Realserie Ahsoka

Also bisher sieht die Liveaction-Umsetzung der bisher gezeigten Rebels Crew ganz gut aus: Sabine, Chopper, Hera und Zebb gefallen mir optisch echt gut. Ahsoka wirkt noch ein wenig schwach was die Mimik abgeht, aber ansonsten sieht auch sie klasse aus.

Was gar nicht geht sind die roten(?) bzw. orangen(?) Lichtschwerter. Sorry, aber wurde da einfach das CGI bei dem LED-Stab vergessen? Leider ist das einer meinen optisch größten Kritikpunkte mit Disney-Star-Wars. Wie kann man eigentlich so regelmäßig das Aussehen der Lichtschwerklingen versauen? Angefangen hatte es mit Luke in Staffel 2 von Mando, nicht nur die Stelle wo offensichtlich das CGI vergessen wurde, sondern auch generell wirkte das grüne Lichtschwer billig. Jetzt in Staffel 3 von Mando ist es mir bei Kelleran Beq auch aufgefallen. Man sieht, gerade bei den grünen Lichtschwerter dann deutlich, dass es LED Röhren sind. Und jetzt im Ahsora Trailer genau der selbe Mist. :crazy
 
Bei 1:22 im Trailer: Ahsokas Gegner hat ein Doppellichtschwert, dessen Griff zu demjenigen der Inqusitoren identisch ist.

Bei den anderen beiden dunklen Jedi: Ich hoffe die orangenen (?) Laserschwerter werden noch etwas angepasst, bevor die Serie erscheint.
 
@Steven Crant Man kann sich vor allem auch nie entscheiden, ob Lichtschwerter nun einen Schein werfen oder nicht. Bei KENOBI war es der Fall, und das sah sogar noch richtig grottig aus.

Ich würde es ja gar nicht so schlecht finden, wenn Lichtschwerter eben diesen Schein auch abgeben, aber dann müsste man schon konsequent sein UND vor allem die Dinger auch (wieder) ordentlich hinbekommen. Bis jetzt ist das oft eine Verschlimmbesserung zur PT.
 
Der Trailer gefällt mir sehr gut!

Hera, Sabine, Chopper... Thrawn, wow!

Einzig die Lichtschwert-Animation und die potenziellen Sith-Gegner stören mich etwas.


Ab August, der Hype ist da! :D
 
Moment mal...wenn Mon Mothma in Ahsoka auftaucht, passt das dann überhaupt noch mit der Darstellerin aus Rogue One und Andor? In der OT hatte die Darstellerin der Rolle kurze Haare und sah aus wie Mitte 50. Die neue Darstellerin sieht im Trailer dieser Post-ROTJ-Serie aber ähnlich jung aus wie in Andor und hat auch wieder längere Haare.

Oder irre ich mich?

1680889530675.png

 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht von den bereits erwähnten Lichtschwerteffekten mal abgesehen optisch ja eigentlich mal ganz gut aus. Ich Blick nur grad ehrlich gesagt nicht so ganz, wann das gezeigte überhaupt spielen soll.
 
Ich Blick nur grad ehrlich gesagt nicht so ganz, wann das gezeigte überhaupt spielen soll.
Die Ahsoka-Serie beginnt kurz nach The Mandalorian-Staffel 3. Ganz konkret schliesst man an den Epilog von Rebels an, wo man einen Zeitsprung bis zu ein paar Jahren nach Episode 6 gemacht hat. (Ein paar Kameraeinstelluhngen aus dem Trailer sind eins-zu-eins aus dem Rebels-Epilog sogar adaptiert.)


Allgemein noch: Bei der Szene mit den Senatoren hat sich noch Hamato Xiono aus Star Wars: Resistance noch mit reingeschlichen. :D

Bei 1:22 im Trailer: Ahsokas Gegner hat ein Doppellichtschwert, dessen Griff zu demjenigen der Inqusitoren identisch ist.

Bei den anderen beiden dunklen Jedi: Ich hoffe die orangenen (?) Laserschwerter werden noch etwas angepasst, bevor die Serie erscheint.
Denke der Inquisitor aus dem Teaser war der achte Bruder. Falls ja, hätten wir damit eine erneute Auferstehung in SW …
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ich komme ehrlich gesagt überhaupt nicht auf die Ahsoka Live Action Maske klar, sieht halt einfach wie eine teenager Togruta aus und nicht als währe sie schon Voll ausgewachsen.

