Realserie Cassian Andor

https://www.netzwelt.de/serien/cass...-darsteller-andy-serkis-andor-ueckkehren.html

Das könnte interessant werden.
Gerüchten zufolge soll Andy Serkis in Andor mitspielen. Nun stellt sich die Frage, ob er wieder Snoke spielt oder ob seine Figur zumindest mit Snoke zu tun hat. Es wird gemunkelt, ob wir vielleicht den „Ur-Snoke“ sehen, an dem Palpatine erste Experimente hat machen lassen. Vielleicht war Snoke zu Beginn noch ein Mensch und später wurde es wilder und man gab Grogus Blut und Lukes Hand hinzu, um einen mächtigen, künstlichen Darksider zu erschaffen.
 
https://www.netzwelt.de/serien/cass...-darsteller-andy-serkis-andor-ueckkehren.html

Das könnte interessant werden.
Gerüchten zufolge soll Andy Serkis in Andor mitspielen. Nun stellt sich die Frage, ob er wieder Snoke spielt oder ob seine Figur zumindest mit Snoke zu tun hat. Es wird gemunkelt, ob wir vielleicht den „Ur-Snoke“ sehen, an dem Palpatine erste Experimente hat machen lassen. Vielleicht war Snoke zu Beginn noch ein Mensch und später wurde es wilder und man gab Grogus Blut und Lukes Hand hinzu, um einen mächtigen, künstlichen Darksider zu erschaffen.

Das klingt wirklich interessant! Aber ob jetzt ausgerechnet die Cassian Andor-Serie, die vermutlich eher ein kleineres Publikum ansprechen wird, dafür geeignet ist, einen derartigen Plotpunkt genauer zu erläutern?
 
OTE="Raven Montclair, post: 1796478, member: 24322"]Bitte nicht, je weniger ich mit ST Inhalten belästigt werden, desto besser.[/QUOTE]


Zumal das ja auch alles sinnvoll mit dem Mandalorian und den anderen geplanten Serien verbunden werden muss?

Ich sehr sehr gespannt, was uns da noch erwartet.
 
Ich sehr sehr gespannt, was uns da noch erwartet.

Plot-Twist - es wird weiterhin keinen Masterplan geben, sondern nur kleine Bausteine die zu nichts führen. Jede Fan-Base wird irgendwie bedient, ST Fans bekommen ihr Ding, OT Fans bekommen ihr Ding und PT Fans ebenfalls. Die typische Strategie von Disney. Bedient unbedingt alle, damit wir das maximum herausholen können.....ob das Sinn macht interessiert deren Geldbeutel nicht.
 
Zumal das ja auch alles sinnvoll mit dem Mandalorian und den anderen geplanten Serien verbunden werden muss?

Ich sehr sehr gespannt, was uns da noch erwartet.

Ich finde es einfach nervig, wie jetzt auf Krampf versucht wird, mit Hilfe der Serien die ST aufzuwerten und deren Story zu „flicken“. Einen Cameo könnte ich problemlos verkraften, mehr nicht.

Das wäre für mich ein Grund auf die Serien zu verzichten.
 
Da ich mir gestern Rogue One angeschaut habe, war ich neugierig auf die Andor Serie. Die Besetzung sieht ja schonmal sehr gut aus. Ich freue mich vor allem, Ben Mendelsohn wiederzusehen. Richtig gespannt bin ich auf Stellan Skarsgard....welche Rolle wird er wohl spielen?
 
Für mich ist CASSIAN ANDOR eine Serie, die mich erst einmal nicht reizt, was wesentlich an Diego Luna liegt. Ich empfand ihn in ROGUE ONE als sehr blass, ohne jegliches Charisma. Um ein aktuelles positives Beispiel aus THE BOOK OF BOBA FETT zu nennen, wie man die Szene beherrscht: Timothy Olyphant. Schon alleine durch sein Mienenspiel und seiner Körperhaltung schafft er es, die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.
 
Da bin ich ganz bei Dir @SamRockwell Die zweite Staffel wird übrigens ab Herbst 2022 gedreht....eine dritte Staffel ist angeblich beschlossen. Wie sehr ich mich darüber freue, sehe ich dann, wenn ich die erste Folge der Serie angeschaut habe.....
Ich liebe den Film ROGUE ONE, aber ausgerechnet mit dem Char Cassian Andor konnte ich nicht wirklich viel anfangen.
 
Ich bin vor allem mal gespannt in welche Richtung das ganze geht. Wird der Fokus viel auf Rebellenpiloten gelegt stelle ich mir so eine Serie durchaus spannend vor. Geht das ganze dagegen mehr Richtung Agententhriller? Hm...in dem Fall muss man halt mal gucken.
Auch darf man gespannt sein inwiefern es inhaltliche Überschneidungen mit anderen Serien ("Kenobi", "Ahsoka") geben wird. Man darf nach TM und TBoBF ja fast mit Crossovern rechnen.
 
