Der offizielle Mark Hamill Thread

yMPmeje.gif
 
https://www.starwars-union.de/nachrichten/19309/Mark-Hamill-warnt-vor-zu-viel-Star-Wars/

Star Wars Union schrieb:
Über George Lucas
Ich spreche regelmäßig mit ihm. Ohne ihn wird es nie wieder dasselbe sein. Und wenn ich George am Telefon habe, reden wir über 7 und 8. Natürlich werde ich sein Vertrauen nicht missbrauchen und ausplaudern, was er mir sagt. Ich bin mir aber sicher, dass es sehr schwer für ihn war, seine Schöpfung loszulassen, genau wie es für mich schwer ist, Teil von etwas zu sein, seit er nicht mehr unser Anführer ist. Aber man muss die Schläge einstecken und auf das Beste hoffen. Auf das Beste hoffen und das Schlimmste erwarten.

Mark hat sich mit den Jahren tatsächlich zum Meister entwickelt. Ich verneige mich vor ihm
 
Glückwunsch. Schade, dass er keine Star Wars-Filme mehr dreht. Er wäre in einem guten Alter und ist super charismatisch.
Ja, schon. Wobei er Auftritte in sechs SW-Filmen hatte sowie - Spoilerwarnung - einen sehr coolen in der ersten SW-Live-Action-Serie. Dazu Videospiel-Synchronisationen. Man kann schon sagen, er hat SW ziemlich ausgereizt. Es gibt wenige Darsteller, die mehr Star Wars gemacht haben. Und wer weiß? Vielleicht kommt ja noch ein Auftritt in The Mandalorian oder Ahsoka hinzu? :)
 
Ich stell mir manchmal eine Episode vor, wo Luke für 1-2 Jahre auf die dunkle Seite gerät und seinem Vaters Schicksal zu folgen droht. Mit schwarzem Helm u.s.w. Aber das ist offtopic.
 
Es gibt ja schon vermehrt Gerüchte, dass Luke ...henceforth 8-)...von einem gewissen Sebastian Stan vverkörpert werden soll.

Und ganz ehrlich; warum nicht. Macht vom Alter her Sinn und Han Solo wurde auch neu besetzt.
 
Zurück
Oben