Aiden Thiuro
Reaktionspunkte
3.801

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Ui. Free League (Mutant Year Zero, Coriolis, Alien) arbeitet an einem Blade Runner-Pen and Paper. Ich bin gespannt.
    • Like
    Reaktionen: Deak
    Minza
    Minza
    Hab ich noch nicht reingeschaut, weil ich vor Verweisen auf den Neuen Canon Schiss hab ^^'
    Conquistador
    Conquistador
    Apropos, Free League. Ich kann seit ein paar Tagen ein Exemplar von "Vaesen - Nordic Horror Roleplaying" mein eigen nennen. Hatte dazu ja schon ein paar Ideen im Rollenspiel-Thread gepostet.
    Aiden Thiuro
    Aiden Thiuro
    Ich habe mir die Tage ein bisschen Hintergrundmaterial für meine Vampire-Runde geholt. Da kann ich heute Abend ein bisschen was dazu schreiben. :)
    Starfield wird nicht auf der Playstation erscheinen? Na, dann ist Bethesda mich wohl los als Kunde für TES VI.
    • Like
    Reaktionen: Dr. Sol
    Darth Stassen
    Darth Stassen
    Also beim KotOR-Remake würde ich - stand jetzt - auch nicht von einer Xbox-Version ausgehen. Zum einen weil Sony involviert ist und zum anderen, weil von offizieller Seite eben nur von PS und PC die Rede war.
    Darth Stassen
    Darth Stassen
    Wobei ich Exklusivität für PS5 momentan eh etwas seltsam finde. Ist die PS5 nicht immer noch überall ausverkauft? Selbst die, die sich wegen des Spiels eine PS5 kaufen würden, könnten das also gar nicht.
    Dr. Sol
    Dr. Sol
    Deswegen kommt ein Großteil vom Lineup auch für PS4, was ich als PS5 Besitzer zwar nicht so geil finde, aus wirtschaftlicher Sicht jedoch nachvollziehen kann. Aber bis KotoR erscheint gibt es hoffentlich endlich mal genug Konsolen.
    hat inzwischen mit dem Roman "Jonathan Strange & Mr. Norrell" begonnen und findet das Buch - wie die TV-Serie - doch fesselnd.
    Aiden Thiuro
    Aiden Thiuro
    Und ich bekomme etwas Inspiration für den World of Darkness-Ableger Changeling: The Lost. :)
    GTA III, Vice City und San Andreas bekommen ein Remastered? Na, hoffentlich trifft das auch auf RDR zu.
    A
    Admiral X
    @Conquistador Es kommt ja noch "besser", zunächst steht erstmal die Next-Gen-Version (bzw. Current Gen ja jetzt) für GTA V für PS5 und XSX an. Ich glaube da ist so schnell kein GTA VI in Sicht.
    Conquistador
    Conquistador
    Jupp, weiß ich alles bereits ;) Und ich hatte meine Befürchtungen bzgl. künftiger GTA-Teile ja auch schon im entsprechenden Thread geäußert.
    Banthapudu
    Banthapudu
    Schielt sehnsüchtig zum noch original verpackten GTA V für die PS4 rüber. Vielleicht nächstes Jahr.
    Und der erste Vampir in meinem Piter-Klüngel hat Menschlichkeit verloren. *Hände reib*
    • Like
    Reaktionen: Minza und Janus Sturn
    Minza
    Minza
    alles oder nur Teile davon?
    Aiden Thiuro
    Aiden Thiuro
    Zwei Stufen. Es gibt insgesamt zehn Stufen (10 = Heiliger; 1 = Monster). Normal beginnen die Spieler mit Stufe 7.
    Janus Sturn
    Janus Sturn
    Momentan ist Grigoris Zustand also vergleichbar mit 3,6 Röntgen. Nicht gut, aber auch nicht schlecht...^^
    Bei der Debatte um 2G oder 3G denke ich im ersten Moment immer: Wollten wir nicht 5G flächendeckend ausbauen?
    Hat jemand Tipps für Bücher rund ums Storytelling?