Auch darf man gespannt sein inwiefern es inhaltliche Überschneidungen mit anderen Serien ("Kenobi", "Ahsoka") geben wird. Man darf nach TM und TBoBF ja fast mit Crossovern rechnen.

Also „Ahsoka“ kann man ausschliesen. Die Andor-Serie spielt auf alle Fälle vor „Rogue One“. Und die „Ahsoka“-Serie wurde klar als ein „The Mandalorian“-Ableger beworben, die im gleichen Zeitraum wie TM und TBoBF spielt und mit diesen Serien Crossover haben wird.

Bei „Kenobi“ bin ich mir nicht sicher. Soweit ich weiss wurde nicht bekannt gegeben, wann die „Andor“-Serie spielen soll. Wenn man die Casting-News und Sizzle Reels berücksichtigt, die es bisher zur Serie gibt, wurde ich aber auch diese Möglichkeit ausschliessen. „Kenobi“ spielt knapp 9 BBY. „Andor“ wird vermutlich kurz vor „Rogue One“ angesiedelt sein. Da sind bis zu neun Jahre dazwischen.

Wenn ich raten müsste, würde ich eher denken, dass es mit „Rebels“ zu Überschneidungen kommt. Wenn der Rebellen-Stützpunkt auf Yavin IV in „Andor“ schon existiert werden die Serien zeitlich parallel spielen. Ein paar weitere Figuren würden damit vermutlich einfach in die Live-Action eingeführt werden. (Könnte mir Hera Syndulla und Alexandr Kallus gut vorstellen. Würde ich auch den Figuren gönnen.)
 
Ich freue mich sehr auf die Serie und fand die Figur auch schon in RO äußerst interessant. Grade weil er als Rebell charakterlich im ziemlich dunkelgrauen Bereich unterwegs war und eben nicht die Rebellen und alles was sie taten per se „gut“ war.

Auch den Schauspieler fand gut besetzt und fand ihn sehr passend-für mich deutlich besser besetzt als Pedro Pascal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass die einzelnen Serien zeitlich schon so genau abgesteckt sind, wusste ich nicht.
Natürlich schließt es trotzdem nicht aus dass sich die Figuren treffen, sei es vielleicht auch nur in Rückblenden. Auch ein junger Boba Fett wäre ja denkbar.
 
Natürlich schließt es trotzdem nicht aus dass sich die Figuren treffen, sei es vielleicht auch nur in Rückblenden. Auch ein junger Boba Fett wäre ja denkbar.

Natürlich nicht. Da gebe ich dir Recht.

Hatte mich in meiner Prognose auch mehr auf Naheliegendes bezogen. Was noch am ehesten organisch wirken würde.

Alles Andere ist theoretisch zwar auch möglich. Solange man aber nicht viel mehr über die „Andor“-Serie weiss, beschränke ich mich auf das, was zeitlich und von den Umgebungen der Serie her am Wahrscheinlichsten ist.

Alles Weitere geht mir dann persönlich schon zu weit in den Bereich der Spekulationen ohne klare Indizien. Da reicht es mir nicht wirklich zu sagen: „Ok, die Figur lebt noch! Sie kann also auftauchen.“ Da will ich ein paar Parameter mehr einsetzen können, um das Suchfeld bezüglich Figuren und Story zu verkleinern.

Und wie gesagt, wann „Andor“ spielt ist immer noch nicht klar. Aufgrund der Anwesenheit von Mon Mothma und Davits Draven gehe ich halt schon davon aus, dass sich die Rebellengrupierung, welche für die Zerstörung des ersten Todesstern verantwortlich war, dementsprechend vermutlich auf Yavin IV schon befindet. Vielleicht ist die Erschliessung von Yavin IV als Rebellenstützpunkt aber auch Teil der Serie. Dann liege ich zeitlich halt etwas daneben.
 
Weiterhin die Serie, die mich am allerwenigsten von den angekündigten Serien interessiert. Habe aber, glaube ich, auch einfach langsam genug von der Epoche des Galaktischen Bürgerkriegs (und fiebere Obi-Wan Kenobi auch nur aufgrund des Protagonisten so sehr entgegen). Wie es aber so oft ist, ist die Serie dann natürlich aber nicht nur Cassian Andor, der herumspioniert, sondern plötzlich gibt es - wie bei The Mandalorian und Das Buch von Boba Fett - spannende Cameos, welche die Streamingzahlen durch die Decke gehen lassen. „Obi-Wan? Darth Vader? Darth Sidious?! Alle in Andor? Ufff...muss ich sehen!“ So wird das dann wahrscheinlich wieder laufen. Und dann gucken es doch alle.

Naja, schaun' mer mal.
 
Zurück
Oben