Auf welches Spiel wartet ihr gerade?

Halo Infinite
Fable
As Dusk Falls
Stalker 2
CrossFire X (Kampagne)
...


eigentlich alles aus dem Xbox Game Showcase, was kein JRPG war. :D
 
Ich finde es seltsam, dass ein Studio, das bisher nur durch Autorennspiele aufgefallen ist, jetzt auf einmal Rollenspiele entwickeln soll, während Microsoft ja eigentlich mit Obsidian bereits ein Rollenspiel Studio hat. Da fällt mir wieder Spruch mit dem Schuster und seinen Leisten ein.
 
Ich finde es seltsam, dass ein Studio, das bisher nur durch Autorennspiele aufgefallen ist, jetzt auf einmal Rollenspiele entwickeln soll, während Microsoft ja eigentlich mit Obsidian bereits ein Rollenspiel Studio hat. Da fällt mir wieder Spruch mit dem Schuster und seinen Leisten ein.

Da Obsidian momentan mit "Avowed" an einem offensichtlichen TES-Konkurrenten bastelt und für The Outer Worlds bald ein DLC rauskommt, werden die wahrscheinlich wenig Kapazitäten für ein Fable-Remake gehabt haben.

Grüße,
Aiden
 
Zumal für neue Projekte auch idR neues Personal mit der entsprechenden Erfahrung angeworben wird und es ist ja auch in der Szene nicht unüblich, dass man als Studio z.B. sowohl Sportspiele als auch Action-Adventures im Portfolio hat.
 
Ich finde es seltsam, dass ein Studio, das bisher nur durch Autorennspiele aufgefallen ist, jetzt auf einmal Rollenspiele entwickeln soll, während Microsoft ja eigentlich mit Obsidian bereits ein Rollenspiel Studio hat. Da fällt mir wieder Spruch mit dem Schuster und seinen Leisten ein.

Guerilla Games hat ja vorher beispielsweise auch nur Shooter gemacht und dann mit Horizon – laut den Kritiken und Spielern (mir hat es nicht gefallen) – abgeliefert.
Scheint also zu klappen. :braue

Und Naughty Dog von Crash zu Uncharted ...
 
Silk Song!! Also sozusagen Hollow Knight 2. Der Trailer ist zwar stellenweise etwas zu schnell geschnitten, aber ansonsten ein einziges Gesamtkunstwerk. :inlove:
Nur der Penis auf Beinen irritiert mich...




Und in 100 Jahren kommt vielleicht doch noch was zum Pixelkunstwerk "The last Night". Seit dem 2017er Teaser gibts wohl viele Querelen, aber hoffentlich kriegt das nochmal die Kurve in der Entwicklung!!

 
AC Valhalla, wobei ich dafür nen neuen PS4 Controller brauche..

Baldurs Gate 3, spiels grad schon im Early Access (Prinzipiell noch nich so ganz balanced, aber eben EA, man kommt zurecht selbst mitm Mage :D )

Diablo 4, einfach weil metzeln :D

Last Epoch, hat grad ne nette Betaphase

New Worlds, das Amazonspiel macht sich eigentlich garnicht so schlecht find ich

Ashes of Creation, finds nich uninteressant was man bisher so gesehen hat. Ich werde da die Entwicklung beobachten.

Star Citizien, länger nimmer reingeschaut - sah aber schon damals ordentlich aus.
 
Leider ist nichts davon fest für dieses Jahr angekündigt, aber es gibt Spiele, die sich offiziell in Produktion befinden und die ich gern endlich haben möchte:
  • The Legend of Zelda: Breath of the Wild Sequel (inoffizieller Titel)
    Bin einfach Fan dieser Reihe und beschäftige mich viel mit Hyrule, dem TriForce etc.
  • Hollow Knight: Silksong
    Hollow Knight war schon der absolute Wahnsinn und ich bin mir sicher, dass Team Cherry den Nachfolger genauso schön macht.
  • Metroid Prime 4
    Endlich wird dieses von Nintendo zu Unrecht völlig ignorierte und schlechtbehandelte Franchise wieder aus der Versenkung geholt.
  • Final Fantasy VII Remake: Episode 2 (inoffizieller Titel)
    Episode 1 ist ja eigentlich nur das Startgebiet des Originals. Jetzt geht es erst richtig los.
 
Zurück
Oben