Realserie Ahsoka

Anscheinend wird nicht nur Anakin Skywalker gespielt von Hayden Christensen in der „Ahsoka“-Serie Auftauchen.

Man feilt wohl nun für Stuntman Tom O’Connel an einem neuen Vader-Kostüm für die „Ahsoka“-Serie. O‘Connel verkörperte Vader in Rüstung auch schon bei der „Kenobi“-Serie.

Kann mir da ehrlich gesagt nur ein Rückblick vorstellen, wo der Kampf zwischen Ahsoka und Vader nochmal, zumindest stückweise, in Live Action gezeigt wird.

Quelle: https://makingstarwars.net/2022/07/darth-vader-will-return-in-star-wars-ahsoka/
 
Für Ihr alter sieht sie echt toll aus. Super Gene hat die Frau haha Freue mich schon mega auf die Serie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool , er wirkt zwar etwas älter aber eine gewisse Ähnlichkeit ist da.

Ja gut … Wieviel Zeit ist, in-universe, seit dem Ende von „Rebels“ vergangen bis zum Anfang der „Ahsoka“-Serie? Bestimmt um die zehn Jahre. Da sehe ich kein Problem mit. Da kann Ezra ruhig nochmal etwas grösser und erwachsener wirken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das kann sein. Stört mich auch nicht wirklich. Seine Kollegin die Mando Frau wird vermutlich auch erscheinen.
 
Während der San Diego Comic-Con hat ein Reddit-Benutzer zwei Lucasfilm-Arbeiter getroffen, die bei der Produktion der „Ahsoka“-Serie beteiligt sind. Einer der Lucasfilm-Arbeiter ist Teil des Kostümdepartment und zeigte dem Reddit-User einige Aufnahmen von der Produktion. Der Nutzer sah folgendes:

  • Zum einen sah man das weiße Outfit von Ahsoka, dass sie im Epilog von „Rebels“ trug.
  • Hayden Christensen mit einer Robe, welche Anakin während ROTS trug. Vermutlich ein ROTS-Flashback …
  • Während des Gesprächs mit den Produzenten wurde angedeutet, dass Obi-Wan Kenobi auch einen kurzen Gastauftritt in „Ahsoka“ haben wird. Würde mich persönlich nicht überraschen, da die Frau von Ewan McGregor, Mary Elizabeth Winstead, ebenfalls Bestandteil des Cast ist.
  • Eine jüngere Version Ahsoka soll geplant sein, die ihre Kleidung aus TCW-Staffel 7 trägt. Potenzieller Flashback zu Order 66 womöglich? Wäre mir zuviel. Seit 2020 hatten wir schon in TCW, TBB, TBOBF und Kenobi eine Order 66-Szene serviert bekommen.
  • Bilder von Lars Mikkelsen als Grossadmiral Thrawn in voller Montur „verkleidet“.
  • Ezra und Sabine

Der Autor dieser Informationen sagt, dass er nicht erwartet, dass ihm jeder glaubt, schließlich ist er nur ein Augenzeuge.

Dennoch hat er klargestellt, dass er auf alles, was hier gesagt wurde, Geld setzen würde.

Quelle: https://www.reddit.com/r/StarWarsLe...&utm_medium=ios_app&utm_name=iossmf&context=3
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Handlung setzt direkt an The Mandalorian an und gerüchten zufolge soll es in der Ashoka Serie um Zeitreisen gehen.
  • In "Ahsoka" soll Rosario Dawson nicht die einzige Ahsoka-Schauspielerin sein. Durch ein Portal sollen wir Ahsoka auch in vergangenen Stationen ihres Lebens besuchen, als sie noch jünger war.
  • Gerüchten zufolge wird Ahsoka schließlich versuchen, Anakin davor zu bewahren, Darth Vader zu werden, was zu einer gewaltigen "Was wäre, wenn"-Geschichte wird.

