Der Adam Driver Thread

Haha - Hamill der alte Troll mal wieder! ;-) Allerdings ist Kylo ja im Kern "gut" und auf seiner Irrfahrt auf der Suche nach sich selbst nun eben auf der dunklen Seite gelandet. Ergo erzählt Hamill da ja nix Neues, sondern nur das, was wir in TFA von Kylo in seinem Vaderhelmgespräch selbst hören.
 
Schade, dann drück ich halt beim nächsten Mal wieder die Daumen! ;-)


Der Film "The Report" - @Raven Montclair hatte ihn schon mal erwähnt - klingt ziemlich interessant. Gibt's da schon nen Trailer? Ich hab zumindest noch keinen gefunden.
 
Ich bin jetzt nicht der allergrößte Adam Driver-Fan. Oft spielt er mir zu hölzern, fast regungslos in der Mimik. Das klappt manchmal sogar. In Paterson oder BlacKKKlansman passt diese zurückhaltende Art. Und leider, leider (!) hat er seine grosse Chance nicht wirklich genutzt in Silence, bei Scorsese hätte er die beste Leistung seiner Karriere hinlegen müssen.

Und dennoch... manchmal gefällt er mir doch. Und das verrückte ist, in Star Wars ist er plötzlich richtig, richtig gut. Da dreht er emotional voll auf. Manchmal wütet er da wie ein Kleinkind. Dann ist er ganz sensibel gegenüber Rey. Und sein innerer Konflikt wird fast immer schmerzlich spürbar. Adam Drivers Performance gehört für mich zum besten was die neuen Star Wars-Filme zu bieten haben.
 
Wenn Amazon die Rechte hat, dann kommt der Film eventuell nicht ins Kino? Bei Amazon blick ich sowieso nicht mehr durch... da gibt's ja auch noch die Amazon-Studios, aber das scheinen ja einfach nur Filmstudios zu sein, die Amazon gehören. Nu ja, ich sehe Filme nun mal gern im Kino und hoffe, dass Amazon noch nicht ganz auf der dunklen Seite angekommen ist. :confuse:
 
Für "The dead don't die" (Jim Jarmusch) gibt es mittlerweile einen Trailer. Sieht nach einer Menge Spaß und einem exzellenten Cast aus! Ich freu mich! :-) Der US-Starttermin ist der 14. Juni, einen deutschen gibt's wohl noch nicht.


Mal sehen ob er überhaupt einen deutschen Kinostart hat. Aber die Blu-Ray würde ich mir definitiv zulegen.

Und abermals erstaunlich wie anders Mr. Driver wieder aussieht.
 
Na, im Arthousekino kann's ja gerne laufen, da ist's sowieso schöner als im großen Innenstadtkino. Vielleicht sollte man vorher nochmal "Zombieland" schauen, da ist Bill Murray auch dabei, vielleicht gibt's Anspielungen darauf. :-D
 
Habe diesen sonnigen, faulen Sonntagnachmittag mal genutzt, um auf dem Balkon zu gammeln und nach News vom Broadway zu suchen. ;-) Gefunden habe ich diese zwei unterhaltsamen Interviews mit Adam Driver und Keri Russell, die sich um die Chemie zwischen den beiden und die unterschiedliche Arbeitsweise bei Film und Theater drehen. Ich würde als Interviewer die "Star Wär's-Frage" nur stellen, um zu schauen, wie kreativ die Antwort ausfällt. Anscheinend gab's am Set doch tatsächlich jemanden, der ein Lichtschwert trug... Unfassbar! :P

https://ew.com/theater/2019/04/05/adam-driver-keri-russell-burn-this/

https://www.nytimes.com/2019/03/07/theater/adam-driver-keri-russell-burn-this-star-wars.html
 
Zurück
Oben