Fragen und Probleme zum Forum (FAQ im 1. Beitrag)

Ich habe einen anderen Browser benutzt und da funktioniert es.
Kp was hier das Problem ist.

Edit: gerade nochmal Lust und Laune gehabt und die Cookies gelöscht und alles ausgemacht...es klappt. Alle guten Dinge sind vielleicht wirklich 15.
@Sparkiller damit sind meine Probleme erstmal wider gelöst. Und ich habe nu noch den Wunsch, mit dem Beitragszähler :whistling:
 
Ich finde es ja im Grunde sehr gut, dass abtrünnige Forummitglieder jetzt Emails bekommen, damit sie sehen können, was sie verpasst haben, das sagte ich ja schon einmal, aber bitte nur für Erst-bzw. Hauptchars. Das Witzige ist, dass ich sonst keinerlei Emails fürs Forum erhalte, aber genau diese für meine Adria.^^Bitte Nachbessern. :-D
 
Ich finde es ja im Grunde sehr gut, dass abtrünnige Forummitglieder jetzt Emails bekommen, damit sie sehen können, was sie verpasst haben, das sagte ich ja schon einmal, aber bitte nur für Erst-bzw. Hauptchars. Das Witzige ist, dass ich sonst keinerlei Emails fürs Forum erhalte, aber genau diese für meine Adria.^^Bitte Nachbessern. :-D

Woher soll das Forum wissen, dass Account X ein "Erst- bzw. Hauptchars" ist? Das Forenrollenspiel nimmt hier zwar seit Jahren einen sehr großen Raum ein, ist aber nicht Dreh- und Angelpunkt der gesamten Forengestaltung. Vielleicht wäre es an der Stelle dann sinvoller, wenn du bei den einzelnen Accounts die Emailbenachrichtigungen ausstellst.

Grüße,
Aiden
 
Komischerweise erhalte ich das aber nur bei Adria. Nicht bei Zoey, Nevis, Ribanna. Und, ich erhalte sonst gar keine Emails. Und dabei hätte ich diese gern. Deshalb sind auch überall die Benachrichtigungen aktiviert. Doch ich erhalte seit Monaten keine, egal, ob ich eine PN erhalten habe, ob nach mir jemand in einem Thread etwas postet oder ob im RS jemand in einem Thema, wo es aktiviert ist, postet. ^^Für keinen meiner Chars. Ich habe gehofft, das es mit dem neuen Forum wieder funktionieren wird, aber schon nach 3 Tagen war alles beim Alten. Leider.
 
Das kann man individuell einstellen, Zoey, zumindest theoretisch. Guck Mal:

IMG_20230111_195538.jpg

Ganz einfach unter den Einstellungen. :)
 
Danke, aber das ist alles bei meinen Chars angekreuzt bzw. Haken drin und dennoch erhalte ich keinerlei Emails. Alle 3 Sachen. Bei meinen Nebenchars werde ich diesen einen Haken rausnehmen, aber wie gesagt, die wichtigen Mails kommen nicht.
 
Hallihallo,

ich würde sehr gerne wissen, welcher Moderator für die Löschung meines Tagespolitik-Beitrags und meiner anschließenden Sperrung im Thread verantwortlich ist. Ich finde das einfach nur ungerecht, dass ich micht jetzt nichtmal mehr gegen das wehren kann, was mir dort an den Kopf geworfen wird.

Man darf mich seitenlang als Feigling, Drückeberger, Arschloch, Lumpenpazifisten u.Ä. beschimpfen, und wenn ich einmal zum Schluss nochmal etwas drastischer darauf hinweise (trotz des Versuchs einer sachlichen Diskussion einen Tag zuvor), wird mir der Mund verboten. Das finde ich nicht gerecht. Ich habe kein einziges Mal im Verlauf der Diskussion irgendwen persönlich unflätig angesprochen oder beschimpft, wurde aber selbst ständig Opfer irgendwelcher unsittlichen Bemerkungen mir und meiner Einstellung gegenüber.

Über eine Kontaktaufnahme und ein klärendes Gespräch würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wird kein klärendes Gespräch geben. Deine Sperre läuft sechs Monate und du solltest nach deinen letzten beiden Beiträgen wirklich froh sein, dass es nur dabei geblieben ist.
 
Also bei mir wird seit 2-3 Tagen keine rote Zahl mehr bei den Hinweisen angezeigt. Wenn ich auf die Hinweise klicke, sehe ich aber dass ich z.b. fünf neue Hinweise habe. Geht es anderen auch so?
 
Hallo.
Ich bat bereits vor zwei Wochen um die Löschung meiner beiden Accounts Solide Kuh und MaybeTom0rr0w. Nach meiner zweiwöchigen "Überraschungssperre" und den enormen (von Moderatoren mitgetragenen) Ungerechtigkeiten, die hier vor etwa 14 Tagen vonstatten ging, hab ich echt absolut keinen Feez mehr, hier mit irgendwem was zu tun haben zu wollen, schon gar nicht mit den "rangoberen" Mitgliedern.

Ich bitte daher jetzt noch einmal um die Löschung meiner beiden Accounts. Vielen Dank und alles Gute!
 
Hallo.
Ich bat bereits vor zwei Wochen um die Löschung meiner beiden Accounts Solide Kuh und MaybeTom0rr0w. Nach meiner zweiwöchigen "Überraschungssperre" und den enormen (von Moderatoren mitgetragenen) Ungerechtigkeiten, die hier vor etwa 14 Tagen vonstatten ging, hab ich echt absolut keinen Feez mehr, hier mit irgendwem was zu tun haben zu wollen, schon gar nicht mit den "rangoberen" Mitgliedern.

Ich bitte daher jetzt noch einmal um die Löschung meiner beiden Accounts. Vielen Dank und alles Gute!

Das hier ist der richtige Thread für dein Anliegen:

 
Hallo, ich habe ein kleines Problem für neue Accounts festgestellt.

Ich habe mir gestern morgen für das RS einen neuen Account angelegt. Wenn man den Account erstellt erhält man dann die Information, dass man binnen 24 Stunden freigeschaltet wird. Sollte diese Freischaltung nicht erfolgen könne man "ein Problem melden". Wenn man dann den Link hinter ein Problem melden anklickt erhält man jedoch bloß die Information das man nicht die Rechte hat auf das entsprechende Thema zuzugreifen.

Ja mir ist klar, dass eine solche Freischaltung nicht immer in den gegeneben 24 Stunden erfolgen kann. Schließlich sind wir alle nur Menschen, jedoch denke ich das entweder der Hinweis auf das Problemmelden gelöscht werden sollte oder neu Registrierte Accounts dann auch tasächlich zugriff auf das entsprechende Thema erhalten sollten, auf das sie verwiesen werden.

LG
Zecke
 
Kann jemand erklären warum ich über mein Smartphone keine Smileys setzen kann ?
Ich kann: :braue

Funktionieren bei dir denn die anderen Sachen, wie Schriftgröße, -farbe, Link-, Zitat- oder Spoilerbuttons?

Falls nein, dann hast du den Texteditor in den Minimalmodus versetzt. Das Forum merkt sich diese Einstellung dann. Du musst in diesem Fall den Button mit den beiden eckigen Klammern suchen "[ ]" und bestätigen.
 
Zurück
Oben