Dorsk
Reaktionspunkte
972

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Medien Alben Informationen

  • findet es paradox, wenn man bim Kühlschrank putzen ins schwitzen kommt.
    Raven Montclair
    Raven Montclair
    @Dorsk. Ich hoffe, es stört Dich nicht, wenn wir Deine Statusnachricht für unsere Party nutzen. Oder wir wechseln wir einfach die Location: Einladung an alle: KiBa bei mir!
    Jade'sFire
    Jade'sFire
    *schnappt das halb fertige Eisblockkunstwerk, packt es in die Kühltasche, wisch die geschmolzenen Eisspäne auf dem Boden weg und räumt ordentlich auf*
    Raven Montclair
    Raven Montclair
    Sehr schön... immer die Partylocation gepflegt hinterlassen*spült die Wahnsinnsbowleschüssel aus, und stellt sie wieder in den Schrank*
    hat aus versehen in "Promi Big Brother" reingeschaltet. Tut mir Leid "Promis" aber wer seid ihr? Und seid ihr wirklich so verzweifelt?
    Banthapudu
    Banthapudu
    Hm, Radio. Da klingelt bei mir was. War das nicht so was wie Fernsehen nur für die Ohren? Wurde das nicht vom Internet abgelöst?
    Muss echt eine sehr alte Statusmeldung sein. ;)
    Nergal
    Nergal
    Es wird nicht besser, was. :D Liegt daran das, wenn ich auf der Arbeit Fahrdienst habe, das Bluetooth, von unserem älteren Crafter, mein Handy nicht erkennt. Und so ist man auf's Radio angewiesen. Wenn man sich nicht den ganzen Tag die Ohren vollschreien lassen will... ^^
    Banthapudu
    Banthapudu
    Hauptsache schön laut gemacht!
    findet Arbeitskollegen welche Sitzungen mit unnötigen Fragen verlängern *meh*
    • Like
    Reaktionen: Banthapudu
    Raven Montclair
    Raven Montclair
    Je länger das Meeting, je weniger Zeit, noch zu arbeiten! Auch eine Strategie...
    kann heute leider nichts positives schreiben. Bin sogar ein wenig Missgünstig meinen Arbeitskollege gegenüber.
    D
    Darth Zion
    Du sollst den Tag nicht vor dem Abend …kritisieren ;)
    kann heute dank Videokonferenz seinen Französischkurs weiterführen. Das bringt ein wenig abwechslung in den tristen Feierabend.
    freut sich, dass seine Arbeitskollege eine Freude am mitgebrachten Kuchen haben.
    Raven Montclair
    Raven Montclair
    Gutes Essen ist essentiell in Krisenzeiten und hebt die Stimmung!
    ist dankbar für seinen Wasserkocher, damit er sich wenigstenswaschen kann #Fernwärmedefekt #kein WarmwasserundHeizung #brrr
    muss lernen positiv denken und starte mit: Ich finde es schön dass meine Arbeit als sinnvoll eingestuft wird und ich arbeiten gehen darf.
    Dorsk
    Dorsk
    Ich arbeite in der Universitätsbibliothek.
    • Like
    Reaktionen: Kestrel
    Banthapudu
    Banthapudu
    Wurde mir in die Wiege gelegt. Ich musste lernen, nicht alles gut zu finden. Mittlerweile bin ich ganz gut darin.
    Mad Blacklord
    Mad Blacklord
    Tja so schnell kann's gehn, an Mittwoch bekomme ich noch so eine Arbeitgeberbescheinigung zum Rausgehen, und heute das die Zeitung für die nächsten 6 Wochen nicht mehr produziert wird. ...
    's Mutter schenkt dem Vater eine Lego-Harley. Ich habe sie bestellt. Sie steht jetzt bei mir und ich darf sie nicht zusammensetzen :-(
    Dorsk
    Dorsk
    Ich denke, ich werde die zwei Tage überstehen *zitterndundschweissgebadetgeschrieben*
    Raven Montclair
    Raven Montclair
    Zwei Tage mit gefühlt 72 Stunden pro Tag!
    Banthapudu
    Banthapudu
    Hey in der Zeit kannst du es doch fünf mal bauen und wieder zerlegen, oder ist das so eine original verpackt Nummer? Oo
    wundert sich ein wenig über den Schnee, der vom Himmel kommt. o_O
    Sir Ben Kenobi II
    Sir Ben Kenobi II
    Vielleicht liegt es an mir... nein: vermutlich... wahrscheinlich liegt es an mir aber "Schmiermittel der Glückseligkeit" klingt irgendwie unanständig. Ich hab deinen letzten Post darum gemeldet, @Banthapudu .
    Banthapudu
    Banthapudu
    Das ist nett, dass du es hier öffentlich anprangerst. Genau die Art von Publicity braucht dieses Thema. Es wurde viel zu lang geschwiegen! Die Vorurteile müssen aus dem Weg geräumt werden!
    Raven Montclair
    Raven Montclair
    Schmiermittel für alle?
    muss dem Auszbildenden im Abschlussjahrgang jeden Morgen sagen was er machen muss. #mühsam #kontrolleistimmergut #fauleskind
    Minza
    Minza
    ich hatte zum Glück bisher nur wirklich gute Praktikanten, hab aber bei Kollegen schon einige Idioten erlebt...
    Raven Montclair
    Raven Montclair
    Ich hatte schon Praktikanten, die die Füße auf den Schreibtisch gelegt haben und Smartphone daddelten. Wenn man ihnen etwas erklären wollte, reagierten sie sehr gereizt auf diese „Störung“. Als mein Sohn seine Klassenkameraden gefragt hat, wer Lust hat, mit ihm zum Zukunftstag in meine Firma zu kommen, hatte keiner Interesse...
    Banthapudu
    Banthapudu
    Wenn ich unsere Praktikanten besuche zeigt sich ein Bild von 50% sind gut, 25% kann man "noch" nicht gebrauchen, 10% dürften sofort im Betrieb anheuern und der Rest hatte Aua.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben