Aktueller Inhalt von Ria

  1. R

    Chiss'Aria'Prime, Chiss'Al'Vana, Mato'Chel'Not (Chiss-Empire)

    [ Chiss Emprie - Al'Vana - XellGames - Arena 3 - Aramân vs. Janem Menari ] Ria beobachtete den Kampf zwischen den beiden. kurze zeit schien es, als ob Janem Menari an Kraft verloren hatte und fast besiegt war. Aber sein Volk hatte ihn wieder aufgebaut - so hatte es zumindes Ria gesehen -...
  2. R

    [Anfragen] Änderung des Benutzernamens

    bitte von "Ria Fo'Ecrof" in "Ria" ändern..... *schreibfaul*
  3. R

    Chiss'Aria'Prime, Chiss'Al'Vana, Mato'Chel'Not (Chiss-Empire)

    [Chiss'Al'Vana - Xell Games Arena - 9. Arena] Ria wueder von ihrer Gegnerin geschlagen. Sie hatte es auch nicht anders erwartet, schließlich hatte sie nie zuvor ein lichtschwert in der Hand gehabt. Und diesen ganzen Unsinn mit der Macht hatte sie auch noch nicht gelernt. Aber zumidnest war...
  4. R

    Chiss'Aria'Prime, Chiss'Al'Vana, Mato'Chel'Not (Chiss-Empire)

    [Chiss Empire - Chiss'Al'Vana - Eingang Arena - Altan, Lucy, Croon, Ria und Aramân] Ria lauschte den Worten ihres Meisters. Sie merkte, dass ihm viel an diesem Schwert lag, als er es ihr gab. Sie verneigte sich dankend.. "Danke Meister. Ich werde mein bestes geben." Aramân nickte und...
  5. R

    Coruscant [Jedi Tempel]

    Jedi Tempel - Trainingsbereich - Ria, Lucy, Croon und Aramân Ria wusste gleich gar nicht, von was Aramân da nun sprach, aber sie nickte ihm zu. sie war nur froh, dass er nicht fragte, was sie so lange getrieben hatte. Stattdessen fragte er, wie es ihr ging Mir gehts ganz gut soweit...
  6. R

    Coruscant [Jedi Tempel]

    Tempel - Irgendwo Ria eilte durch die Gänge.... sie hatte sich verlaufen. Das war an sich auch nicht schwer in so einem großen Gebäude, doch es war ihr schon recht peinlich. Sie überlegte sich eine Ausrede, wenn sie auf ihren Meister traf... wenn sie ihn denn endlich finden würde. Sie lief...
  7. R

    Coruscant [Jedi Tempel]

    [ Jedi Tempel- Trainingsraum 5 - Aramân, Ria, Exoduus, Exodus ] Ria blickte leciht verwirrt auf die Beiden Exodusse, die sich am boden kugelten und bekämpften.... Sie konnte ihren Augen nciht trauen und wusste nich so recht, was sie machen sollte. Aber Aramân hatte bestimmt eine Lösung. Sie...
  8. R

    Coruscant [Jedi Tempel]

    [ Coruscant- Jedi Tempel- Trainingsraum 5 - Aramân, Ria, Yerodin ] Was Ria sich für ihre Zukunft vorstellte? das war eine schwere Frage, aber im Moment wusste sie nur eine Antwort An sich hatte ich gehofft, dass ich hier bleiben könnte. Ich will nicht wieder zurück in meine...
  9. R

    Coruscant [Jedi Tempel]

    Coruscant- Jedi Tempel- Trainingsraum 5 - Aramân, Ria, Yerodin, Arica Ria sprang auf, als das Gespräch zwischen ihr und Aramân unterbrochen wurde...zwei andere Schüler waren gekommen. Der eine direkt auf sie zu, die andere blieb in der Tür stehen... Ria schloss die Augen etwas enger, als...
  10. R

    Coruscant [Jedi Tempel]

    wieder auf Coruscant.... im Jedi-Tempel Ria schaute scih um... sie waren soeben von der Asgard zurückgekehrt. Ria wunderte sich etwas... sie hatte immer geglaubt, dass nur die Jedi auf Coruscant waren, aber als sie die obere Schicht der Athmosphäre hinter sich gelassen hatten, erkannte sie...
  11. R

    Randalori

    ---- Die Asgard ---- Ria war inzwischen auch wieder auf der Asgard angekommen... Sie hatte sich letzten Endes auf dem Planeten mit den Sturmtruppen etwas verlaufen, aber dann doch wieder den richtigen Weg zurück gefunden. Sie hatte nur Bruchstücke mitbekommen, was geschehen war. Angeblich, so...
  12. R

    Back to Randalori

    und andere warten schon seit Tagen, dass ihr endlich bereit seid, gegen uns zu kämpfen bez. dass ihr euch endlcih mal entschließt in die Richtung zu gehen, wo wir sith stehen.... :rolleyes:
  13. R

    Randalori

    [Stadt - mit Gannon und ein paar Sturmtruppen] Ria lief mit Gannon die Straße entlang, gefollgt von einer Horde Sturmtruppen, die meinten, nur weil kein Offizier in der nähe war, nicht geordnet marschieren zu müssen. Ein Bisschen mehr Achtung bitte, und lauft nicht so ungeordnet, was...
  14. R

    Randalori

    [Straße, auf dem Weg zur Basis] Ria sah zu, wie Aramân mit Kan umging... es gefiehl ihr nciht, aber sie wollte sich auch nicht unnötig selber einer gefahr aussetzten. Er hatte ja acuh gesagt, keine toten... Doch plötzlcih hörten sie einen lauten knal aus der Stadt. Aramân unterbrach seinen...
  15. R

    Randalori

    [op: @Someone + Snappy: Ich denke das war ein Missverständnis. Exodus meinte, wir sollten uns etwas beeilen, damit ihr euch nciht langweilt, aber 4-Lom hat das ja inzwischen bereinigt. Das nächste mal greift ihr dann an, ok? nur auf eine Tageszeit müssen wir uns einigent ^^ /op] [Straße, nahe...
Zurück
Oben