Arlen
Κασσάνδρα | Fünfte Kolonne
Ich kann dir versichern es gibt auch genug weiße Barbiehater, da musst du dir nichts zurechtstrickenNein, nicht zwingend. Auch wenn diese, so denke ich, meine Vermutung bestätigen würden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich kann dir versichern es gibt auch genug weiße Barbiehater, da musst du dir nichts zurechtstrickenNein, nicht zwingend. Auch wenn diese, so denke ich, meine Vermutung bestätigen würden.
Ich kann dir versichern es gibt auch genug weiße Barbiehater, da musst du dir nichts zurechtstricken
Blöde Frage da ich den Film nicht kenne.Ich kann dir versichern es gibt auch genug weiße Barbiehater, da musst du dir nichts zurechtstricken
Putin nutzt Trump und sein Ego für sich . Als geltender Kriegsverbrecher rollt der ihn auch noch den roten Teppjch aus . ^^Das Trump-Putin Treffen scheint ja eine ziemliche Nullnummer gewesen zu sein und nur Gelegenheit für Putin, sich selbst zu inszenieren.
Was anderes hätte ich bei Dampfplauderer Trump auch eigentlich nicht erwartet.
gibt es eigentlich Videos/Bilder von diesen Demos? Mich würde es ja mal interessieren was das so für Jugendliche sind.
Ich kann dir versichern es gibt auch genug weiße Barbiehater, da musst du dir nichts zurechtstricken
[Hervorhebung durch mich]Die Aussagen der Täter selbst waren "der Film befürworte Homosexualität und schädige das Bild der Frau."
Diese Aussagen würde zu Rechtsextremen passen, genauso zu Muslimen.
Extreme Katholiken oder Evangelikale vertreten auch diese Vorstellungen, sind aber in Frankreich, glaube ich, zahlenmäßig eher unwahrscheinlich.
Das Bothsidesism kannste dir sparen. Wir hatten hier einen User der gerne transparent seine rassistischen Ressentiments bestätigt sehen wollte, was berechtigterweise nicht so stehengelassen wurde.Wort zumPSWSonntag: Genau deswegen ist es auch von beiden Richtungen im Forum Unsinn, sich auf die jeweils anderen einzuschießen.
Abwarten und Tee trinken. Die Anzeigen wurden imo deswegen erstattet, um überhaupt rauszubekommen wer die Täter sind. Und egal wer da rauskommt, einen solchen Eingriff in die öffentliche Ordnung mitsamt Allmachtsfantasien, gehört sofort abgestraft.Auch Tadel für die anderen deutschen Medien, denn die mangelhafte Berichterstattung begünstigt das ja. Ich musste für die entscheidenden Zitate auch erst nach Frankreich gehen.
Blöde Frage da ich den Film nicht kenne.
Da geht es doch um Barbie und Ken.
Die beiden sind doch wohl ein Heterorpaar.
Wo ist da die Homosexualität ?
Die Aussagen der Täter selbst waren "der Film befürworte Homosexualität und schädige das Bild der Frau."
Ich hab den Film auch nicht gesehen, ich hab nur gehört das ihn einige als "Männerfeindlich" ansehen.
Die Kens scheinen wohl, zu recht, ziemliche trottel zu sein...
Der Film zelebriert mit "Kenough" in erheblichem Maße ein Rollenbild des Mannes, welches sich von äußeren Erwartungen und stereotypen Standards emanzipiert. Das stört vor allem jeden, der patriarchale Machtstrukturen über die Freiheit des Individuums stellt.
Du solltest ihn sehen.
Dann kannst du dir auch Ben Shapiros Meltdown zu dem Film ansehen, was dann auch die Frage beantwortet, WER hier die Trottel sind...
Siehe auch: https://www.independent.co.uk/life-...iro-barbie-ken-outfit-criticism-b2381281.html
Danke für den Link. =)
Du sollst nicht den kack Link sondern den Film anschauen, du Nase!!
Finde ich krass, dass alle von dir den Qualifier zugestanden bekommen extrem zu sein außer Muslimen, die du als extrem heterogene Gruppe über einen Kamm scherst.
Das Bothsidesism kannste dir sparen. (...) Mir persönlich ist herzlich egal welche Vornamen und welche Hautfarbe diese Leute hatten
Okay dann werden wir uns an der Stelle doch einig. Zur Einordnung, das war bei mir nicht als Feststellung gemeint, dass das sicher Faschos waren. Kann sein, kann sich auch um Muslime extremer Ausrichtung handeln. Mir war nur der Counterpoint wichtig dass auch Faschos den Barbiefilm hassen, wenn hier behauptet wurde dass die Vornamen der Protestler ja schon zur Einordnung ausreichen würden ^^"Dann stimmen wir ja überein. Was hier auf individueller Ebene schon passiert ist, keine Ahnung. Als ich die Reaktionen auf meinen ersten Beitrag las, insinuierte die einen "aha waren ja wohl Muslime" und die andern "aha, waren Nazis". Tut sich für mir nichts, es ist schließlich (noch) unbekannt. Deswegen der Anstoß für bessere Debattenkultur. Nur weil die eine Seite das Ergebnis vorher zu wissen glaubt, muss man diese Masche ja nicht kopieren.
Da werden, wie wir es von Trump kennen, wieder viel heiße Luft und leere Drohungen dabei sein. Was nicht bedeutet dass man das auf die leichte Schulter nehmen sollte.Bin gespannt was nun in Washington entschieden wird. Denkt Ihr es kommt zur Aufteilung der Ukraine?
Selenski wehrte sich ja bis zuletzt gegen die Forderungen.
![]()
Der Albtraum wird wahr: Trump und Putin erhöhen bei Alaska-Treffen den Druck
Kein Frieden, keine Waffenruhe für die Ukraine. Trotzdem schwärmen Donald Trump und Wladimir Putin öffentlich voneinander. Gemeinsam mit Russland setzen die USA nun die Europäer unter Druck. Wie passt das zusammen?www.t-online.de