Aiden Thiuro
Reaktionspunkte
3.799

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • hat sich für seine Sankt Petersburg-Runde (CofD, V:tR) nach den Magi nun mal mit den Werwölfe und Changelings beschäftigt.
    hat jeden Tag ein paar neue grobe Ideen für seine Sankt Petersburg-Runde.
    Minza
    Minza
    ...aber irgendjemand diskutiert immer noch nicht im Emmergens Thread mit mir über diese Welt o_O
    Aiden Thiuro
    Aiden Thiuro
    Jopp. Gestern zwei Stündchen Spazieren gewesen und schon hatte ich zwei, drei neue Gedanken. ^^
    Minza
    Minza
    Ich schreib die immer auf und durch komische NEUE Ideen, fügen sich die dann zusammen, bilden ein komisches Puzzel und DANN kommt die letzte Idee dazu, die alles zu einer perfekten Einheit verschmilzt. Manchmal unheimlich...
    Meine Helden haben gestern einen im Avernus festgesetzten Dämonenfürsten befreit, um Zariel eines auszuwischen.
    Blades in the Dark, The Spire, Call of Cthulhu, Prowlers and Paragorns, Last Fleet - Die PnP-Liste wächst beständig.
    Aiden Thiuro
    Aiden Thiuro
    Nächste Woche geht es aber erst einmal los mit meiner ersten, eigenen Requiem-Runde in Sankt Petersburg des Jahres 1992. :)
    hat zuletzt den Film Die Mumie (1999) gesehen und hat jetzt Lust auf ein PnP im Abenteuerfilm-Stil.
    Jupiter's Legacy kann ich irgendwie überhaupt nicht empfehlen. In allen Belangen deutlich schlechter als The Boys oder Invincible.
    • Like
    Reaktionen: Deak
    Aiden Thiuro
    Aiden Thiuro
    Selbst die DC-Serien rund ums Arrowverse finde ich von der Produktion her besser gemacht. Da ist Netflix kein großer Wurf gelungen.
    hat gestern bei seiner Avernus-Runde das erste Mal Dämonensekret eingesetzt und bei zwei Charakteren einen Effekt erzielt.
    • Like
    Reaktionen: Minza
    Aiden Thiuro
    Aiden Thiuro
    Der Barbar hat nun Taschenlampenaugen, die in einem Kegel von 4,50 Metern dämmriges Licht werfen, und der Schurke darf sich über einen auf das doppelte angeschwollenen Kopf freuen. :D
    Elise
    Elise
    Was genau raucht ihr da? :D
    Aiden Thiuro
    Aiden Thiuro
    Och, wir spielen bloß DnD.
    • Like
    Reaktionen: Elise
    Mir ist gestern beim Schauen von Battlestar Galactica ein (für mich) nerviger Filmfehler aufgefallen.
    icebär
    icebär
    Die FTL Sprünge machen mit der Zeit doch die Schiffe kaputt. Das dürfte alle 30 Minuten einen ordentlichen Ruck durch das Schiff geben und ich möchte mal jemanden sehen, wie er seelenruhig schläft, wenn jemand alle 30 Minuten das Bett aus einem halben Meter Höhe fallen lässt, in dem man grade zu schlafen versucht. ;)
    • Like
    Reaktionen: Dr. Sol
    Aiden Thiuro
    Aiden Thiuro
    Guter Einwand ^^
    Dr. Sol
    Dr. Sol
    So ein bisschen erinnert TLJ ja an den Plot
    Daft Punk löst sich auf? Noooin
    Hey, ich interessiere mich für das Rollenspiel und würde gerne in die Verwaltung gehen. Ich habe mich bereits in das Thema eingelesen, habe aber trotzdem noch ein paar Fragen. Bist du der richtige Ansprechpartner?
    Viele Grüße
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben