Aktueller Inhalt von DarthElia

  1. DarthElia

    Abwesenheitsliste

    Seid gegrüßt ihr alle. Nach genau einem halben Jahr bin ich aus der Klapse entlassen worden und nun findet man meinen ersten Beitrag (wieder) und letzten Beitrag in Bastion. Elia existiert nicht mehr! Elia ist tot! Seid dem Tag an dem man mich frei setzte. Ich bin verrückt, ich bin nicht...
  2. DarthElia

    Bastion

    ~Alleine in einem Hotelzimmer auf Bastion~ Elia hatte lange geschlafen. Sehr lange war sie in dunklen Träumen gefangen, verstrickt in unglaubliche Lügen die sie gegen sich hegte. Sie befand sich seid dem sie sich von den anderen Sith abgesetzt hatte in ihrem eigenen Vernichtungskrieg. Ihr...
  3. DarthElia

    Was vermisst ihr im Moment am meisten??

    @Anakin Was ein Klapsenkind ist? Ich bezeichne jemanden der in der Klapse (Psychatrie Anstalt oder wie mans noch nennen mag) ist und noch nicht erwachsen ist so. Also jemand in der Kinder und Jugend Psychatrie. Und bist du eins?? ;)
  4. DarthElia

    Was vermisst ihr im Moment am meisten??

    Des PSW-Pack, ganz besonders mein Meisterliii und nen Klapsenkind liebe grüße an alle Elia
  5. DarthElia

    Abwesenheitsliste

    Seid gegrüßt und auf Wiedersehen.. Ich werde wegen einem Klinikaufenthalt auf unbestimmte Zeit hier nicht mehr erscheinen können. Ich werde Euch, die ganze PSWSchar und das PSWKuddelmuddel vermissen :( Ebene Wege Memento Mori lg Elia
  6. DarthElia

    Artek III

    ~Mit Ameta und Mako vor der Ruine des Sith Ordens~ Elias schwarzen Augen waren auf Ameta gerichtet doch ehe diese antworten konnte, sie hatte Trotz und Verwirrung in dieser gespürt sie aber nicht weiter auf eine Antwort suchen lassen, hob sie die Hand. Der Orden war nun nicht mehr als eine...
  7. DarthElia

    Artek III

    ~Mit Mako auf dem Weg nach draußen~ Elia lief schnell den Gang zurück, die anderen hatte sie in der Halle aus den Augen verloren, als Mako ihre Aufmerksamkeit geraubt hatte. Sie hatte einem Soldaten die Hand abgeschlagen und hatte die Angriffe zwei Weiterer erwartet als sie etwas im Rücken...
  8. DarthElia

    Artek III

    ~Mit einigen Sith und Mako in der Shuttel im Landeanflug auf den Sith Orden auf Artek III~ Elia hatte sich schweigend hingesetzt, die Kaputze ins Gesicht gezogen, und hatte sich seid dem kaum gerührt. Nur ihre Hand hatte die ganze Zeit über das große Tier gekrault, welches nach dem es so...
  9. DarthElia

    Ein Lächeln für alle...

    *wech lach* sind schon irdendwie süß, aber die Musik bekommt man nicht mehr aus :D
  10. DarthElia

    Coruscant [Jedi Tempel]

    ~Mit Phollow, Arthious und Mako in der Trainingshalle in dem ehemaligem Jedi-Tempel~ Elia spürte deutlich wie die Schläge ihres Meisters sie ernsthafter in Bedrängnis brachten, wie er sie zurück drängte, wie immer gefährlicher die roten Klingen auf sie zuzuckten und schon im nächsten Moment...
  11. DarthElia

    Coruscant [Jedi Tempel]

    ~Mit Phollow, Arthious und Mako in der Trainingshalle in dem ehemaligem Jedi-Tempel~ Die Worte Phollows drangen zu ihr und sie wusste das er wahr sprach und sie nahm sie auf wie eine gelehrige Schülerin welche an den Lippen des Meisters hing. Vielleicht hatten seine Worte bewirkt, dass sich...
  12. DarthElia

    Coruscant [Jedi Tempel]

    ~Mit Phollow, Arthious und Mako in der Trainingshalle in dem ehemaligem Jedi-Tempel~ Elia vernahm die Worte ihres Meisters, die zwar nicht an sie gerichtet waren, doch er schien sie reizen zu wollen und in ihr regte sich was, er schien sein Ziel zu erreichen. Schon nach ein paar Augenblicken...
  13. DarthElia

    Coruscant [Jedi Tempel]

    ~Mit Phollow, Arthious und Mako in den Gängen des ehemaligen Jedi Tempels~ Elia lief neben den beiden höheren Sith her, in Gedanken war sie noch bei dem Gespräch welches eben in dem SSD [war es doch SSD, oder??:rolleyes:] stattgefunden hatte. Sie dachte an die Verräter und das Geschehene und...
  14. DarthElia

    Weltraum (Chiss Empire)

    ~Mit Phollow, Exodus/Erebious, Janem, Amadeus, Ian, Croon, Icebär und Mako in der Nir'Tai im Hyperraum~ Elia hatte den Blick ihres Meisters erwiedert und ihre Augen sagten ebenso, das sie die Situation seltsam fand, erst recht nach der Warnung Aricas. Elia blickte ein wenig skeptisch die...
  15. DarthElia

    [Game] Wortspielchen

    Schild-drüsen
Zurück
Oben