The Mandalorian: Story-Thread

Ich persönlich finde es gut, dass es nicht Boba ist, was ich mir vorstellen kann ist, das Boba in der Serie
als Nebenfigur auftaucht bzw. ein Auftritt haben wird. Vielleicht nicht in der ersten Staffel, aber er kommt...

IG-11 oder IG-88, dass ist mir ziemlich egal... für ein echten OT Fan wird es eine sehr gute Serie sein, da
mich z.B. EP9 fast gar nicht interessiert genau wie EP7 oder EP8, aber dass kommt deshalb, dass ich mit der
orginalen Trilogie aufgewachsen bin ;D und für mich ist es wichtig, dass Figuren und Schauplätze aus der OT
auftauchen.
 
Ich persönlich finde es gut, dass es nicht Boba ist, was ich mir vorstellen kann ist, das Boba in der Serie
als Nebenfigur auftaucht bzw. ein Auftritt haben wird. Vielleicht nicht in der ersten Staffel, aber er kommt...

IG-11 oder IG-88, dass ist mir ziemlich egal... für ein echten OT Fan wird es eine sehr gute Serie sein, da
mich z.B. EP9 fast gar nicht interessiert genau wie EP7 oder EP8, aber dass kommt deshalb, dass ich mit der
orginalen Trilogie aufgewachsen bin ;D und für mich ist es wichtig, dass Figuren und Schauplätze aus der OT
auftauchen.

So wenig mich das Ganze bisher auch interessiert, wenn Boba Fett auftaucht bin ich raus. Disney wollte den alten Canon über Bord werfen, und wenn die einen der dümmsten, fan-Servicesten Charakter zurück bringen (war damals im EU ja auch nur wegen der Kohle) hab ich jeglichen Respekt vor denen verloren - also noch mehr wie eh schon.
Aber eigentlich wär‘s mir auch egal, Star Wars entwickelt sich eh in die falsche Richtung...
 
So wenig mich das Ganze bisher auch interessiert, wenn Boba Fett auftaucht bin ich raus. Disney wollte den alten Canon über Bord werfen, und wenn die einen der dümmsten, fan-Servicesten Charakter zurück bringen (war damals im EU ja auch nur wegen der Kohle) hab ich jeglichen Respekt vor denen verloren - also noch mehr wie eh schon.
Aber eigentlich wär‘s mir auch egal, Star Wars entwickelt sich eh in die falsche Richtung...


Schade das Du raus bist,

ich finde Disney hat EP7 und EP8 verhauen (gleiche Story in EP7 wie EP4 nur alles größer und die Trooper haben so einen Helmform wie wie der Kopf einer Ente und EP8 mit dem fliegen durch das Weltall usw.) aber RougeOne und Solo fand ich sehr gelungen. Disney danke ich für die beiden Filme und natürlich für die neuen Serien die bald kommen werden. Etzend finde ic jedoch, dass der Typ der EP8 verhauen hat nun eine neue Trilogie machen soll, ganz ährlich, der hat keine Ahnung was er da macht... da gebe ich Dir GeeGee recht, da entwickelt sich Star Wars total falsch
 
Schade das Du raus bist,

ich finde Disney hat EP7 und EP8 verhauen (gleiche Story in EP7 wie EP4 nur alles größer und die Trooper haben so einen Helmform wie wie der Kopf einer Ente und EP8 mit dem fliegen durch das Weltall usw.) aber RougeOne und Solo fand ich sehr gelungen. Disney danke ich für die beiden Filme und natürlich für die neuen Serien die bald kommen werden. Etzend finde ic jedoch, dass der Typ der EP8 verhauen hat nun eine neue Trilogie machen soll, ganz ährlich, der hat keine Ahnung was er da macht... da gebe ich Dir GeeGee recht, da entwickelt sich Star Wars total falsch

Ich glaube Ryan Johnson (der The Last Jedi verhauen hat) ist gar nicht mal so schlecht. Ich fand vieles N dem Film gut und wenn er sein eigenes Ding macht, könnte das sogar ganz OK werden.