Wenn man die live Action Ahsoka neben die Shaak Ti aus den Prequels stellt ist Ahsoka schon arg enttäuschend.
 
Wenn man die live Action Ahsoka neben die Shaak Ti aus den Prequels stellt ist Ahsoka schon arg enttäuschend.
Wobei man da fairerweise sagen muss, dass Shaak Ti sich null bewegen musste und bei Ahsoka die Lekku bei Actionszenen voll in den Weg kommen könnten.

Ich komme ehrlich gesagt überhaupt nicht auf die Ahsoka Live Action Maske klar, sieht halt einfach wie eine teenager Togruta aus und nicht als währe sie schon Voll ausgewachsen.
Ging mir in TM und TBOBF ähnlich. Für die “Ahsoka“-Serie hat man sich aber schon verbessert. Zumindest mein Eindruck nach dem Teaser.
 
Star Wars Theory hat in einem Video eine interessante Theorie aufgestellt, die mir gut gefällt:

Der Machtnutzer mit dem orange-roten Lichtschwert kommt aus der Old Republic und konnte nun durch Ahsoka in der World between Worlds durch die Zeit reisen. Würde mir eigentlich sogar recht gut gefallen.

Eine andere Theorie ist, dass es um Anakin geht. Wie er geworden wäre, wäre er nicht auf Mustafar verbrannt. Dafür würde auch die kopierte Hallway-Szene aus Rogue One sprechen. Daran glaube ich aber nicht.

Die Frage, die ich viel interessanter finde:
Warum tragen Ahsoka, Hera und Ezra nach all den vergangenen Jahren immer noch die gleichen Klamotten? :p
 
@Arcturus Das kommt den Leaks sicher nahe …

Leak Spoilers:
Da ist der dunkle Jedi Baylan einfach ein Order 66-Überlebender, der in den unbekannten Regionen der dunklen Seite verfiel. Die Welt zwischen den Welten kommt dadurch ins Spiel, dass Ahsoka sieht was passiert wäre, wenn sie in Episode 3 statt Obi-Wan Anakin auf Mustafar konfrontiert hätte.

Die Serie wird ja ohnehin Fan-Service ohne Ende haben. Also wenn schon in die Richtung geht, habe ich folgenden Wunsch: Eine Szene mit Ahsoka, Luke und Anakins Geist, wo es zur Aussprache unter allen drei kommt.

Warum tragen Ahsoka, Hera und Ezra nach all den vergangenen Jahren immer noch die gleichen Klamotten?
Was mir da aufgefallen ist: Ein paar Szenen sind ja eins-zu-eins wie im Rebels-Epilog gefilmt. Manche Sachen sind aber nicht ganz stimmig: Sabine hat im Trailer lange statt kurze Haare, Ahsoka immer noch die graue statt die weisse Robe an. Ich habe die Vermutung, dass die Ahsoka-Serie kurz vor „The Mandalorian“-Staffel 2 anfängt und dann im späteren Verlauf der Staffel erst in die Zeit nach „The Mandalorian“-Staffel 3 überleitet.
 
Was mir da aufgefallen ist: Ein paar Szenen sind ja eins-zu-eins wie im Rebels-Epilog gefilmt. Manche Sachen sind aber nicht ganz stimmig: Sabine hat im Trailer lange statt kurze Haare, Ahsoka immer noch die graue statt die weisse Robe an. Ich habe die Vermutung, dass die Ahsoka-Serie kurz vor „The Mandalorian“-Staffel 2 anfängt und dann im späteren Verlauf der Staffel erst in die Zeit nach „The Mandalorian“-Staffel 3 überleitet.
Ich meine da viel eher, dass Ahsokas Outfit sas gleiche ist wie in den Klonkriegen. Es sind schließlich knapp 30 Jahre vergangen. Ernst beiseite: Natürlich hat sie zwecks Wiedererkennungswert dieses Outfit. Stört mich auch nicht ;-)
 
Wobei man da fairerweise sagen muss, dass Shaak Ti sich null bewegen musste und bei Ahsoka die Lekku bei Actionszenen voll in den Weg kommen könnten.

Das bekommt man heutzutage alles geregelt mit den unzähligen technologischen Entwicklungen und das Shaak Ti sich 0 bewegt hat stimmt so auch nicht.

Der Machtnutzer mit dem orange-roten Lichtschwert

Da dachte ich aus irgend einen Grund dierekt an Imperiale Ritter.
 
Zurück
Oben