UFOs & Verschwörungstheorien

Wäre man böse könnte man meinen oben geposteten Artikel zitieren und sagen dass sich die Situation auf langer Sicht von selber löst.

Nur steigen die meisten nicht in selbstgebaute Raketen, sondern verbreiten ihren Unsinn munter und ungestört über Jahre und Jahrzehnte auf sämtlichen Pattformen im Internet. Weitaus weniger riskant.
 
Wie dämlich muss man sein so etwas in aller Öffentlichkeit zu äußern :nope:.
Ein einfacher Blick in ein Geschichtsbuch würde hier Wunder wirken.
 
Also die Bremisse, dass es nicht die Jabaner gewesen sein können, ist eindeutig. Aber die Interbretation mit dem Inside-Job stört mich. So weit konnten nur die Echsen-Menschen fliegen. :klugs
 
Mir kam heute die Erleuchtung! Der SARS-CoV-2 ist zwar ein kommunistischer Angriff, aber nicht aus China! Wie man auf dieser Karte einer integeren Nachrichtenagentur gut sehen kann, breitet sich die Infektion in Deutschland nach einem eindeutigen Muster aus.
Lediglich die Gebiete der ehemaligen DDR und die Heimat von Erich Honecker sind verschont geblieben. Das kann doch kein Zufall sein!?!?!?

mobile.gif
 
Mir kam heute die Erleuchtung! Der SARS-CoV-2 ist zwar ein kommunistischer Angriff, aber nicht aus China! Wie man auf dieser Karte einer integeren Nachrichtenagentur gut sehen kann, breitet sich die Infektion in Deutschland nach einem eindeutigen Muster aus.
Lediglich die Gebiete der ehemaligen DDR und die Heimat von Erich Honecker sind verschont geblieben. Das kann doch kein Zufall sein!?!?!?

mobile.gif

Ich fahre nach Hause, dann bin ich sicher!!!
 
Mir kam heute die Erleuchtung! Der SARS-CoV-2 ist zwar ein kommunistischer Angriff, aber nicht aus China! Wie man auf dieser Karte einer integeren Nachrichtenagentur gut sehen kann, breitet sich die Infektion in Deutschland nach einem eindeutigen Muster aus.
Lediglich die Gebiete der ehemaligen DDR und die Heimat von Erich Honecker sind verschont geblieben. Das kann doch kein Zufall sein!?!?!?

mobile.gif


Als Saarländer kann ich dich beruhigen! Alles Zufall!

Es ist ganz sicher nicht so das dieses Virus aus einem saarländischen Labor kommt und kurz nach dem Rücktrittl von AKK "entkommen" konnte um Deutschland zu destabilisieren so, kurz vor der Neuwahl der Bundesvorsitzenden der CDU .
Nichts liegt ferner als ein Gegenmittel, aus einem saarländichen Labor, das dieses Virus erfolgreich vernichtet und somit AKK die erneute Führung über die CDU sichert um danach das Groß-Saarländische Kaiserreich auszurufen mit AKK der I als Kaiserin im Gebiet der heutigen BRD.
Aus dankbarkeit wird ihr das gemeine Volk sicher von sich aus die krone antragen und freudig sich dem groß-Saarländischem kaiserreich anschließen (Endlich gehts mal anders rum)
Und es ist sicher nicht so das der Osten nur verschont bleibt damit ihr alle auf eine falsche fährt setzt...
Und das AKK die Armee untersich hat und Heiko Außenminister ist hat alles nicht zu sagen, wär ja nicht so als ob wir unsere leute in wichtige positionen gebracht hätten für den putsch... äh die rettung der BRD...
 
und ja komm wieder nach hause, was soll das denn? Ich mein an der elbe bei den barbaren...^^
Do gibts doch ke lyoner und ke maggi

un erst recht ke urpils von karlsbersch...

Ich habe einen guten Maggi Ersatz gefunden und Karlsberg gibts hier sogar, aber nur die Mixery Plörre :o

Aber irgendwann werde ich sicher wieder kommen. Dahemm is dahemm!

@Corona Topic

Habe gestern gehört, es träfe nur Raucher. Eine außer Kontrolle geratene Anti-Raucher Kampagne?
 
In der Zwischenzeit wird ein Flache-Erde-Aktivist festgenommen, weil er Schulkinder auf dem Pausenhof mit seinen abstrusen Ideen belästigt.:facep:


edit: Hier das Originalvideo
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer wieder krass, wie sich selbsternannte Experten und Aufklärer mit solchen Aktionen immer wieder selbst demontieren und offenbaren, wie wenig ihnen die Meinung/Rechte anderer interessieren, obgleich sie die ihren ständig in die Welt krakeelen. Diesen Herren kenne ich bereits von anderen YT Channels, in denen immer wieder solche Individuen vorgeführt werden.
Traurig, was passiert, wenn einigen Menschen ohne wirkliche Probleme all zu langweilig wird...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben