Fußball Thread - WM, EM, CL etc.

Eigentlich war das nicht verdient, aber wenn der BVB nicht will. Die Chance war riesig.
Bin mal auf die neue FCB Führung gespannt, Kahn und Brazzo sind es nicht mehr.
 
Lt Kicker-Information wird Kahn und Salihamidzic freigestellt und Dreesen soll übernehmen.
Sollte das war sein, erleben beide wohl ihren eigenen ganz persönlichen Nagelsmann-Moment.

Aber das ist schon bitterböse, wenn solche Infos während bzw. unmittelbar dem entscheidenden Saisonspiel durchgestochen werden. (Kahn hat es wohl geahnt - er war gar nicht mit in Köln, offiziell krankheitsbedingt, aber wie Salihamidzic nach dem Sieg mit Dreesen auf dem Rasen plötzlich losdiskutiert hat - nachdem er mit gefeiert hat, wurde er vermutlich kalt erwischt)

 
Vom Club untersagt? Puh, wie unsympathisch kann man als Verein eigentlich noch sein? Klar, man kann sich von den Verantwortlichen trennen, aber man kann so eine Saison auch sauber und fair zu Ende bringen.

IMG_1059.jpeg
 
Joa, also der Zeitpunkt der Bekanntgabe ist echt bescheiden. So wird die die Freude über die Last Minute Meisterschaft getrübt, hat Tuchel ja auch gesagt.
Nach der ersten Freude überwiegt bei mir inzwischen Unverständnis. So wie Brazzo aussah hat er das auf dem Platz erfahren, als er mit der Mannschaft feiern wollte.
Ja es passt zu Saison, siehe Trennung von Nagelsmann. Aber da hätte man echt bis Dienstag warten können.
 
Daaaaamn .. 2:2 .. ouh lord .. wie bitter das ist. Elfer verschossen, Mainz, entgegen der letzten Wochen, im Superstarmodus .. und wir zu nervös um rechtzeitig in die Spur zu kommen.

Blöd gelaufen, aber wenn man es selbst verkackt hat man es eben einfach nicht verdient. Alle vier Spiele dieses Jahr als Tabellenführer nicht gewonnen, dass sagt alles.

Immerhin ist Schlacke abgestiegen. ^^
Glückwunsch an die Unsympathen aus Minga .. die Aktion mit Kahn und Brazzo zeigt mal wieder, dass dieser Verein .. naja .. Bayern München eben. ^^ So sind die da einfach.

Bin sehr gespannt, wie die kommende Saison aussehen wird.
 
Schlimm wird es am Dienstag auf der Arbeit . Wenn die Sprüche der Bayern Köppe mich erreichen .
Ich werde dem aber erhobenen Hauptes, im Dortmund Trikot entgegen treten .

Oder mich krank melden ^^
 
Trage mein Trikot seit gestern auch. Wird auch nochn paar Tage so bleiben .. auch wenn es durchgeschwitzt ist!!!!

@Dark Igel
Kaufst du dir das neue Trikot? Ist natürlich mega teuer, aber mir gefällt das Design sehr.
 
Zurück
Oben