Quelle:https://www.netzwelt.de/serien/star...ka-star-wars-serie-gewaltiges-waere-epos.html

Wäre ein interessanter Ansatz, so könnte man im Anschluss eine alternative Sequel Trilogie drehen :P
 
....gerüchten zufolge soll es in der Ashoka Serie um Zeitreisen gehen.
Da bin ich sehr skeptisch.....was bei LOKI richtig cool war, wäre bei Star Wars ein Desaster. Auch, wenn Jacen Solo ein paar Zeitreisen gemacht hat, passt das Thema für mich da einfach nicht rein. Ich befürchte, dass Disney dann auch nicht widerstehen könnte, uns irgendwann mit Yoda als Baby oder einem zum zehnten mal wiederbelebten Imperator zu beglücken:oops:
Ich will keine "Was-wäre-wenn-Story", sondern sicher sein, dass das, was ich bisher gesehen habe, auch SO passiert ist!
Lass die Finger von der Zeitlinie, Maus!
 
und gerüchten zufolge soll es in der Ashoka Serie um Zeitreisen gehen.

um Gottes Willen. Im ernst, ich mag die Sequels und kann mich mit fast jeder bisher erschienen Serie anfreunden. Generell bin ich ein sehr unkritischer Mensch und mag viel im Star Wars Universum. Aber die eine Folge aus Rebels, wo es um Zeitreisen ging, hat mir dermaßen Unbehagen bereitet. Ich möchte wirklich keine Zeitreisen in Star Wars sehen. Es passt irgendwie nicht und hat irgendwie den Beigeschmack "wir können nun geschehendes Rückgängig machen um alternative Zeitlinien zu schaffen". Geld verdienen mit der Marke Star Wars: sehr gerne. Aber bitte auf Basis der bisher erschienenen Werke und unter berücksichtigung der bisherigen Lore.
Ganz schlimm würde es ja werden, wenn Bücher ihren eigenen Kanon bekämen, aber ich will nix heraufbeschwören...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Handlung setzt direkt an The Mandalorian an und gerüchten zufolge soll es in der Ashoka Serie um Zeitreisen gehen.
Da die Ahsoka-Serie nicht nur ein Spin-Off von „The Mandalorian“ ist sondern auch die Fortsetzung von Star Wars Rebels ist das keine Überraschung. Zumal das Logo der Ahsoka-Serie auf die World between worlds hindeutet, wo die Möglichkeit für Zeitreisen in Star Wars eingeführt worden ist.
Wäre ein interessanter Ansatz, so könnte man im Anschluss eine alternative Sequel Trilogie drehen :P

Wenn der Leak weiter unten in meinem Kommentar stimmt (Im Grunde genommen ist das einfach die detailliertere Version des Netzwertlinks.), ist das gar nicht möglich. Da funktioniert die Zeit in Star Wars ähnlich wie in der Netflix-Serie DARK. So, dass die Zeit immer einen Weg findet bestimmte Ereignisse geschehen zu lassen, egal was man zu ändern versucht.

Quelle: https://makingstarwars.net/2022/12/...ve-young-ahsoka-and-the-world-between-worlds/

——————————————————————————— —————————————————————————————————————-
Generell noch:

Ich frage mich, wieviele Leute in der SW-Zuschauerschaft überhaupt von der Ahsoka-Serie überhaupt angesprochen sind:

Ich glaube viele werden am Anfang einschalten, weil die Hauptfigur Laserschwerter hat. Aber sobald die breite Masse mitkriegt, dass Ahsoka die Schülerin von Anakin war und der ganze Background der Animationsserien dazukommt (Ezra, Thrawn, etc.), wird interessant sein zu sehen, wie viele der Zuschauer dabei bleiben werden. Die meisten haben die Animationsserien nicht gesehen und da kommt gleich sehr viel Info auf einmal. Bin gespannt, ob die Zuschauer das akzeptieren oder als Schwachsinn abtun.
 
Zurück
Oben