Aktueller Inhalt von Rukh

  1. Rukh

    Bastion

    [Bastion - Center - Halle für Völker und Kulturen] – Janson mit Elysa, Rukh, Kyra in der Nähe und wer noch so alles da ist Der Wingcommander auf seiner linken Seite ergriff das Wort und stellte sich als Commander Janson Sez vor, der die 152te Staffel befehligte. Rukh betrachtete den doch noch...
  2. Rukh

    Bastion

    [OP: Sorry fuer die Verspaetung.] [Bastion - Center - Halle für Völker und Kulturen] ? Alle Anwesenden Das Gespräch zwischen den beiden hochrangigen Noghris ? ein Sith und ein General ? kam zu einem Ende. Während Allegious auf die Frage Rukhs antwortete, traten zwei ihm nicht bekannte...
  3. Rukh

    Bastion

    [Bastion - Center - Halle für Völker und Kulturen] – Alle Anwesenden Rukh starrte seinen Gegenüber an und wartete auf eine Antwort, doch schien Darth Allegious tief in Gedanken versunken zu sein. Der General wusste nicht viel über die Sith und im Grunde wollte er sich auch nicht länger mit...
  4. Rukh

    Bastion

    [Bastion - Center - Halle für Völker und Kulturen] ? Alle Anwesenden Nachdem Rukh sich zu dem Cyborgnoghri (Marrac'khar) gesellt hatte und dieser ihm keine Ehrenbezeichnung erwiderte, war er doch etwas überrascht, doch beließ es erst einmal dabei. Ein kurzer Blick in die Runde verriet ihm...
  5. Rukh

    Bastion

    [Bastion - Center - Halle für Völker und Kulturen] - Alle Anwesenden Der relativ kleine Noghrigeneral ließ seinen Blick durch die Menge schweifen. Menschen und Nichtmenschen. Sith, Offiziere und hochrangige Beamte hatten sich hier in der Halle für Völker und Kulturen versammelt. Rukh nahm all...
  6. Rukh

    Bastion

    [Weltraum vor Bilbringi, SSD Intimidator, Offiziersmesse]- Wolves, Rukh, de Vries, Bolitho, Vivant Der Vizeadmiral erklaerte dem Noghrigeneral die derzeitige Situation zwischen den Sith und den imperialen Streitkraeften als auch zwischen Der Sithfuehrungsspitze und dem imperialen...
  7. Rukh

    [Sith-Bürgerkrieg] "Der Admiral"

    Nachdem mein Noghrigeneral wieder zum Imperium zurueckgekehrt ist und zurzeit noch an keiner Mission teilnimmt, wuerde ich auch gerne an dieser Mission teilnehmen. Jedoch weiss ich noch nicht genau, wleche Rolle Rukh spielen wird!? Wenn ich zurueckblicke, war Rukh eigentlich immer neutral...
  8. Rukh

    Weltraum (Imperium)

    [OP: Sorry fuer die Verspaetung, aber ich war in der letzten Woche krank.] [Hyperraum, SSD Intimidator, Offiziersmesse] - Wolves, Rukh, de Vries, Bolitho, Vivant Rukh hoerte Bolitho aufmerksam zu und glaubte auch, dass er den Verlust des Grossadmirals in der Stimme des Vizeadmirals hoeren...
  9. Rukh

    Bilbringi

    [Weltraum vor Bilbringi, SSD Intimidator, auf dem Weg zur Offiziersmesse] General Rukh, Line Captain Herrick und Rukhs Leibgarde Rukh folgte Line Captain Herrick in den Turbolift. Der Geruch, der so typisch fuer die Sternzerstoerer war, erfuellte ihn mit Erinnerungen aus der Vergangenheit...
  10. Rukh

    Bilbringi

    [Am Rande des Bilbringi System – imp. Fähre] General Rukh und Leibgarde Dem Piloten der imperialen Fähre wurde von einem gewissen Herrick mitgeteilt, dass sich Hochadmiral Kratas nicht an Bord befand, doch das Vizeadmiral Bolitho den General stattdessen empfangen würde. „… Vizeadmiral Bolitho...
  11. Rukh

    Bilbringi

    [Hyperraum – auf dem Weg zum Bilbringi System – imp. Fähre] General Rukh und Leibgarde Die imperiale Fähre flog lautlos durch den Hyperraum auf ein unbestimmtes System zu. Unbestimmt für all diejenigen, die nicht mit dem Leben des Generals anvertraut wurden. In dem kleinen Raum im hinteren Teil...
  12. Rukh

    Abwesenheitsliste

    Hallo, nach etwas laengerer Zeit der Inaktivitaet melde ich mich wieder zurueck und werde der imperialen Armee mal etwas unter die Arme greifen. Freue mich schon sehr wieder mit euch zusammen im RS zu spielen ...
  13. Rukh

    Die Realserie

    Der Drehort der Realserie ist schon seit laengerem bekannt. Der 'Sydney Herald' hatte vor einigen Monaten einen Artikel ueber die kommende StarWars-Produktion in Sydney. Ein Grund warum sich GL fuer Australien entschieden hat, ist, dass die austr. Regierung die Steuergesetzte fuer auslaendische...
  14. Rukh

    Bastion

    <b>Bastion ? imperiales Zentrum ? Sith-Tempel ? Dachterrasse ?</b> Oberkommandant Janem Menari, Sith Adept Wilson und Hochgeneral Rukh <i>In dem dunklem Raum bildeten die beiden Roben der Offiziere, sowie deren Körper, deutliche Kontraste. Die Robe des Oberkommandanten war schneeweiß und die...
  15. Rukh

    Die Mächte der Galaxis

    Natuerlich sind eine Gruppe von Jedi/Sith uebermaessig stark gegenueber 'nichtmachtbegabten' Spielern. Doch solche Gruppen haben in der Regel immer gleichwertige Gegner! Warum haben wir denn keine Superwaffen oder Supercharaktaere? Warum sind sie denn nicht erlaubt? Der Grund ist der, dass...
Zurück
Oben