Disney+ Serien

Interessant. Aber dann wohl mit Recast statt mit CGI, oder? Darüberhinaus: Der Übergang vom ROTJ- und Mandalorian-Luke könnte hin zum Luke in der Sequel-Trilogie könnte en detail beleuchtet werden. Was hat ihn so selbstsicher bis arrogant gemacht? Warum hat er die dunkle Seite derart gemieden? Jedi Knight: Jedi Academy sollte meiner Meinung nach definitiv als Vorlage dienen; und das Ganze dann inhaltlich ein bisschen an der PT orientieren, diesmal bloß mit einem jungen Jedi-Orden, der sich seines Weges und seiner Philosophie zu sicher ist und die wahren Gefahren zu spät erkennt. Bezugnehmend auf die Story von JK:JA passt das mittlerweile halt auch herrlich in meinen Kopf-Kanon mit den Jünger Ragnos' als abgespaltene Gruppierung der Sith-Ewigen auf Exegol, welche nur die Speerspitze einer Sith-Bewegung darstellte, von Luke und der Akademie aber völlig falsch als Hauptbedrohung eingeschätzt wurde. Gerne also als mehrstaffelige Serie, die einen langen Zeitraum abdeckt und sich Zeitsprünge erlaubt. Eine Serie, welche bloß ein oder zwei Jahre nach Grogus Aufnahme abdeckt, würde ich dahingehend schon fast als vergeudetes Potential empfinden. Aber: Schaun mer mal.
 
Kommt ja nicht allzu überraschend, da jeder Hanswurst in The Mandalorian - auch wenn es nur einige Minuten Screentime sind - eine eigene Serie zu bekommen scheint.

SW Fan 1997: "Es is voll doof, dass jeder zweite Charakter aus den Filmen ne eigene Backstory oder sogar Kurzgeschichte spendiert bekommt!"

SW Fan 2021: "Es ist voll spannend, dass jeder zweite Charakter aus der Serie ne eigene Serie spendiert bekommt!"
 

Interessiert mich ungefähr so sehr, wie wenn in China ein Sack Reis umfällt. Ich hätte jetzt nichts dagegen wenn man Hera Syndulla wirklich in Rangers of the New Republic packt, aber ich brauch nix mehr mit Luke Skywalker drauf.:zuck:
 
Kommt ja nicht allzu überraschend, da jeder Hanswurst in The Mandalorian - auch wenn es nur einige Minuten Screentime sind - eine eigene Serie zu bekommen scheint.

Das ist halt das Star Wars-Perpetuum Mobile. Figur B kommt in Serie X vor, bekommt dafür eine eigene Serie, wo dann der Protagonist aus Serie X für einen Dreiteiler auftaucht, und dafür kommt B dann wieder in Serie X vor. So funktioniert das bei den DC-Serien auf CW (The Flash, Green Arrow, Supergirl etc.) funktioniert das ja genauso. So bindet man die Zuschauer an seinen Sender - in dem Fall Disney+.

Grüße,
Aiden
 
ich persönlich kann mit ihr nach wie vor mehr anfangen als mit TCW.

Kann ich nur zustimmen.

Aber ne blu-ray Veröffentlichung fände ich genial.

Zumal ich zu dieser Art Animation von TCW einfach überhaupt keinen Zugang finde. Um ehrlich zu sein ist für mich von den 3 Filoni Serien ist Resistance rein von der Animation noch die zugänglichste (obwohl ich ihr in den Trailern überhaupt nicht's abgewinnen konnte gefällt es mir sogar recht gut nach einiger Eingewöhnung).
 
Ich war nie ein Fan der CW-Serie. Zu viel Action-Kabumm, so gut wie gar keine Story. Aber vielleicht geb ich ihr, bei der D+-Veröffentlichung ne dritte (?) Chance. Ist ja nicht soooo viel und hab die Serie schon über 10 Jahre nicht mehr gesehen.
 
Es stimmt für die erste Hälfte, die ist sehr schnell und wirkt im Zusammenschnitt etwas komisch. Da waren glaub ich die kleinen Segmente als schneller Überblick über die Klonkriege die bessere Wahl. Aber die zweite Hälfte ist auf jeden Fall eine schöne Vorgeschichte zu III.
 
Endlich!!! Das Geheimnis wird evtl. gelüftet, warum hocheffiziente Klone durch rekrutierte und deutlich weniger effektive Sturmtruppen ersetzt wurden:

https://m.moviepilot.de/news/uberfa...-grossen-geheimnis-nicht-mehr-drucken-1131585
In einem der Zahn-Bücher steht da etwas zu. Bin nicht sicher aber war das nicht so, dass
die Klone psychisch nicht stabil waren, zu schnell alterten und letztlich bei einem Angriff die Klon-Anlagen zerstört wurden? Ist lange her....erinnere mich nicht mehr so genau, aber das war für mich immer die Erklärung. Letztlich hatte das Imperium ja auch durch seine Macht die Mittel massenhaft Rekruten durch schieren Druck und die Bezahlung von Sold aus den Bevölkerungen zu stellen.
Alle Angaben, wie immer, ohne Gewähr.;-)
 
In einem der Zahn-Bücher steht da etwas zu. Bin nicht sicher aber war das nicht so, dass
die Klone psychisch nicht stabil waren, zu schnell alterten und letztlich bei einem Angriff die Klon-Anlagen zerstört wurden? Ist lange her....erinnere mich nicht mehr so genau, aber das war für mich immer die Erklärung. Letztlich hatte das Imperium ja auch durch seine Macht die Mittel massenhaft Rekruten durch schieren Druck und die Bezahlung von Sold aus den Bevölkerungen zu stellen.
Alle Angaben, wie immer, ohne Gewähr.;-)

Zeit zur Optimierung... sie waren jedenfalls deutlich treffsicherer, sodass man nur die Hälfte gebraucht hätte und man musste sie gar nicht bezahlen.
 
Zurück
Oben