The mandalorian könnte auch gut werden. Es können ja meinetwegen auch EU Elemente verwendet werden (die hat Disney ja auch gekauft), aber bitte keinen Boba Fett.

Ist für mich halt nie der legendäre Charakter gewesen wie für andere Fans. Der wurde für mich im alten EU schon ausgeschlachtet als Fan Service und wenn er im neuem Canon wieder vorkommt genauso... (wenn ich Disney wäre und 4 Milliarden Dollar für Star Wars gezahlt hätte würde ich das vielleicht auch ausschlachten).

Die machen jetzt halt einfach ihr Ding, steht Ihnen ja zu, sie haben ja bezahlt dafür. Ich hoffe nur, dass der finanzielle (und meiner Meinung nach kreative) Totalreinfall mit Solo eine Lehre für sie war.
 
Solo ist zwar Geschmacksache aber der Flop von Solo an den Kinokassen hat uns die weiteren Serien erst ermöglicht.

Ich hoffe The Mandalorian wir eine gute Abrufquote in den Ländern, wo die Serie veröffentlicht wird, haben.
Da, was ich bis heute gesehen habe, finde ich echt gut..
 
Solo ist zwar Geschmacksache aber der Flop von Solo an den Kinokassen hat uns die weiteren Serien erst ermöglicht.
Ich würde das andersrum sehen:
Durch den Flop von Solo wird erstmal kein Geld für Spin-Offs freigegeben, weshalb man sich nun mit Serien begnügen muss. Gerade zu Kenobi gibt es schon deutlich länger Gerüchte bezüglich eines Films als es Gerüchte zu seiner Serie gab.
 
okay ich meinte ein Hardcore-übertriebener-Fan der OT wie ich es bin
(Ich zähle die Tage zur Serie, jeden Tag streiche ich ein Kästchen, werde die am 12.11.19 auf holländisch schauen (bin zwar kein HOL aber egal)

vermutlich war es sowieso ein Scherz von dir, aber nach meinen Infos kommt es nicht auf holländisch raus :-) disney plus kommt nur am 12.11 in der Niederlande, weil man dort gewohnt ist viele Filme nur auf englisch geliefert zu bekommen.
 
Also nun hat Jon Favreau den Spekulationen ein Ende gesetzt. Es wird kein Boba Fett auftauchen. Finde ich persönlich Schade......

upload_2019-8-29_8-27-50.png


https://www.rollingstone.de/star-wars-boba-fett-disney-mandalorian-1752619/
 
Finde ich persönlich gut.

So darf er auch weiterhin schön langsam Im Schlund des Sarlacc verdaut werden (oder hat man ihn im neuen Kanon da auch schon wieder raus geholt?).
 
Wahrscheinlich ist damit einem Boba Fett-Spinoff Film, wozu es ja auch schon länger Gerüchte gab, aber auch das Wasser abgegraben. Ich kann mir kaum vorstellen dass man zwei Projekte mit fast derselben Thematik realisiert.

Darth Stassen schrieb:
Durch den Flop von Solo wird erstmal kein Geld für Spin-Offs freigegeben, weshalb man sich nun mit Serien begnügen muss. Gerade zu Kenobi gibt es schon deutlich länger Gerüchte bezüglich eines Films als es Gerüchte zu seiner Serie gab.

Ich weiß nicht...es kommen ja auch nach wie vor Kinofilme. Ob die RJ-Trilogie jetzt die Kerbe "Star Wars Story" einschlagen wird oder doch Episoden Charakter erhält muss sich auch noch zeigen. Und weitere SW Filme wurden ja auch schon angekündigt.

Ich würde nicht sagen dass das Thema "Star Wars Story" schon vom Tisch ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Erst ab 2022" hört sich so lang an, dabei sind es jetzt auch nur ca. 3 Jahre. ;)
Das ist eigentlich verdammt kurz, wenn man bedenkt dass es dann womöglich gleich mit der nächsten Trilogie weiter geht.

P.S: Übrigens bin ich bei der nächsten SW Trilogie dann wohl schon 20 Jahre hier im PSW tätig. :eek:
 
Zurück
Oben