    • Like
    Reaktionen: Conquistador
    Nussknacker
    Nussknacker
    Stephen Kings "Das Leben und das Schreiben" - der weiss, wie man ne Story erzählt und im Anhang sind gute Büchertipps dazu.
    Christopher Vogler "Die Odysse des Drehbuchschreibers" - ähnlich wie Joseph Campbell verbindet er mythologische Muster mit modernem Storytelling.
    Ben
    Ben
    Damn Fine Story von Chuck Wendig fand ich relativ gut?
    Aiden Thiuro
    Aiden Thiuro
    Danke für die Tips. :)
    Und Elturel ist gerettet. :)
    • Like
    Reaktionen: Minza und Janus Sturn
    Minza
    Minza
    Verluste?
    Aiden Thiuro
    Aiden Thiuro
    Der Dämonenfürst Yeenoghu hat ihnen zwar ordentlich zugesetzt, aber den Kampf haben sie ganz knapp überlebt. Danach haben sie mit Diplomatie die Erzteufelin Zariel bekehren und zurück zu den Legionen des Lichts schicken können.
    • Like
    Reaktionen: Minza
    Da haben sich gestern doch tatsächlich drei meiner Vampire getraut das Blut von Wechselbälgen zu probieren
    • Like
    Reaktionen: Janus Sturn
    Minza
    Minza
    die da wären? ^^
    Aiden Thiuro
    Aiden Thiuro
    Der eine hat zum Beispiel das Blut eines sogenannten Mirrorskins getrunken. Dadurch wurde sein Gesicht konturlos, die Haut wachsartig und sein Körper androgyn. Er konnte dann durch seine Vorstellungskraft das Antlitz anderer Personen nachahmen.
    • Like
    Reaktionen: Minza
    Aiden Thiuro
    Aiden Thiuro
    Eine meiner Vampirinnen wurde zu einer runzligen Bibliothekarin mit einer Unmenge an Wissen. Und die Dritte im Bunde wurde leicht durchsichtig mit ätherischen Schimmern und wandelnden Farbwirbeln.
    • Like
    Reaktionen: Minza
    Ui. Nächste Woche Sonnenabend kommt dann das große Avernus-Finale. Ich bin gespannt.
    • Like
    Reaktionen: Minza
    Aiden Thiuro
    Aiden Thiuro
    Werden die Helden Zariels Schwert bekommen? Was machen sie mit der gefallenen Engel (die nun eine Erzherzogin der Neun Höllen ist)?
    Minza
    Minza
    Alles aufzeichnen!
    Meine DnD-Runde mündet bald in ihrem großen Finale. Was mache ich bloß danach? Blades in the Dark, The Spire oder Prowlers & Paragorns?
    Darth Stassen
    Darth Stassen
    Also wir haben nach dem Ende unserer letzten DnD-Kampagne ja einfach mit der nächsten weitergemacht.^^
    Aiden Thiuro
    Aiden Thiuro
    Och. Nach zwei Jahren DnD-Leiten wechsel ich gerne mal. Mein Zwergen-Projekt ist außerdem noch im Aufbau :D
    Conquistador
    Conquistador
    Ist auch das Schöne am PnP für mich, die zahllosen Möglichkeiten :D.
    Zwei Helden weniger im Avernus. (Damit sind noch drei übrig.) Langsam wird die Luft dünn für Elturel.
    Aiden Thiuro
    Aiden Thiuro
    Die Zauberin wurde durch Wilde Magie auf ein Jahr verjüngt. Und der Druide starb durch die Hand seines Bruders als er den Befehl zuzuschlagen bekam.
    Minza
    Minza
    müssen die anderen jetzt nen Säugling durchs Land tragen oder kann man die wenigstens für ein Opfer verwenden? ^^°
    Aiden Thiuro
    Aiden Thiuro
    Ja, der halborkische Barbar (Zwillingsbruder des toten Druiden) schleppt nun einen Säugling in seinem Rucksack mit sich herum. :D
    • Like
    Reaktionen: Minza
    Noch zwei Wochen bis zum Urlaub. Yay.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben