Star Wars Amazon Star Wars Merchandise bei Amazon!

Der Legend of Zelda - Thread

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen" wurde erstellt von GeeGee, 27. Oktober 2004.

  1. Minza

    Minza Geek Queen

    WhatsApp Image 2020-12-23 at 15.48.43.jpeg

    Aber endlich ist die große Suche für mich vorbei :D
     
  2. Sir Ben Kenobi II

    Sir Ben Kenobi II Abgesandter

  3. Sir Ben Kenobi II

    Sir Ben Kenobi II Abgesandter

  4. Callisto

    Callisto Zivilist

    Falls es wen hier interessieren sollte:
    Am 21. Februar wird das Franchise The Legend of Zelda 35 Jahre alt. Es gehört nach Super Mario und Pokemon zu den beliebstesten und erfolgreichsten Produkten von Nintendo, also darf man davon ausgehen, dass sich Big N wahrscheinlich was zum Geburtstag einfallen lässt, ähnlich und hoffentlich besser als zum 35. Geburtstag von Mario letztes Jahr. Seid gespannt auf baldige Ankündigungen, die ziemlich wahrscheinlich bald kommen werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2021
  5. Sir Ben Kenobi II

    Sir Ben Kenobi II Abgesandter

  6. Sir Ben Kenobi II

    Sir Ben Kenobi II Abgesandter

  7. Sir Ben Kenobi II

    Sir Ben Kenobi II Abgesandter

  8. Geist

    Geist Gast

    Skyward Sword HD freut mich richtig. Wind Waker können sie auch gerne mit auflegen, meine Wii U habe ich schon lange nicht mehr angefasst...

    Schade ist, dass SSHD wohl nur ein gehübschter Port ist und kaum QoL-Verbesserungen bekommt. Ich wüsste auf Anhieb eine Handvoll Verbesserungen, die das Spiel deutlich steigern würden, wie einen flüssigen Tag-Nacht-Wechsel, oder eine Wiederholbarkeit des Tornadostoß-Minispiels.
     
  9. Sir Ben Kenobi II

    Sir Ben Kenobi II Abgesandter

    Meine erste Idee für eine Verbesserung war, Phai zurückhaltender zu machen. Soweit ich mich erinnere, ist sie recht oft aufgetaucht um einem Dinge zu sagen, die man schon wusste, teilweise sogar direkt nach Zwischensequenzen in denen man genau diese Informationen bekommen hat. Und wurde nicht auch beim Erhalt von Sammelgegenständen (Rubine, Schätze) diese Meldung, "Du hast ... erhalten!", jedes Mal eingeblendet, wenn man den Gegenstand zum ersten Mal seit dem Laden des Spielstandes erhalten hat? Das könnte man auch gerne abschaffen.
     
  10. Admiral X

    Admiral X Unkonventionell

    Das mit Skyward Sword finde ich jetzt richtig klasse, da ich das Spiel in Ermangelung einer Wii noch nie gespielt habe. Werde ich das also auch nachholen können - auch wenn ich in Sachen Zelda ohnehin noch mit Breath of the Wild beschäftigt bin, welches jetzt aber schon seit einer längeren Zeit Sendepause hat.

    Über Switch-Versionen von Wind Waker und Twilight Princess würde ich mich auch enorm freuen - ich habe beide früher auf dem Gamecube gespielt, Letztgenanntes aber nie beendet. Ocarina of Time besitze ich für den 3DS, Majora's Mask gibt es auch für diesen - damit wären dann alle "meine" Zeldas, also die, die ich als Kind gespielt habe, wieder greifbar für mich.
     
    Sir Ben Kenobi II gefällt das.
  11. Sir Ben Kenobi II

    Sir Ben Kenobi II Abgesandter

    Vermutlich haben es außer mir alle schon vor Tagen gesehen aber falls nicht:


     
    Admiral X gefällt das.
  12. Sir Ben Kenobi II

    Sir Ben Kenobi II Abgesandter

     
    Minza gefällt das.
  13. Minza

    Minza Geek Queen

    Also ich bin mit dem Spiel ziemlich zufrieden. Schon alleine, weil ich nicht ständig Fi strangulieren will ;p
     

Dir gefällt das PSW? Werde Premium-Mitglied (u.a. keine Werbung!) oder kaufe ein bei Amazon.