Aktueller Inhalt von Mahes Ordo

  1. Mahes Ordo

    [Anfragen] Änderung des Benutzernamens

    Aus RS Technischen Gründen bitte in : Mahes Ordo umbenennen. vielen Dank!
  2. Mahes Ordo

    Coruscant

    Coruscant- Untere Ebenen- Sarah Sarais Bordell- Silent und Ardian Als er gerade am Schreibtisch platzgenommen hatte und damit Anfing sich die Bilder der Bewerberinnen für Sen Hakus freie Stelle an zu sehen klopfte es an der Tür. Silent blickte auf, einen der der Mitarbeiter erwartend bat er...
  3. Mahes Ordo

    Coruscant [New Black Sun]

    Krankenstation - Notch - Sarah - Boba - Sodon -Lil <i>Silent ging langsahm weiter auf Sarah zu.Er musste es tun.Er sah wie seine frühere Herrin vor ihm zurück wich , es war besser so und sie war schlau genug um zu wissen , das mit ihm nicht zu spaßen war.Er merkte das Lilju und Sodon die...
  4. Mahes Ordo

    Coruscant [New Black Sun]

    - NBS- Zentrale - Flur - <i>SIlent blickte auf den Mann herab.Silet war wenig beeindruckt.Droiden waren selten beeindruckt.Er schielte auf den Wookie.Er war der einzige der ihm gefährlich werden könnte.Er sah dem Mann in die Augen"Hier Entlang". Er führte die Gruppe zu Shakkaras Büro.Er...
  5. Mahes Ordo

    Coruscant [New Black Sun]

    Silent -Flur <i>Silent war von Shakkara weg geschickt worden.Er war auf dem Weg zum Hangar als ihm eine komische "Reise Gruppe" im für nicht Mitglieder eigentlich nicht zu betretenden Flur begegnete. Er verschrenkte die Arme und lies sie auf sich zukommen.<i>
  6. Mahes Ordo

    Coruscant [New Black Sun]

    Bar-SIlent Shakk <i> Silent betrat die Bar und ging auf Shakkara zu.!Wir müssen reden" Sie drehte sich zu ihm"Was ist los?" .Er flüsterte "es geht um den WSS"....<i>
  7. Mahes Ordo

    Coruscant [New Black Sun]

    WSS HQ, Haupthalle, Silent und Notch, Lilju und Boba Silent wurde, als er mit Notch durch die Zentrale lief, von Lilju angesprochen. Sie suchte jemanden für ihre Mission. Silent betrachtete sie genau... sie war zwar nocht nicht so lange bei der NBS/WSS, aber sie schien sehr engagiert zu...
  8. Mahes Ordo

    Coruscant [New Black Sun]

    <i>"Der Chef bin ich nicht.Ausserdem haben wir eine Chfin .ICh bin ihr Stellvertreter um was geht es?"Er sah den Mann an.<i>
  9. Mahes Ordo

    Coruscant [New Black Sun]

    Eingangshalle Silent und Captain Perez <i>Sie hatten die Bomben aus dem Tempel entfernt und wahren jetzt mit ihnen inclusive dem toten Jay wieder da.Silent bemerkte einen mann an der Rezeption der die bedienung bedrängte , er ging auf ihn zu und fragte hin "Kann ich helfen Sir?"<i>
  10. Mahes Ordo

    Coruscant [Jedi Tempel]

    Jedi Tempel Eingangshallen Silent und Perez hatten endlich alles verstaut.Sie hatten die Bomben Packs in Sicherheits Behältern verstaut, und diese sowie Jay´s Leiche in den Frachtraum verladen. Silent ging nur noch schnell zurück um eine Nachricht für die Rätin Syonette zu hinterlassen die...
  11. Mahes Ordo

    Coruscant [Jedi Tempel]

    Eingangshalle Silent , und Captain Perez <i> "kommen sie Captain wir haben einen Job zu erledigen".Silent Warrior , und Captain Brandon Perez gingen durch den Tempel , auf der Suche nach den anderen WSS Mitgliedern.Sie würden den Job hier schnell beenden.Silent hielt ein Ortungs Gerät in der...
  12. Mahes Ordo

    Coruscant [New Black Sun]

    Silent im Büro von Shakkara <i>"Ok ich habe verstaden ja..ja ich mache mich auf den Weg" Shakkara hatte sich bei him gemeldet.Er sollte den Job zuende bringen.Silent beschloss sich Hilfe mitzunehmen.Auf dem Weg zum Hangar rief er Captain Perez und beorderte ihn zum Hangar.Die beiden Flogen in...
  13. Mahes Ordo

    Coruscant [New Black Sun]

    Shakkaras Büro mit Boba Während Silent im Büro war, sah er, wie Boba den Raum betrat. Er fragte ihn wo Shakkara war. Silent antwortete: Nun Boba, Shakkara ist im Jedi Tempel, Jay wollte dort eine Bombe legen! Ich würde dir aber raten erstmal hier zu warten, der Jedi Tempel wird im...
  14. Mahes Ordo

    Coruscant [New Black Sun]

    NBS Zentrale, Bar mit Jay und Lilju Silent hatte gerade eine Nachricht von Shakkara erhalten. Sie hatte wohl eine neue Führungskraft eingestellt die auf dem Weg hierher war. Silent hatte den befehl bekommen sich um sie zu kümmern und ihr alles zu zeigen. Doch was sollte er mit Jay machen...
  15. Mahes Ordo

    Coruscant [New Black Sun]

    NBS Bar --Jay --Silent <i> Jay spürte einen Schatten hinter sich.Er drehte sich vorsichtig auf seinem Barhocker um und blickte Silent Warrior an. Silent verzog keine Miene "Sir, sie sind hier nicht erwünscht, sie haben den Ladne schonmal fast kaputt gemacht".JAy stand auf und blickte den...
Zurück
Oben