Fragen und Probleme zum Forum (FAQ im 1. Beitrag)

Ich habe heute einen Hinweis erhalten, dass auf das Thema "Barbie" geantwortet wurde obwohl ich dieses Thema gar nicht beobachte. Dabei wurde außerdem auf den letzten Beitrag hingewiesen (15:52, von Darth Mornabin) statt auf den ersten neuen seit meinem letzten Besuch im Forum.

Das ist jetzt nicht so schlimm aber es ist ja vielleicht ein Hinweise darauf, dass irgendwo was nicht richtig funktioniert, darum wollte ich es hier mal erwähnt haben.
 
Das Thema ist eh wirr, der Eingangspost ist plötzlich von 2005 und völlig aus dem Zusammenhang gerissen. Als wäre da ein Glitch :konfus:
 
Thematisch scheint es eine Verbindung zum Mad-Max-Uncut-Thread zu geben, der (grob) aus diesem Jahr stammt und von einem Foren-Newbie aus der Gruft ans Tageslicht zurückgepostet wurde. Scheinbar wurde der irgendwie zerpflückt...
 
Ist bestimmt die Strafe von @Dorsk weil @GeeGee keinen richtigen Eingangspost verfasst hat. :kaw:

Immer diese Verschwörungstheorien.

Barbie war das, denn eigentlich ist sie Neo, welche Doc Brown getroffen hat der sie als T-1000-Jedi aka General Grievious in unsere Zeit geschickt hat. Ihr habt wie immer keine Ahnung.

Heil den Yoda-Echsenmenschen.
 
Ich habe heute morgen aus Versehen die Benachrichtungsfunktion vom PKW für das Handy deaktiviert. Wie geht die wieder zu aktivieren ?
 
Ich habe heute morgen aus Versehen die Benachrichtungsfunktion vom PKW für das Handy deaktiviert. Wie geht die wieder zu aktivieren ?
Glocke klicken und dann auf Einstellungen. Dann müsstest du die Einstellungen finden, die du benötigst. Ich glaube, dies läuft unter Push-Nachrichten. Auch wenn die nicht immer funktionieren, wie ich festgestellt habe. Sehr sporadisch.
 
Jemand treibt seit ein paar Tagen Schindluder mit Polos Account und lässt überall Rick Astley-Videos im Forum fallen, indem alte Beiträge editiert werden... :rolleyes:


Siehe auch das Suchergebnis zu "o-YBDTqX_ZU", dem Youtube-Video:

 
Zuletzt bearbeitet:
Jemand treibt seit ein paar Tagen Schindluder mit Polos Account und lässt überall Rick Astley-Videos im Forum fallen, indem alte Beiträge editiert werden... :rolleyes:


Siehe auch das Suchergebnis zu "o-YBDTqX_ZU", dem Youtube-Video:

Die normalen Beiträge konnte man mit einem Klick wieder herstellen, nur bei den Profilnachrichten geht es (warum auch immer) nicht.

Polo müsste auch das Passwort ändern, damit der Account wieder ins Forum kann.
 
Ist vermutlich kein Problem mit dem Forum, aber ich weiß gerade nicht, wo es sonst hin passt.
Kann mir jemand sagen, warum es mir immer die Schärfe meiner Signatur verhaut, wenn ich sie entweder direkt übers Forum hochlade, aber auch wenn ich das über irgendeine Seite mache, um den Link einzufügen? Erstellt ist sie immer scharf. Bis ich sie verwenden will...
 
Ist es normal, wenn man einen Thread in „Neuste Beiträge“ anklickt, dass die Forumseite unscharf wird und eine kleine Werbeseite erscheint? Bis vor kurzem war das noch nicht so.
 
Safari, iPad. Genauer gesagt, wenn ich mich noch nicht angemeldet habe und einfach so einen Beitrag anklicke.

EDIT: Hier ein Bildschirmfoto:
 

Anhänge

  • IMG_0117.png
    IMG_0117.png
    314,2 KB · Aufrufe: 46
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nur manchmal das Problem dass es mir in der App ab und zu das Bildformat und die Auflösung zerhackt. Da hilft dann nur ein Neustart der App.
 
Ist es normal, wenn man einen Thread in „Neuste Beiträge“ anklickt, dass die Forumseite unscharf wird und eine kleine Werbeseite erscheint? Bis vor kurzem war das noch nicht so.

Das Werbesystem von Google hat da wohl etwas Neues ausprobiert, habe ich jetzt wieder deaktiviert. Sollte in 1-2 Stunden weg sein.

Grundsätzlich wird Werbung aktuell auch nur angezeigt wenn man nicht angemeldet ist, ansonsten ist das Forum werbefrei.
 
Seit heute Vormittag komme ich mit dem Handy nicht mehr ins PSW. Ich werde immer sofort zu rainbow-web.com weitergeleitet. Bei Vuffi genau das gleiche. Ich nutze Duckduckgo, er Firefox. Über google und dann auf das PSW funktioniert es bei mir am gleichen Gerät, da wird Chrome genutzt. Wlan oder Netz macht keinen Unterschied.
 
Zurück
Oben