Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Alien: Earth - Folge 3
Ok … Das könnte potenziell der beste Plot werden, den das Franchise je geliefert hat.
(Dislaimer: Habe die AvP-Filme noch nicht gesehen.)
Generell: Einfach überhaupt mal einen anderen Plot im Vergleich zu den Filmen zuvor. Dazu stimmt die Dynamik unter den Figuren für mich. (Und was bei Wendy abgeht, will ich jetzt wissen.)Was siehst du, das ich nicht sehe?
Kann mich da nur anschließen. Mir hat die Folge richtig gut gefallen. Bin wirklich gespannt, wie sich das in den nächsten Folgen entwickelt.Folge 3: Mir gefiel das Mini-Alien, das als Kaulquappe durch die Nährlösung schwimmt. Sehr niedlich..
Auch wenn ich mit der Umsetzung aktuell noch nicht ganz zufrieden bin kann ich schon verstehen woher der Eindruck bei @Darth Mornabin kommt. Allein die Verschiebung des Setting und die Einführung von Konkurrenz Firmen zu Weyland-Yutani bringen frischen Wind und tragen zu einer positiven Erweiterung des Lore bei.Was siehst du, das ich nicht sehe?
Da müsste doch der Boy Kavalier was mit zu tun haben. In der Folge zuvor hatte er bei ihr irgendwelche Einstellungen vorgenommen.Folge 3:
Was ich aber ehrlich gesagt nicht ganz verstanden habe ist wie nun genau Wendys telepathische Verbindung zu den Aliens zu Stande kam.
Die Folge funktioniert gut als relativ ruhige "zwischenmenschliche" Zwischenfolge mit Storyaufbau mit etwas (gut umgesetzten) Bodyhorror (Stichwort: Shawn das Schaf). Und das alles völlig ohne Black Goo.Folge 4: Das hat mir schon sehr gut gefallen. Jetzt nimmt auch die Story langsam Fahrt auf.
Dabei hat der Xenomorph witzigerweise diesmal ja eher eine passive Rolle gespielt.
Geht es nur mit so oder erinnert euch Wendy vom Verhalten auch ein bisschen an den Ripley Klon in „Alien:Resurrection“?
Aber auch nur ein bisschen, im Endeffekt sehen sie doch immer gleich aus. Die Füße werden noch gebildet, da sieht man den Unterschied zwischen einem Hund und einem Mensch als Wirt.s ja auch Aussehen und gewisse Charakterstiken vom Wirt übernehmen.
Aber auch nur ein bisschen, im Endeffekt sehen sie doch immer gleich aus. Die Füße werden noch gebildet, da sieht man den Unterschied zwischen einem Hund und einem Mensch als Wirt.