The Mandalorian: Offizielle Teaser und Trailer

Oder Sankt Martin wollte nur Teile seines Umhangs loswerden, um sich dann einen Jetpack zuzulegen! Ha! Egoist entlarvt! :roflmao:
Habe ich nicht sogar irgendwo mal in einer alternativen Quelle (im Kamasutra glaube ich) gelesen, in der klar nachgewiesen wurde, dass er dem Bettler sogar sein Jetpack geklaut hat?!:-D Macht auf einmal alles Sinn!
Eine historisch sensationelle These, Jade.....aber so brutal off-topic, wir bekommen bestimmt gleich Schimpfe;-)
 
Habe ich nicht sogar irgendwo mal in einer alternativen Quelle (im Kamasutra glaube ich) gelesen, in der klar nachgewiesen wurde, dass er dem Bettler sogar sein Jetpack geklaut hat?!:-D Macht auf einmal alles Sinn!
Eine historisch sensationelle These, Jade.....aber so brutal off-topic, wir bekommen bestimmt gleich Schimpfe;-)
Du hast doch mit Sankt Martin angefangen... :P Wie dem auch sei - ich freu mich auf die neue Staffel von Der Samariter, äh, The Mandalorian.
 
Same here..... *wibbel"
Muss gleich noch das Streaming-Abo klar machen, die Maus ist nämlich aktuell bei mir gar nicht aktiv.... (womit ich ihr aber heute feierlich in die Mausefalle gehe!:-DSNAP!)
Zum Vorglühen für die Mando-Staffel 2 kann ich mir dann heute Nacht direkt einen Eiskönigin-Pocahontas-Mary Poppins-Marathon geben!;-)
 
Der Trailer sieht super aus, da wird es sicherlich wieder viele geniale Momente geben.


B1-Kampfdroiden
Babu Frik und Artgenossen
Order 66
Grogus wachsende Machtkräfte
Dr. Pershing auf Coruscant (?)
Mandalorianische Action
 
1 naicer Träla

"Eine neue Bedrohung" kommt also auf die Galaxis zu...
In meinen Augen endlich die Verbindung zur Sequel Trilogie und damit zu Snoke alias Palpatine, nachdem wir schon in die Richtung hingeteasert wurden
 
Zurück
Oben