Count Flo
weiser Botschafter
Die Verantwortlichen von Disney/Lucasfilm riefen seine Agentur an, unterbreiteten ein gutes Angebot und er nahm an.Wie fand eigentlich Werner Herzog den Weg in das The Mandalorian-Projekt?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Die Verantwortlichen von Disney/Lucasfilm riefen seine Agentur an, unterbreiteten ein gutes Angebot und er nahm an.Wie fand eigentlich Werner Herzog den Weg in das The Mandalorian-Projekt?


Weaver kommt mir wie Keanu vor bzw jemand der wirklich nur Rollen annimmt die Ihr Spass machen und Sie wie auch immer ansprechen. Sie scheint ja gerade was scifi angeht dort ihre Heimat gefunden zu haben, mir kommt es zumindest so vor als würden ihr solche Rollen speziell zusagen.@Aztlan
Sigourney Weaver war erst vor ein paar Wochen wieder im Kino zu sehen. Und nein, ich meine nicht Avatar 3, sondern in Dust Bunny, an der Seite von Mads Mikkelsen.
Das passt eigentlich ganz gut zu ihr. Neben den großen, ikonischen Rollen taucht sie immer wieder in kleineren, ungewöhnlicheren Projekten auf.
@Antiriad
Ich gehe eher davon aus, dass Lucasfilm Sigourney Weaver braucht als umgekehrt. Geld dürfte für sie kaum eine Rolle spielen, nicht zuletzt wegen des Erfolgs der Avatar-Reihe. Es ist für mich schwer vorstellbar, dass finanzielle Gründe ausschlaggebend dafür waren, dass sie sich für The Mandalorian and Grogu entschieden hat.
Sie haben tatsächlich die Gelegenheit versäumt, ihn in einen Anzug zu packen.Nur der Vollständigkeit halber: Grogus Auftritt in der Oscar-Nacht. Er scheint im PSW zu fehlen.

Altert Pedro Pascal exponentiell? Der sieht ja mittlerweile aus wie 60. Wobei, 50 ist er ja immerhin auch. Finde aber auch, dass er sich manchmal etwas unvorteilhaft kleidet. Denke, der könnte jünger aussehen, wenn er wollte.Nur der Vollständigkeit halber: Grogus Auftritt in der Oscar-Nacht. Er scheint im PSW zu fehlen.




