Realserie The Acolyte

Wie gefällt dir "The Acolyte"


  • Umfrageteilnehmer
    5
Jahaaa die "uns bekannten" schon....aber Disney trau ich zu, die Großeltern von Anakin zu zeigen :roll:
Es wird wieder jede Menge Fanservice geben.

Ich denke ich habe da auch schon 2 mögliche Charactere genannt, ich gebe dir also irgendwie schon recht, trotzdem. Abwarten und Tee trinken wie es so schön heißt(oder irgendein anderes Getränk, trinken ist wichtig, immer schön hydriert bleiben) nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird.
 
Ich versuche mir da gar keine großen Gedanken zu machen.
Letztlich war Andor für mich ein Funken von Hoffnung bzw. eine Serie, von der ich nicht wusste, dass ich sie brauchte und gut finde. Ich hoffe bei The Acolyte wird es ähnlich aussehen.

Grundsätzlich freue ich mich einfach darauf, endlich mal eine halbwegs neue Epoche sehen zu dürfen.

Wenn sie es in den Sand setzen, ist es halt so. An den Gedanken werden wir uns sehr wahrscheinlich bei so ziemlich jedem neuen Projekt gewöhnen müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob in Zukunft oder in der Vergangenheit. Die Regeln, eine Geschichte zu erzählen werden immer die gleiche bleiben. Ein Antagonist kann nicht böse bleiben wenn er zum Protagonist gemacht wird. Und so ein halb-bösen Sith will ich absolut nicht sehen.

Dafür greift man doch inzwischen auf die Krücke "Anti-Held" zurück. ^^

Grüße,
Aiden
 
die Krücke "Anti-Held"

1671457685707.png


Ich kanns nicht mehr sehen....
 
Und wenn der Protagonist gar nicht der "Akolyth" ist, und es nur sekundär um diesen / diese geht? Oder was, wenn sich die Macher genau das gedacht haben (schon zu viele Antihelden Stories) und mal was neues wagen? Woher willst du wissen, dass die Serie schlecht wird? Nur weil der Titel suggeriert, dass es um eine böse Person gehen "müsste"? Das ist so ziemlich die einzige Info, die man sich herleiten könnte.
Ich halte es für übertrieben, Monate vor dem ersten Teaser ein solches Urteil zu fällen
 
Ob in Zukunft oder in der Vergangenheit. Die Regeln, eine Geschichte zu erzählen werden immer die gleiche bleiben. Ein Antagonist kann nicht böse bleiben wenn er zum Protagonist gemacht wird. Und so ein halb-bösen Sith will ich absolut nicht sehen.

Wir wissen aber auch, dass wir sehen werden, wie die Sith den Jedi-Orden infiltrieren werden.

Vielleicht kommen die Sith dann auch so mit einem Jedi als Protagonist in Kontakt, der daraufhin auf die dunkle Seite wechselt. Wäre jetzt grob nichts Neues für SW …

Ist bislang aber alles nur Spekulation. Ich werde auf alle Fälle nicht mit einem negativen Mindset in die Serie reingehen. Die Autoren und viele sonstige Mitwirkende an „The Acolyte“ haben bislang noch nie was für SW geschrieben. Da schon Vorurteile zu haben, wäre den Machern gegenüber einfach unfair.
 
Interessant wie das Projekt schon vorweg beurteilt wird ohne dass wir auch nur einen Funken offizielles Material gesehen haben.
Bei „Andor“ war ich auch skeptisch, und am Ende war Staffel 1 (für mich) das beste neben „Rogue One“ was Disney unter dem Namen „Star Wars“ produziert hat.
 
Zurück
Oben