Realserie Cassian Andor

Vader und Sidious in Cameos würden zumindest mehr Sinn ergeben als in anderen Serien (es sagt ja keiner dass Vader Andor persönlich trifft).
 
12 Folgen pro Staffel sind für Star Wars Verhältnisse ja richtig viel, jedenfalls wenn man das mit „The Mandalorian“, TBoBF und „Obi-Wan“ vergleicht. :kaw:
 
Dieser Vanity Fair-Artikel klingt sehr gut. Ich mag den "Rogue One"-Cast als ganzes sehr, bin aber nun eigentlich nicht dezidiert an Cassian interessiert. Doch was die hier über den Charakter und die Handlung der Serie sagen, klingt sehr, sehr gut. Ich mag düsteres Star Wars. Ich freue mich auch, dass Mon Mothma mit in den Vordergrund gerückt wird. Sie ist ein Charakter, der trotz ihrer sehr kleinen Nebenrolle doch sehr wichtig ist, und bringt bei ihren Auftritten immer so eine ruhige, fast schon ätherische Aura mit sich, als würde sie so in den Raum schweben. Ihre Rolle in der aufstrebenden Rebellion genauer zu beleuchten, wird sicherlich spannend und interessant.
 
12 Folgen pro Staffel sind für Star Wars Verhältnisse ja richtig viel, jedenfalls wenn man das mit „The Mandalorian“, TBoBF und „Obi-Wan“ vergleicht. :kaw:

Das war auch mein erster Gedanke. Die Wege von Disney sind unergründlich.
Warum bekommt diese Serie so viel mehr Zeit und Raum, um sich zu entwickeln?

Für Boba lieben nur wenige kurze Folgen, die dann auch noch mit unnötigem Geplänkel aufgefüllt werden.
Fragen über Fragen.

Sei es drum, ich liebe Rogue One und werde mir auch diese Serie reinziehen. :-D
 
Der 31. August also und somit knapp 2 Monate nach dem Ende von Obi-Wan Kenobi.

Die Rebellion ist nicht mein Lieblingsthema im Star Wars-Universum, weshalb ich dieser Serie relativ gleichgültig gegenüberstehe.
Anschauen werde ich sie mir aber auf jeden Fall.

Kommt es nur mir so vor, dass die Serie einen anderen visuellen Look hat als die bisherigen Live-Action-Serien( inkl. Obi-Wan Kenobi)?
 
Kommt es nur mir so vor, dass die Serie einen anderen visuellen Look hat als die bisherigen Live-Action-Serien( inkl. Obi-Wan Kenobi)?

Sind dieses Mal auch andere Regisseure am Werk als bei allen Live Action-Serien bisher, ist dementsprechend erklärbar. Aber ja, ist mir auch aufgefallen.

Die Rebellion ist nicht mein Lieblingsthema im Star Wars-Universum, weshalb ich dieser Serie relativ gleichgültig gegenüberstehe.

Mein Problem ist nicht mal, dass es kein Thema ist, dass mich interessiert. Das Thema der „Andor“-Serie ist mir einfach zu nahe an vorherigen Werken. Die Gründung der Rebellion sahen wir schon in „Rebels“. (Und „Andor“ spielt, im Universum, zeitgleich.)

Und jetzt haben wir das Heranwachsen der Rebellion aus Sicht einer anderen Rebellenzelle und die Unterwelt wird etwas mehr beleuchtet als in „Rebels“. Ansonsten ist es von der Thematik her … eigentlich das Gleiche.

Daher ist bei mir bei „Andor“ auch nicht die grösste Euphorie vorhanden.
 
Hmmmm, der Trailer haut mich jetzt nicht vom Hocker, obwohl mich Thematik und Zeitperiode ansich interessieren. Aber ist ja nur ein Teaser. So richtig viel Eindrücke habe ich daraus derweil noch nicht. Die Produktionsart und -werte scheinen mir durchaus mit den anderen bisherigen Serien vergleichbar.
 
Sehr sehr düster und "un-SWig" (aber das meine ich positiv) aus. Gehypt hat mich der Teaser jetzt nicht (bin einfach kein Fan von Rogue One) aber alleine die Aussicht auf den Imperialen Senat und das imperiale Coruscant sorgte für Gänsehaut
 
Es sieht endlich mal nicht nach einer billig produzierten "jede Folge eine neue Quest"-Serie aus und das hat SW bitter nötig. Auch wenn mich die Person Cassian Andor zurzeit nicht wirklich einfängt freue ich mich auf diese Serie, da sie einige bekannte Schauplätze wie Coruscant endlich auf den Bildschirm zurück bringt und wir vieles zu Mon Mothma erfahren. Gleichzeitig scheinen viele neue Orte hinzu zu kommen. Das kann was werden.
 
Ich bin gehypt, auf Andor freue ich mich schon seit der Ankündigung, auch weil ich die Figur seit RO sehr spannend finde.

Muss sagen, dass ich von dieser Ära immer noch nicht übersättigt bin, allein schon, weil ich weder das Legends Universum kenne noch die Comics und hier wird ein ganz anderer Kontent beleuchtet als z.B. bei Rebels.

Im Gegensatz zu Episode 8+9 mochte ich die Disney Werke sonst sehr (The Bad Batch kenne ich allerdings nicht) und hatte Spaß damit.
 
Der Trailer gefällt mir ganz gut. Der Kontrast zwischen der grauen, geknechteten Welt und dem cleanen imperialen weiß holt mich als visuelles Thema doch irgendwie immer wieder von neuem ab! Dass die Story mich packen wird, kann ich mir aber irgendwie noch nicht vorstellen. Weder mag ich Cassian Andor, noch interessiert mich dieses Früh-Rebellen-Thema sonderlich.
Da die Stimmung aber eher düster zu sein scheint (Ich mag düsteres Star Wars), stellt sich bei mir immerhin schon mal moderate Vorfreude ein! Werde ich mir anschauen!
 
Ich hab irgendwie den Teaser ganz verpasst. Da sieht man mal wie alltäglich ein neues Star Wars Produkt durch die ganzen Serien geworden ist. :kaw:

Aber sieht gut aus. Ich mag auch düsteres Star Wars. Irgendwie wirken auch die Special Effects besser als z.B. in Obi-Wan, aber der Eindruck mag durch den kurzen Teaser täuschen.
 
Noch ca. 2 Monate, ich freue mich auf Andor Staffel 1 sehr. Mir gefallen düstere Serien und das in Star Wars einfach genial.
Der Teaser sieht sehr gut aus, die Stadt mit den Ziegelgebäuden mal etwas anderes. Ich denke wir erfahren etwas aus Andors Kindheit (Flashbacks)
und wie er zur Rebelion kamm bzw Spion wurde.

Das es gleich 12 Episoden gibt gefällt mir und eine zweite Staffel mit 12 weiteren Episoden soll bereits bestellt sein.
Wie ich gelesen habe, soll die zweite Staffel mit ihrem Ende direkt an den Anfang von RougeOne anknüpfen, was auch eine Klasse idee ist und somit
bestimmt gut durchdacht ist.
 
Dass es gleich soviele Folgen gibt spricht imo dafür, dass und es eine Geschichte zu erzählen gibt, die nicht dem Abhaken von Punkten dient.

Hyped mich bis jetzt am meisten, fand die Figur aber auch sehr ansprechend in RO.
 
Zurück
Oben