Episode VIII Spoiler Wer ist Supreme Leader Snoke?

Wer offen für Kylos Character ist, wird seine gesamte Story lieben, ob nun als Bösewicht oder als Held.

Was es mit Anakin's Erschaffung zu tun hat, keine Ahnung, aber in Bezug auf die ST schau lieber auf die sache mit der Maske.

Mmhh, die Maske ok.

Ich meinte, dass es schon für die ST relevant sein könnte, dass Sidious der sozusagen ja der „Erschaffer“ von Anakin und demzufolge ja auch indirekt der Erschaffer der folgenden Skywalker ist, wie Luke, Leia und eben auch von Ben/Kylo. Und gerade im Bezug auf Rey und die Balance kann das ja noch eine entscheidende Rolle spielen.
 
Lol. Wie so vieles in der ST ist die Maske sicher auch kaum durchdacht.

Mir ist es mittlerweile egal wer Snoke ist/war. Was aber klar ist, sobald in E9 seine Identität aufgedeckt wird, wird nur eine Sekunde später mein Hirn mir die Frage durchschicken: warum erst jetzt!
 
Ja, das wäre schön wenn es noch einen tatsächlichen Grund für Kylos Maske gibt... ausser, das er seinem Grossvater stylisch nacheifern wollte.

Kylo's Maske hat nichts mit Vader zu tun, es geht mehr um ihn selbst dabei:

Er will nicht Ben Solo sein, weil Ben Solo in seinen Augen "schwach" ist, deswegen versteckt er ihn unter die Maske, deswegen ist die Maske in IX auch zurück.
 
Sorry, das war nur eine antwort für Nussknacker's comment.


Das mit dem Comic und der Maske muss nicht nur allein auf Kylo zutreffen.
Das mit den Masken, alten Lichtschwertern und anderen Artefakten ist nicht auf Kylo beschränkt, Palpatine und Konsorten hatten ganze Sammlungen davon überall gehortet, u.a. auf Jakku usw.
Nach dem Fall des Imperiums war ja seinerzeit jeder hinter den Überbleibseln der Jedi und Sith her, Luke und Co. sowie auch Anhänger Vaders und Palpatines.
Glaubst du Luke bzw. die Solos hatten auch ein paar so Masken daheim, von denen nichts gutes ausging bzw. über die sie von Snoke ausspioniert/beeinflusst wurden?
 
Sorry, das war nur eine antwort für Nussknacker's comment.


Das mit dem Comic und der Maske muss nicht nur allein auf Kylo zutreffen.

Also ein Spoiler hätte es auch getan. Sehe ich das richtig, das Vader gestorben ist aber Anakin wieder der dunklen Seite verfallen ist und als Snoke reinkanierte und der Vater von Ani ist? Moment...WAS? :konfus:

Worauf beruht dein Wissen? Einzig der TLJ-Roman? Internet? Quellen?
 
Also ein Spoiler hätte es auch getan. Sehe ich das richtig, das Vader gestorben ist aber Anakin wieder der dunklen Seite verfallen ist und als Snoke reinkanierte und der Vater von Ani ist? Moment...WAS? :konfus:

Das ist deine eigene Interpretation/speculation.


Worauf beruht dein Wissen? Einzig der TLJ-Roman? Internet? Quellen?

Das sind Informationen von einer Quelle der ich verdientes Vertrauen schenke, ich werde diese Identität natürlich nicht preisgeben. Du musst meinen Beiträgen nicht Glauben schenken, ist ok.
 
Das ist deine eigene Interpretation/speculation.
Nein, das ist Blödsinn, den ich mir aus den Fingern gesogen habe.

Das sind Informationen von einer Quelle der ich verdientes Vertrauen schenke, ich werde diese Identität natürlich nicht preisgeben. Du musst meinen Beiträgen nicht Glauben schenken, ist ok.
Aber du hast doch gar keine inhaltliche Aussage getätigt. Was sollte ich da glauben? Bisher hast du nur vorgegeben etwas zu wissen.
 
Das mag jetzt vielleicht etwas seltsam klingen, aber ich hab in den letzten Monaten Informationen (mehr plotpoints als plotdetails) zu IX gesammelt, die ich zwar nicht preisgeben kann, aber eins kann ich versichern:

Snokes Identität wird definitiv in IX erklärt, es wird aber nicht das sein was so einige erwarten.

Irgendwie kann ich dir nicht ganz folgen. Handelt es sich nun um eine Theorie von dir, oder um Fakten? Der Post wirkt so, als wüsstest du Dinge, die feststehen, dann frage ich mich aber: Woher dieses Wissen, das uns offenbar nicht zugänglich ist?

Und was das Thema "nicht das, was so einige erwarten" angeht: Nun ja, ich denke die Erwartungen gehen bei der ST auf so vielen Ebenen, auch bei Snoke, derart weit auseinander, dass es eh schon egal ist :D
 
Irgendwie kann ich dir nicht ganz folgen. Handelt es sich nun um eine Theorie von dir, oder um Fakten? Der Post wirkt so, als wüsstest du Dinge, die feststehen, dann frage ich mich aber: Woher dieses Wissen, das uns offenbar nicht zugänglich ist?

Und was das Thema "nicht das, was so einige erwarten" angeht: Nun ja, ich denke die Erwartungen gehen bei der ST auf so vielen Ebenen, auch bei Snoke, derart weit auseinander, dass es eh schon egal ist :D


Um Fakten.
 
dont-feed-the-troll.png
 
Zurück
Oben