Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Dafür mochte ich den Basic sprechenden Hutten nicht so.
Noch nie von dem Typen gehört und wenn ich mir TMAG im Kino anschaue, dann eh auf Deutsch - doppell-lolWenn man einen absoluten A-Klasse Schauspieler wie Jeremy Allen White als Voice Actor castet, muss man das auch hören können, lol.
Noch nie von dem Typen gehört.
Klar können sie und ich wüsste nicht, dass es da eine Einschränkung gäbe. Für mich geht dadurch einfach ein wenig "Hutten-Flair" verloren, das ist alles.Hutten können ja auch mehrsprachig sein nicht ? Oder gibts ne lore Einschränkung das sie Basic aus biologischen Gründen nicht können ? ( ernste Frage )
Hutten können ja auch mehrsprachig sein nicht ? Oder gibts ne lore Einschränkung das sie Basic aus biologischen Gründen nicht können ? ( ernste Frage )

Mir ist halt kein besseres Wort eingefallen, tut mir leidHutten-Flair![]()

Na ja, das muss ja auch nicht der allgemeine Tenor "da draußen" sein

Nur zu einem Punkt: warum ständig? Welches sind denn die Charaktere, die seit der Disney-Übernahme umgebracht und zurückgeholt wurden? Oder schon umgebracht waren und zurückgeholt wurden?- die ständig tote Charaktere zurückholt damit auch wirklich gar nichts mehr wirklich gefährlich wirkt.
Lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte, es gibt diverse andere Legacy-Sequels denen Ähnliches an den Kopf geworfen wird.Die einzige Kinotrilogie die so richtig in den Sand gesetzt wurde, auf alles geschissen hat und mit den Fanerwartungen umgegangen ist wie ein Stück Mist.
Ja, war schon vor Disney geplant, dass Echo zurückkommen sollte.Bei Echo habe ich keine Ahnung, ob der auch schon vor Disney in den verworfenen TCW-Folgen vorkommen sollte
SW war im Bezug auf Spin-Offs & Lore meistens eher nischig 2. Staffel Mandalorian & Kenobi würde ich sagen, vermutlich noch am Wenigsten.eher, dass man SW, das früher mal "in der Mitte der Popkultur" stand, jetzt hinter einer Paywall versteckt hat



