Aktueller Inhalt von Meister Qui-Gon

  1. Meister Qui-Gon

    Bester Teil am SW-Film?

    Ich finde die Lichtschwertkämpfe und die Macht am besten. Da kann man so richtig zeigen, was mann kann (besonders in der PT). Manchmal wünsche ich mir, auch so Fähigkeiten zu haben und z.B. die Gedanken anderer lesen zu können. Aber die Raumschlachten gefallen mir auch sehr (besonders die von...
  2. Meister Qui-Gon

    Top 3 Star Wars Charaktere

    Meine Top 3: Qui-Gon: ich mag seinen Charakter. Er hat sowas beruhigendes an sich. Han: bei ihm gefallen mir seine Sprüche. Padme und Leia: sind meiner Meinung nach beides mutige Frauen.
  3. Meister Qui-Gon

    Imperium oder Rebellenallianz

    Ich habe mal für die Allianz gestimmt. Die haben zwar nicht die besseren Waffen usw. aber sie kämpfen ja für die Gerechtigkeit (was ich sehr gut finde). Dann käme die Republik bzw. die Neue Republik.
  4. Meister Qui-Gon

    [Film-Reihe] Die Chroniken von Narnia

    Also, ich war gestern in "Narnia". Mir hat der Film sehr gut gefallen. Die Kostüme waren sehr gut. Die sollen doch noch geschnitten haben, um eine 6 Freigabe zu bekommen. Ich denke mal, dass der Film dann auch noch in einer Direktors Cut Fassung raus kommt. Zur Musik: die hat mir schon ganz gut...
  5. Meister Qui-Gon

    Wie alt wart ihr, als ihr Star Wars Fans wurdet?

    Ich bin 23 Jahre alt.
  6. Meister Qui-Gon

    Welches war euer erster Star Wars-Film?

    Mein erster SW Film war 1997 die Special Edition von "Das Imperium schlägt zurück".
  7. Meister Qui-Gon

    Mal ehrlich: Mit welchem Roman habt ihr angefangen?

    Mein erstes SW Buch war die erste Thrawn-Trilogie. Dann habe ich mir nach und nach die anderen Bücher gekauft (Romane, Sachbücher, Comics).
  8. Meister Qui-Gon

    Lieblingsjedi

    Meine Lieblingsjedi sind: Qui-Gon und Obi-Wan
  9. Meister Qui-Gon

    Bestaussehender Darsteller bzw. Charakter

    Männlicher Charakter bzw. Darsteller: Qui-Gon bzw. Liam Neeson Obi-Wan aus EpIII bzw. Ewan McGregor Weiblicher Charakter bzw. Darstellerin: Padme bzw. Natalie Portman
  10. Meister Qui-Gon

    Welcher Soundtrack ist der Beste??

    Ich finde alle Soundtracks klasse und sehe sie als ein ganzes (schließlich sehe ich ja auch die Filme als ein ganzes). Am besten gefallen mir die Stücke: Duell of the Fates, Across the stars, Battle of the Heroes, Imperial March, Yodas Theme (aber eigentlich alles).
  11. Meister Qui-Gon

    Mal ehrlich: Mit welchem Roman habt ihr angefangen?

    Ich habe mit der ersten Thrawn Trilogie angefangen. Danach kamen dann erst die anderen Romane / Sachbücher.
  12. Meister Qui-Gon

    Welcher Jedi / Sith starb am traurigsten?

    Erst mal alle Jedi, die während "Order 66" starben. Dann fand ich Padmes Tod sehr traurig, aber auch den von Yoda und Obi-Wan. Von den Bösen starb Darth Vader am traurigsten.
  13. Meister Qui-Gon

    Euer Lieblings Star Wars Videospiel

    Mein Lieblingsspiel ist X-Wing vs TIE-Fighter. Zwar ist die Grafik alt, aber ich spiele es trotzdem gerne. Was ich aber auch gerne spiele ist TPM und X-Wing Alliance.
  14. Meister Qui-Gon

    Lieblings-Charakter aus der PT

    Meine sind: aus den Filmen - Qui-Gon Jinn - Obi-Wan Kenobi - Yoda - Luke, Leia und Han aus dem EU: - Nomi Sunrider - Winter
  15. Meister Qui-Gon

    Eure erste Begegnung mit Star Wars

    Ich war 15, als ich das erste Mal mit SW in Kontakt kam. Damals lief ja gerade die Special Edition an. Als ich aus dem Kino kam, war es um mich geschehen.
Zurück
Oben