Star Wars Trilogie von D.B. Weiss und David Benioff

Abgesehen von deiner völlig ignoranten Haltung gegenüber jemand, der Kreatives schafft ist das auch noch verdammt kleingeistig.

Ich will dir erklären warum es doch etwas ändert: Er MUSS nichts veröffnetlichen - er hat nämlich schon so viele erfolgreiche Bücher veröffentlicht, dass er kein einziges Wort mehr schreiben muss um davon besser bis ans Ende seiner Tage leben zu können als die Meisten von uns. Etwas, was kein "Angestellter" jemals in seinem Leben erreicht....

Lustig... ich persönlich würde es ja von GRRM ignorant und kleingeistig finden, wenn er sich sagen würde, dass er die GoT-Buchreihe nicht mehr beenden muss, weil er ja mit der halbfertigen Geschichte auch genügend Geld verdient hat... ;)
 
Alter, erst die Clarke und jetzt noch die beiden? Bleibt man echt nirgendwo von den GoT-Atzen verschont? :mad: Fehlt nur noch das man GRRM eine Bücherreihe schreiben lässt, deren fünfter Teil dann ~ 32 Jahre auf sich warten lässt...

Immer her damit! Dann gebe es ändlich gut geschriebene SW-Bücher! ; P
 
D.B.Weiss und David Benioff werden mit der Arbeit an den Star Wars-Filmen beginnen, sobald die Arbeit an der achten Game of Thrones-Staffel beendet ist.

Quelle: https://heroichollywood.com/star-wars-benioff-weiss-game-of-thrones/

Ich bin schon extremst heiss auf die Filme, und schon sehr gespannt was die zwei Jungs da zaubern werden.

Einerseits ist das eine gute Neuigkeit, andererseits wäre ich ja auch sehr gespannt auf die HBO-Serie "Confederate", welche die beiden eigentlich machen wollen und die damit wohl weiter in die Ferne rückt. Aber ok, für eine neue SW-Trilogie, die dann entsprechend zeitnah erscheinen könnte, ist das vielleicht gar kein schlechter Tausch ;)
 
Der Threadtitel ist hier einfach irreführend. Von D&D ist eine Filmreihe angekündigt. Von RJ eine Trilogie.

"Schwer zu sagen, in Bewegung die Zukunft ist" :)

Genau wie Star Wars erst als Einzelfilm gestartet, dann als Trilogie, zwei Trilogien, drei Trilogien, vier Trilogien geplant, doch nur eine, ach wir machen doch zwei daraus, jetzt können wir auch noch die dritte Trilogie machen... denke ich, dass alle anderen Projekte ähnliche Dynamik haben werden. :)
 
"Schwer zu sagen, in Bewegung die Zukunft ist" :)

Genau wie Star Wars erst als Einzelfilm gestartet, dann als Trilogie, zwei Trilogien, drei Trilogien, vier Trilogien geplant, doch nur eine, ach wir machen doch zwei daraus, jetzt können wir auch noch die dritte Trilogie machen... denke ich, dass alle anderen Projekte ähnliche Dynamik haben werden. :)

Klar kann ja alles sein. ;-)
Aber es geht ja hier erstmal darum was offiziell angekündigt ist. Danach wurde ja gefragt.
 
Von D&D ist eine Filmreihe angekündigt

Mittlerweile sieht es so aus das man auch von Beniof und Weiss eine Trilogie erwarten darf.

In February 2018, Thrones showrunners Weiss and Benioff signed on to write and produce a new trilogy of Star Wars films. In July, Bloys said that the duo’s deal with Disney (which owns the Star Wars franchise) would mean “no change” for Confederate, the hour-long, sci-fi drama that caused controversy when it HBO greenlit it in July 2017.

Quelle: https://tvline.com/2019/02/08/confe...IExu6liTJVb3tyiVFD4GEcM6NYY7vWl-rLeMLS9pNKOyM
 
Mittlerweile sieht es so aus das man auch von Beniof und Weiss eine Trilogie erwarten darf.



Quelle: https://tvline.com/2019/02/08/confe...IExu6liTJVb3tyiVFD4GEcM6NYY7vWl-rLeMLS9pNKOyM

Hmm, das sagt TVline hier so nebenbei um den Sachverhalt für den Leser zu erklären. Ich denke nicht dass sie irgendwas neues Wissen. Sie haben sich wohl eher ungenau oder falsch ausgedrückt. So wirkt es zumindest.
Ich hoffe wir erfahren spätestens zur Celebration mehr darüber. GOT startet ja zur gleichen Zeit, also dürften sie dann auch endlich damit durch sein.
Aber ob das 2021 noch was werden kann mit dem Start des 1. Films? Ich hoffe ja.
 
Falls sich das Gerücht als wahr herausstellt, würde mich das sehr freuen: epische Filme im Kino statt Serie auf dem Disney Channel.

Was hat das mit dem Disney Channel ( wahrscheinlich meinst du auch eher Disney+ ) zu tun ob es jetzt eine Filmreihe oder eine Trilogie wird. Im Kino werden die Filme so oder so laufen, das ist klar. Iger hat das ja neulich erst deutlich gemacht. Star Wars Filme werden fürs Kino produziert.
 
Mir würde es sehr gefallen, wenn in irgendeiner Form Darth Bane verfilmt werden würde. Als Trilogie oder als Serie. Beides wäre klasse.

Bitte keine Verfilmung eines EU-Werks!!
Ich liebe die Darth Bane Trilogie und würde sie zumindest in großen Teilen gern in den Kanon aufgenommen sehen (Darth Bane selbst ist immerhin noch immer der kanonische Begründer der Regel der Zwei), aber wenn es um Filme geht, möchte ich originelle Geschichten sehen - falls wir uns in Old Republic Territorium bewegen, gern noch viel weiter zurück in die Vergangenheit, wie KotOR oder Exar Kun!
Elemente des EU dürfen gern häppchenweise ihren Weg in den Kanon finden (wie etwa Thrawn und Rukh in Rebels, oder die vielen Elemente aus SOLO), aber es sollte mMn schon in gewisser Weise eine Neuinterpretation sein.
 
Zurück
Oben