Star Wars Amazon Star Wars Merchandise bei Amazon!

Auf welches Spiel wartet ihr gerade?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen" wurde erstellt von Combine, 16. Juli 2003.

  1. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Mir auch. Vor allem was die grafisch nochmal aus der PS4 raus geholt haben is beeindruckend.
     
  2. Sir Ben Kenobi II

    Sir Ben Kenobi II Abgesandter

    Seit gerade eben warte ich (mal wieder) auf Fable:

     
  3. Adamska

    Adamska The Herald of Darkness

    Halo Infinite
    Fable
    As Dusk Falls
    Stalker 2
    CrossFire X (Kampagne)
    ...


    eigentlich alles aus dem Xbox Game Showcase, was kein JRPG war. :D
     
  4. Conquistador

    Conquistador No school like the old school

    Jepp, wird interessant wie sie die Reihe rebooten. Bin immer noch ein Fan des Originals, aber bereits Teil 2 hat mich nicht mehr abgeholt.
     
  5. Dr. Sol

    Dr. Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter

    Ich finde es seltsam, dass ein Studio, das bisher nur durch Autorennspiele aufgefallen ist, jetzt auf einmal Rollenspiele entwickeln soll, während Microsoft ja eigentlich mit Obsidian bereits ein Rollenspiel Studio hat. Da fällt mir wieder Spruch mit dem Schuster und seinen Leisten ein.
     
  6. Aiden Thiuro

    Aiden Thiuro Star-Lord, Alphawolf, IMP-OL Mitarbeiter

    Da Obsidian momentan mit "Avowed" an einem offensichtlichen TES-Konkurrenten bastelt und für The Outer Worlds bald ein DLC rauskommt, werden die wahrscheinlich wenig Kapazitäten für ein Fable-Remake gehabt haben.

    Grüße,
    Aiden
     
    Adamska gefällt das.
  7. Conquistador

    Conquistador No school like the old school

    Zumal für neue Projekte auch idR neues Personal mit der entsprechenden Erfahrung angeworben wird und es ist ja auch in der Szene nicht unüblich, dass man als Studio z.B. sowohl Sportspiele als auch Action-Adventures im Portfolio hat.
     
    Adamska gefällt das.
  8. Adamska

    Adamska The Herald of Darkness

    Guerilla Games hat ja vorher beispielsweise auch nur Shooter gemacht und dann mit Horizon – laut den Kritiken und Spielern (mir hat es nicht gefallen) – abgeliefert.
    Scheint also zu klappen. :braue

    Und Naughty Dog von Crash zu Uncharted ...
     
    Conquistador gefällt das.
  9. gravenation

    gravenation Elite Graduate der Tactical Ramrod Training Unit

    Silk Song!! Also sozusagen Hollow Knight 2. Der Trailer ist zwar stellenweise etwas zu schnell geschnitten, aber ansonsten ein einziges Gesamtkunstwerk. :inlove:
    Nur der Penis auf Beinen irritiert mich...





    Und in 100 Jahren kommt vielleicht doch noch was zum Pixelkunstwerk "The last Night". Seit dem 2017er Teaser gibts wohl viele Querelen, aber hoffentlich kriegt das nochmal die Kurve in der Entwicklung!!

     
    Sir Ben Kenobi II gefällt das.
  10. Spectre

    Spectre Pateessa + BS-Pate

    Mich fesselt Deep Rock Galactic im Moment sehr...

    außerdem bin ich in der Early Access von Fault.

    Aber warten:

    Cyberpunk2077....
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2020
  11. Steven Crant

    Steven Crant Baron von Cirrus & Ex? von der Baumknutscherin Premium

    Da schließe ich mich dreimal an!

    Außerdem warte ich noch auf WatchDogs: Legion, ein bisschen auf AC: Valhalla und Beyond Good And Evil 2

    Derzeit fesselt mich aber No Mans Sky. Das Spiel hat echt nach dem desaströsen Start durch viele Updates ein angenehmes Feeling.
     
  12. Conquistador

    Conquistador No school like the old school

    Steht auch auf unserer Liste für die Koop-Runde. Hab auch ein wenig in die Demo reingezockt, aber wahrscheinlich macht das Spiel zu mehreren erst zu richtig Spaß, schätze ich.

    Ansonsten, ja ich warte ebenfalls auf Cyberpunk 2077, kamen ja letztens wieder ein paar nette Trailer raus. Bin schon recht gespannt :)
     
  13. Spectre

    Spectre Pateessa + BS-Pate

    Das kann ich nur bestätigen, außerdem gibts mal keine Microtransaktions, sondern alles kann erspielt werden. Lustiges Spaß für zwischendurch.
     
    Conquistador gefällt das.
  14. Darth Stassen

    Darth Stassen kein "echter Fan"™ Premium

    Ich warte derzeit auf
    • AC: Valhalla
    • Cyberpunk 2077
    • Forza Motorsport
    • Dragon Age 4
    • Baldur's Gate 3 (die Early Access Version zählt nicht :braue)
     
  15. CaptainMorgan

    CaptainMorgan Metalpirat

    Cyberpunk 2077 und Assassins's Creed: Valhalla.
     
  16. Blutfeuer

    Blutfeuer Kleiner Ungeduldling!

    AC Valhalla, wobei ich dafür nen neuen PS4 Controller brauche..

    Baldurs Gate 3, spiels grad schon im Early Access (Prinzipiell noch nich so ganz balanced, aber eben EA, man kommt zurecht selbst mitm Mage :D )

    Diablo 4, einfach weil metzeln :D

    Last Epoch, hat grad ne nette Betaphase

    New Worlds, das Amazonspiel macht sich eigentlich garnicht so schlecht find ich

    Ashes of Creation, finds nich uninteressant was man bisher so gesehen hat. Ich werde da die Entwicklung beobachten.

    Star Citizien, länger nimmer reingeschaut - sah aber schon damals ordentlich aus.
     
    Ansiv Reeblac gefällt das.
  17. Callisto

    Callisto Zivilist

    Leider ist nichts davon fest für dieses Jahr angekündigt, aber es gibt Spiele, die sich offiziell in Produktion befinden und die ich gern endlich haben möchte:
    • The Legend of Zelda: Breath of the Wild Sequel (inoffizieller Titel)
      Bin einfach Fan dieser Reihe und beschäftige mich viel mit Hyrule, dem TriForce etc.
    • Hollow Knight: Silksong
      Hollow Knight war schon der absolute Wahnsinn und ich bin mir sicher, dass Team Cherry den Nachfolger genauso schön macht.
    • Metroid Prime 4
      Endlich wird dieses von Nintendo zu Unrecht völlig ignorierte und schlechtbehandelte Franchise wieder aus der Versenkung geholt.
    • Final Fantasy VII Remake: Episode 2 (inoffizieller Titel)
      Episode 1 ist ja eigentlich nur das Startgebiet des Originals. Jetzt geht es erst richtig los.
     
    Chrisael gefällt das.
  18. Admiral X

    Admiral X Unkonventionell

  19. Sith`ari

    Sith`ari Prophet der Sith

    Auch wenn ich nicht mal den Ansatz einer Ahnung habe, wann es kommt... The Elder Scrolls 6.
     
    Admiral X und Sir Ben Kenobi II gefällt das.
  20. Darth Stassen

    Darth Stassen kein "echter Fan"™ Premium

    Die ersten beiden Titel sind mittlerweile ja draußen und somit von der Liste, dafür würde ich gerne GTA VI ergänzen.
     

Dir gefällt das PSW? Werde Premium-Mitglied (u.a. keine Werbung!) oder kaufe ein bei Amazon.