Episode 8 Star Wars - Die letzten Jedi jetzt auf DVD, Blu-ray, 3D Blu-ray und in 4K Ultra HD bei Amazon vorbestellen!

Episode VIII Spoiler Wer ist Supreme Leader Snoke?

Dieses Thema im Forum "Episode VIII - The Last Jedi" wurde erstellt von Raven Montclair, 10. September 2016.

  1. Nussknacker

    Nussknacker einst mächtig

    Ja, das wäre schön wenn es noch einen tatsächlichen Grund für Kylos Maske gibt... ausser, das er seinem Grossvater stylisch nacheifern wollte.
     
  2. jujukane

    jujukane Liest zurzeit gerne Die letzten Jedi Seite 211;-))

    Meinst du Snoke hatte über Kylos Maske Kontrolle über ihn?
     
  3. Luther Voss

    Luther Voss Bald wieder in der Goldversion

    Mmhh, die Maske ok.

    Ich meinte, dass es schon für die ST relevant sein könnte, dass Sidious der sozusagen ja der „Erschaffer“ von Anakin und demzufolge ja auch indirekt der Erschaffer der folgenden Skywalker ist, wie Luke, Leia und eben auch von Ben/Kylo. Und gerade im Bezug auf Rey und die Balance kann das ja noch eine entscheidende Rolle spielen.
     
  4. Nussknacker

    Nussknacker einst mächtig

    Lol. Wie so vieles in der ST ist die Maske sicher auch kaum durchdacht.

    Mir ist es mittlerweile egal wer Snoke ist/war. Was aber klar ist, sobald in E9 seine Identität aufgedeckt wird, wird nur eine Sekunde später mein Hirn mir die Frage durchschicken: warum erst jetzt!
     
    Darth Stassen gefällt das.
  5. Peppi Bow

    Peppi Bow Senatswache

    Kylo's Maske hat nichts mit Vader zu tun, es geht mehr um ihn selbst dabei:

    Er will nicht Ben Solo sein, weil Ben Solo in seinen Augen "schwach" ist, deswegen versteckt er ihn unter die Maske, deswegen ist die Maske in IX auch zurück.
     
  6. Silli66

    Silli66 loyale Senatswache

    ich würde mich gerne aufklären lassen........gerne auch per pn.....bitte
     
  7. jujukane

    jujukane Liest zurzeit gerne Die letzten Jedi Seite 211;-))

    Und was hat das dann mit Snoke zu tun?
     
  8. Nussknacker

    Nussknacker einst mächtig

    Das Internet hat die nie erzählt, wer wirklich hinter all dem steckt. Nein. ICH bin dein Vater... und sage dir: ab ins Bett, du hast genug Ärger gestiftet. :)
     
  9. Peppi Bow

    Peppi Bow Senatswache

    Sorry, das war nur eine antwort für Nussknacker's comment.


    Das mit dem Comic und der Maske muss nicht nur allein auf Kylo zutreffen.
     
  10. Peppi Bow

    Peppi Bow Senatswache

    ?
     
  11. jujukane

    jujukane Liest zurzeit gerne Die letzten Jedi Seite 211;-))

    Das mit den Masken, alten Lichtschwertern und anderen Artefakten ist nicht auf Kylo beschränkt, Palpatine und Konsorten hatten ganze Sammlungen davon überall gehortet, u.a. auf Jakku usw.
    Nach dem Fall des Imperiums war ja seinerzeit jeder hinter den Überbleibseln der Jedi und Sith her, Luke und Co. sowie auch Anhänger Vaders und Palpatines.
    Glaubst du Luke bzw. die Solos hatten auch ein paar so Masken daheim, von denen nichts gutes ausging bzw. über die sie von Snoke ausspioniert/beeinflusst wurden?
     
  12. Banthapudu

    Banthapudu loyaler Abgesandter

    Also ein Spoiler hätte es auch getan. Sehe ich das richtig, das Vader gestorben ist aber Anakin wieder der dunklen Seite verfallen ist und als Snoke reinkanierte und der Vater von Ani ist? Moment...WAS? :konfus:

    Worauf beruht dein Wissen? Einzig der TLJ-Roman? Internet? Quellen?
     
  13. Peppi Bow

    Peppi Bow Senatswache

    Das ist deine eigene Interpretation/speculation.


    Das sind Informationen von einer Quelle der ich verdientes Vertrauen schenke, ich werde diese Identität natürlich nicht preisgeben. Du musst meinen Beiträgen nicht Glauben schenken, ist ok.
     
  14. Banthapudu

    Banthapudu loyaler Abgesandter

    Nein, das ist Blödsinn, den ich mir aus den Fingern gesogen habe.

    Aber du hast doch gar keine inhaltliche Aussage getätigt. Was sollte ich da glauben? Bisher hast du nur vorgegeben etwas zu wissen.
     
  15. Admiral X

    Admiral X Ober - Headbanger

    Irgendwie kann ich dir nicht ganz folgen. Handelt es sich nun um eine Theorie von dir, oder um Fakten? Der Post wirkt so, als wüsstest du Dinge, die feststehen, dann frage ich mich aber: Woher dieses Wissen, das uns offenbar nicht zugänglich ist?

    Und was das Thema "nicht das, was so einige erwarten" angeht: Nun ja, ich denke die Erwartungen gehen bei der ST auf so vielen Ebenen, auch bei Snoke, derart weit auseinander, dass es eh schon egal ist :D
     
    Darth Stassen und Banthapudu gefällt das.
  16. Peppi Bow

    Peppi Bow Senatswache

    @Banthapudu

    Ich werde keine auch keine Aussagen machen, die eine direkte Antwort geben.
     
  17. Peppi Bow

    Peppi Bow Senatswache


    Um Fakten.
     
  18. Banthapudu

    Banthapudu loyaler Abgesandter

    Die doppelte Verneinung? Dann sage aus!
     
  19. riepichiep

    riepichiep weiser Botschafter Premium

  20. Nussknacker

    Nussknacker einst mächtig

    Yep, das denke ich auch. Kann nicht jeder mit jedem verwandt sein oder ein Geheimnis mit sich tragen.
     

Dir gefällt das PSW? Werde Premium-Mitglied (u.a. keine Werbung!) oder kaufe ein bei Amazon.