Episode IX Spoiler Teaser/Trailer- Star Wars : Episode IX

Gut gesehen, da sind tatsächlich menschlich-beharrte Hände. Schade eigentlich, ich hab gehofft das wir endlich wieder Mustafarianer treffen und die vielleicht eine Schmiede für Vader betrieben haben.

Oder auch nicht „gut gesehen“ meinerseits. Ich habe da nämlich Wookie-hafte Hände gesehen. Klauen, Pelz. Gucke es mir gleich nochmal an.

Desweiteren frage ich mich, ob Anakin nicht spätestens mit der Rückkehr Palpatines (in welcher Form auch immer die ausfallen wird) wieder ein ganz heißes Thema wird. Vater (Anakain) und Sohn (Luke) versöhnen jeweils Kylo und Rey und die kämpfen dann zusammen gegen Sidious (und eventuell jenem loyale Ritter von Ren). Die Skywalkers alle quasi vereint im letzten Endkampf. Die SW-Familie schlechthin wird es regeln.
 
Ich glaube nicht dass Snoke Palpatine ist, aus welchem Grund soll er auch die gleiche Stimme haben ? Snoke wird ein Handlanger Palpatines gewesen sein, so vermute ich es zumindest nach jetzigem Stand.

Hi zusammen, Ich hole mal sehr weit aus...
Möglicherweise war Snoke auch nur ein Wirtskörper für den Sith Geist von Palpatine, welcher aufgrund der gravierenden Korruption von Palpatine durch die dunkle Seite so verfallen ist, das eine Trennung (In dem Fall durch die Hand von Kylo Ren in TLJ) sogar absolut gewünscht war.

Eure Meinungen?
 
Oder auch nicht „gut gesehen“ meinerseits. Ich habe da nämlich Wookie-hafte Hände gesehen. Klauen, Pelz. Gucke es mir gleich nochmal an.

Desweiteren frage ich mich, ob Anakin nicht spätestens mit der Rückkehr Palpatines (in welcher Form auch immer die ausfallen wird) wieder ein ganz heißes Thema wird. Vater (Anakain) und Sohn (Luke) versöhnen jeweils Kylo und Rey und die kämpfen dann zusammen gegen Sidious (und eventuell jenem loyale Ritter von Ren). Die Skywalkers alle quasi vereint im letzten Endkampf. Die SW-Familie schlechthin wird es regeln.
Das würde ich nicht sooo schlecht finden :D
 
Oder auch nicht „gut gesehen“ meinerseits. Ich habe da nämlich Wookie-hafte Hände gesehen. Klauen, Pelz. Gucke es mir gleich nochmal an.

Desweiteren frage ich mich, ob Anakin nicht spätestens mit der Rückkehr Palpatines (in welcher Form auch immer die ausfallen wird) wieder ein ganz heißes Thema wird. Vater (Anakain) und Sohn (Luke) versöhnen jeweils Kylo und Rey und die kämpfen dann zusammen gegen Sidious (und eventuell jenem loyale Ritter von Ren). Die Skywalkers alle quasi vereint im letzten Endkampf. Die SW-Familie schlechthin wird es regeln.
Ich dachte auch zuerst an Wookiehände, aber dafür erscheinen die mir recht unbehaart.
 
Deutscher/Internationale Titel gibts noch nicht? Viel Spaß beim Übersetzen....

Rise...... hört sich nur im englischen theatralisch an, siehe online Wörterbuch:
steigen
aufstehen
aufsteigen
zunehmen
entstehen
schwellen [Wasser]
emporsteigen
anwachsen
anschwellen
anziehenfin.meteo.
aufrücken
sich erheben
sich erhöhen
sichtbar werden

Da würde eine anders-sprachiger Titel doch sicher ein paar Spoiler hergeben.
Ich würde es spontan ganz frei mit Skywalkers Rückkehr übersetzten, sollte noch halbwegs Sinngemäß sein. Oder vielleicht auch Das Erbe Skywalkers. Man muss ja nicht immer alles wörtlich übersetzen.
 
Der Titel ist schon ein wenig.. komisch. Verrät er zu viel? Soll er auf die falsche Fährte führen? "The Rise of Skywalker" kann ja nun erst mal viel bedeuten.. Rey ist eine Skywalker, irgendwas mit Luke, Kylo Ren hat seine Erleuchtung und tritt tatsächlich in Opis Fußstapfen und kommt auf die helle Seite zurück.. Anakin kehrt zurück oder die Macht hat sich selbst einen "neuen" Champion bzw. Auserwählten erschaffen um das Gleichgewicht wieder herzustellen..

Jedenfalls.. Der Imperator. BAM! Das Lachen ist einfach für einen schaurigen Rücken gemacht. Geil!


EDIT: Und natürlich hab ich jetzt schon Tränen in den Augen.. Die Musik, Carrie, die Umarmung und die Tränen.. Das ist echt gut zusammen geschnitten.. :cry::inlove:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Teaser beantwortet eigentlich schon eine Frage welche wir uns seit TLJ gestellt hatten: Überlebt Kylo Ren Episode IX oder nicht? Der Teaser hat mMn diese Frage schon beantwortet. Er stibt, vermutlich einen ähnlichen "Opfertod" wie sein Großvater Anakin Skywalker/Darth Vader.
 
Sagte Kylo Ren nicht in TFA, er wollte das beenden, was Vader angefangen hat? Vielleicht meinte er damit, Palpatine / Sidious entgültig in die ewigen Jagdgründe zu befördern? Finde das aber auch etwas weit hergeholt, aber eigentlich was man ja immer noch nicht, was Kylo damit meinte......
 
Allmechd. Toll. Ok. Mir hat last jedi schon gut gefallen. Nun habe ich die Hoffnung das alle Teile würdig verbunden werden. Palpi wäre natürlich klasse. Das todessternwrack auch, landio mega und vielleicht sehen wir auch anakin wieder. Ich bin jedenfalls gehyped.
 
Ich mache es u. a. auch damit fest das Rey Leia umarmt und eine Träne vergießt in der einen Szene. Die meisten glauben da das sie Han beweinen. Ich glaube da eher das Rey von der letzten Schlacht zurückkehrt und Leia sagt das "Ihr Sohn Ben" tot ist.

Nein, Carrie Fisher ist tot und die Szene mit der Umarmung stammt aus TFA! Das meinen sie mit: Sie beweint Han. Weil diese einstellungen aus TFA stammen als Rey Leia umarmt als sie auf dem Planeten ankommt, den die Rebellen am Anfang von TLJ fluchtartig verlassen.

Die meinen nicht wen sie da in TRoS (Himmel hätte das Probleme gegeben wenn Luke einen Nachnamenm mit "N" bekommen hätte:roflmao: 1977) beweinen wird, sondern den Urspruing der Szene, Carrie hat ja nicht mehr filmen können als E9 gedreht wurde.
 
Zurück
Oben