Aiden Thiuro
Reaktionspunkte
3.798

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Critical Role ist doch ganz amüsant.
    Minza
    Minza
    Leider... aber auch cool, was da an Büchern, Comics, FanArt und Musik bei rauskommt... da bin ich ein biiiisschen neidisch, das Emmergens nicht bekannt ist ^^'
    Aiden Thiuro
    Aiden Thiuro
    Wenn man sich die Streams anschaut, ist es auch erstaunlich wie die Truppe mit Essen und allem unterstützt wird.
    Minza
    Minza
    Klar. Passt genau in diese Zeit des Unterhaltenlassens
    begleitet heute zum ersten Mal Bewerbungsgespräche von der Arbeitgeberseite her. O.O
    Und dann war Disco Elysium doch schneller beendet als ich gedacht habe. Schade.
    Master Kenobi
    Master Kenobi
    Wars wenigstens gut? Ich hab es auf der Liste,aber irgendwie fehlt der Reiz es zu kaufen.
    Aiden Thiuro
    Aiden Thiuro
    Ich finde es großartig. Ein echt skurriles Rollenspiel, toller Soundtrack und eine interessante Welt.
    Aiden Thiuro
    Aiden Thiuro
    Mit dem Final Cut hat man auch eine tolle englische Sprachausgabe dabei. (Die Gespräche werden in der deutschen Version schriftlich aber weiterhin in Deutsch angezeigt.)
    hat seine Werwölfchen gestern auf die Suche nach dem Urpsrung einer mysteriösen Seuche durch Eboracum geschickt. Lief erstaunlich gut. :)
    Ui. Ab morgen ist The Green Knight kostenlos auf Amazon Prime verfügbar. Da könnte ich mir den Film ja noch einmal anschauen.
    Conquistador
    Conquistador
    Leider hab ich den immer noch nicht gesehen. Da muss ich wohl auf die BD-Veröffentlichung warten^^
    Conquistador
    Conquistador
    So, gestern gesehen. Schöner phantastischer Kunstfilm, hat mir gefallen.
    darf diese Woche noch einmal das nWoD-Kampfsystem pauken, um nächste Woche fit für den großen Scheunen-Kampf zu sein. :D
    • Like
    Reaktionen: Minza
    Minza
    Minza
    Regelpauken is aber oft auch ganz entspannend. Muss für Samstag auch Eldritch Horror "lernen"... viel Spaß dir ^^
    Aiden Thiuro
    Aiden Thiuro
    Ich mache mir halt meist in aller Ruhe kleine Cheat Sheets auf Karteikarten. Da klappt das dann eigentlich immer ganz gut. ^^
    Mein nächstes Projekt, wenn meine Werwolf-Runde beendet wird: Blades in the Dark, Band of Blades oder Scum & Villainy.
    • Like
    Reaktionen: Conquistador
    Aiden Thiuro
    Aiden Thiuro
    Ich kenne Year Zero bloß in Zusammenhang mit Coriolis und Alien. Ich mag das System. ^^
    Conquistador
    Conquistador
    Die Mini-Version ist eine vereinfachte Version für beliebige Settings. Mal schauen ob meine Spieler und ich aus dem klassischen d20-Denken mal rauskommen^^
    Aiden Thiuro
    Aiden Thiuro
    Ich mag Würfelpools (also Attribut + Skill). Daher kann ich nur zu diesem Schritt raten. ^^
    Ui. Activision-Blizzard ist anscheinend knapp 70 Milliarden US-Dollar wert (gewesen) ... jedenfalls für Microsoft.
    Dr. Sol
    Dr. Sol
    Sieht man ja an Halo. Da ist der neue Teil ein Service Game geworden. Open World mit zig generischen Sidequests und darauf konzipiert, Spieler möglichst lange an der Stange zu halten damit die möglichst lange Abogebühren für einen Gamepass zahlen. Das klassische Single Player Spiel mit einer 10h Kampagne hat in so einem Szenario doch gar keine Chance auf lange Sicht.
    Banthapudu
    Banthapudu
    Ja, so wird es kommen.
    Edit: Doch, das 10-12 Stunden Game ist für Eltern äußerst verlockend. Glaub mir.
    Dr. Sol
    Dr. Sol
    Wie man liest hatte wohl auch EA Interesse an Activision
    Weihnachtliche Vorfreude: Zu Weihnachten wieder Herr der Ringe ansehen.
    Hat jetzt Dungeon/Fantasy Synth für sich entdeckt. :D
    Conquistador
    Conquistador
    Hmm, nicht so meins. Da bleibe ich lieber bzgl. dem Fantasysetting doch lieber bei Music im Stil von Percival, der Band die einige Stücke zum The Witcher III: Wild Hunt-Soundtrack auch beigetragen hat. Die haben den Balanceakt imho gut hinbekommen, dass die Stücke nicht zu sehr nach Mittelaltermarkt klingen^^°
    Minza
    Minza
    ich muss sagen, dasses mich an einige alte Spiele erinnert und mir schon ziemlich gefällt ^^
    Puh. Der Trailer zur Live Action-Verfilmung von Cowboy Bebop ist nicht mein Fall...
    Conquistador
    Conquistador
    Das Live Action-Intro fand ich recht nett gemacht, der neue Trailer ist etwas arg trashig mag mir aber auch gefallen. Werde mein Netflix wohl dafür wieder reaktivieren :)
    Kann jemand eine Empfehlung für die The Dresden Files-Romanreihe aussprechen? Oder sollte man lieber zu Die Flüsse von London greifen?
    Ben
    Ben
    Kann man lesen, ja. Die Reihe hat ein paar coole Ideen, aber völlig unproblematisch sind die Bücher auch nicht. Ich finde auch, dass sich Butcher irgendwann mit der Storyline verzettelt hat und so langsam macht er einen auf GRR. (Aber es gibt immerhin ~ 15 Bücher + Kurzgeschichten.)
    Dorsk
    Dorsk
    Ich kenn die Dresden-Files jetzt nicht. Dafür aber die Flüsse von London. Diese Reihe hat mir, ausser einem Buch, recht gut gefallen.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben