirus-Kongress auftritt. Expertise ist sicher auch im medizinischen Bereich vorhanden, zumindest was Kräuterkunde angeht. :braue
 
Meine Top-Kommentare dazu:

"Lieber Xavier, sei dankbar, dass Du die Wahrheit langsam erfahren durftest. Was mag wohl mit jenen geschehen, die irgendwann gezwungen sein werden all das in kürzester Zeit verarbeiten zu müssen. [...]"

"Wusste immer, - deine Stimme wird eines Tages wichtig sein.. gut dass du den Absprung geschafft hast ! XAVIER"

"[...] viele Menschen verstehen das „noch“ nicht."

"Ich rate jedem sehr vorsichtig zu sein, sich diese Bilder und Videos anzuschauen. Sie werden euer Weltbild ZERSTÖREN. Diese Leute sind Krank, es sind Sadisten und Satanisten die dem Menschlichen abgeschorenen haben."

"Moin moin Xavier dürfte ich mal mit Dir sprechen ?? ?Bin auch uf Fressenbook und leicht zu finden hab Jesus als Titelbild"

"Wir sind bei dir ! Die Elite mit die drakonischen Rituale werden besiegt !"

Ich bin immer wieder fasziniert wie viele Menschen wirklich in einer Parallelwelt zu leben scheinen.. :facep:

P.S. Mein Browser bzw. die Elite die da bei der Entwicklung beteiligt waren zwingen mich übrigens dazu hier so zu schreiben und nicht die Wahrheit aufzudecken!!11
FFF=666, der Teufel steckt überall dahinter!!1

GO2LresMVT3S_640x360.jpg


Hier erklärt Xavier übrigens warum er in dem Video so schrecklich weinen musste:

 
Zuletzt bearbeitet:
Der ist durch, komplett. Adrenochrom ist gerade der heiße Sch**ß in der Truther-Szene. Die Theorie: Kinder werden entführt und ermordet, um aus ihren Nebennieren Adrenochrom zu gewinnen, dass sich dann die ominöse Elite Intravenös reinballert, um langsamer zu altern.
Die Praxis: Das ganze ist die neueste Version der antijüdischen Propaganda der Ritualmordlegende. Im Mittelalter waren es halt noch Salben aus Säuglingen.
So oder so ist der Naidoo vermutlich so langsam reif für den Westflügel der geschlossenen Anstalt... oder für den Knast, falls er seine Gedanken noch näher ausführen sollte.

C.
 

Die Probleme, die dieser Typ hat, scheinen ja immer größer zu werden. Eigentlich warte ich nur noch darauf, dass die CSU-Drogenbeauftragte ihn zum Maskottchen der Anti-Drogenpolitik macht.

Grüße,
Aiden
 
Das Krasse ist, dass er ja alle Viren in Frage stellt... beängstigend, wie sich einige Leute ihre Realität zurecht legen, um alles anzweifeln zu können und als einer der wenigen "Wachen" dazustehen. Sieht man bei bestimmten religiösen Eiferern und sieht man auch hier :/
 
Das schlimme ist, dass eine alte arbeitskollegin von mir ein Video von ihm geteilt hat, kommentarlos... muss also davon ausgehen, dass sie das ernst nimmt. Dass sie impfgegnerin ist, wusste ich, aber dass sie SO krass drauf ist - Puh. Ich mag sie eigentlich echt gerne, auch wenn ich sie seit der Elternzeit kaum mehr gesehen habe, eine zeitlang war sie meine einzige präsenzfreundin. Sie ist ein toller Mensch und immer für einen da. Aber das? Keine Ahnung, wie ich damit umgehen soll :facep:
 
Sprich sie drauf an.
Ich hab das bei einem Kollegen gemacht, der ein AFD Video kommentierte. Ergab ein gutes Gespräch.

EDIT: ich wusste gar nicht, das man via Telegram auf Stars und Sternchen etc. "zugreifen" kann. Aber hui, was auf der "Xavier Naidoo (offiziell)" Seite steht :rolleyes:
 
Ich hab ja kaum mehr Kontakt, realen eh nicht. Und per FB und schriftlich finde ich so was sehr ungeschickt...
 
Ich hab ja kaum mehr Kontakt, realen eh nicht. Und per FB und schriftlich finde ich so was sehr ungeschickt...
Ich habe auch viele Freunde die Sachen posten, mit denen ich nichts anfangen kann. Dennoch sind wir weiterhin befreundet. Manchmal ist das halt so. Wenn ich jedes mal eine Diskussion anfangen würde, wäre ich jeden Tag dran.
Zwar lasse ich auch nicht alles unkommentiert, aber es ist auf Dauer einfach zu Zeitraubend .
 
Ich hab ja kaum mehr Kontakt, realen eh nicht. Und per FB und schriftlich finde ich so was sehr ungeschickt...

Ich hab einige Freunde die konservative oder sehr neoliberale Ansichten haben, welche eventuell nicht immer meiner politischen Meinung entsprechen. Alles kein Problem, da lassen sich hitzige, aber trotzdem ordentliche und tiefgehende Diskussionen führen.
Bei Freunden und Bekannten, die so einen Impfgegner oder extremistischen Mist posten, teilen oder whatever habe ich bisher leider übehraupt keinen Erfolg gehabt diese Personen auch nur annähernd zur Selbstreflektion anzuregen. Habe die meist dann bei FB auf stumm geschaltet und eigentlich nichts weiter mit ihnen zu tun.
 
Zurück
Oben