Allgemeines "YouTube und Co."-Thema

"Not liking a starwars film is one of the absolute worst feelings in the universe".... da hab ich das video beendet.... was für ein lächerlicher quatsch.

Achja... wer nicht diskutieren will, sollte nichts in einem Diskussionsforum posten. Schon garnicht so ein pseudo-erleuchtungs-video.

Verzeihung das ich in einem öffentlichen Forum nicht über ein gewisses Thema diskutieren möchte das überhaupt nicht in dieses Forum gehört.

Aber zusätzlich habe ich derzeit aus privaten Gründen auch nicht die Zeit mich so ausgibig mit Diskussionen über Filme zu beschäftigen. RL geht immer vor.
 
Dieses Video Essay hat mir recht gut gefallen. Es hat meine Kritik am Film an sich zwar nicht geändert, aber trotzdem dazu geführt dem ganzen etwas mehr Verständnis entgegen zu bringen.


Er hat auch noch einen Zweiteiler gemacht, darüber wie die Fans die Star Wars Filme im Laufe der Zeit wahrgenommen haben.


 
Wer keine Lust hat BF 2 zu kaufen oder zu spielen.
Der User Game Movie Entertainment hat aus den Cutscenes und etwas Gameplay ein sehr schönes 2 Stunden Filmchen gebastelt .
Da mir die Kampagme sehr gut gefallen hat, allen voran die Zusammentreffen mit Luke, Leia, Han und Lando, finde ich dieses Video natürlich ziemlich gut.

Ich lege es jedem ans Herz der evtl noch mehr sehen möchte, was nach Episode 6 passiert ist und die Kampagne noch nicht kennt.

 
Zurück
Oben