Was lest Ihr grad?

Ich lese gerade "Abara" von Tsutomu Nihei in der Master Edition :)

20221227_163325.jpg
 
Gerade lese ich „Billy Summers“ von Stephen King. Ich komm gerade nicht viel zum lesen, meist nur im Urlaub. In Kings Werke kann ich immer schön versinken und wirklich mal abschalten. Das aktuelle Werl ist da keine Ausnahme.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    225 KB · Aufrufe: 30
Habe vor kurzem Doctor Sleep gelesen.

Eine wirklich tolle Fortsetzung von Shining, wenngleich es mehr ein Thriller-Roman als eine Horror-Geschichte ist.
Pluspunkt: Wenn man sich Ewan McGregor als Danny vorstellt (er spielt den Protagonisten in der Verfilmung), macht das Buch noch mehr Spaß ;)

Billy Summers steht auch auf meiner To-Read-Liste.
 
Ich fand dass „Dr Sleep“ gar nicht mal so viel Ähnlichkeit mit „Shining“ hat, von daher würde ich das nicht davon abhängig machen. Ich fand übrigens auch die Verfilmung mit Ewan Mc Gregor klasse.
 
Da ich mittlerweile keine Lust mehr auf das Lied von Eis und Feuer habe, habe ich mich einem anderen (modernen) Epos zugewandt, der a) mehr als genauso gut ist und b) tatsächlich beendet wurde: Das Spiel der Götter von Steven Erikson.

Inzwischen bin ich bei Band 4 von 19 (im Deutschen) angekommen und die Geschichte sowie die Welt hat mich echt gepackt. Spiel der Götter ist High Fantasy der Extra-Klasse.


Grüße,
Aiden
 
Bin gerade mit dem ersten Teil der Narnia Reihe durch.
Überraschend für mich dass es darin um die Erschaffung von Narnia geht. Ich kenne bisher nur die Verfilmung und da ging es ja scheinbar erst mit Band 2 los.
Hat mir aber gut gefallen und ich freu mich auf den zweiten Teil.
 
„Mimik“ von Sebastian Fitzek. Die Aufmachung ist schon super. Mal sehen wie der Inhalt ist.
 

Anhänge

  • 1FF1CAEE-2BBF-49D6-BBCE-2CFC0A33BAAD.jpeg
    1FF1CAEE-2BBF-49D6-BBCE-2CFC0A33BAAD.jpeg
    271,1 KB · Aufrufe: 32
  • C60A3225-3695-4837-ABD5-DD1CD6C985EA.jpeg
    C60A3225-3695-4837-ABD5-DD1CD6C985EA.jpeg
    284,5 KB · Aufrufe: 31
Grad lese ich Halo Warfleet mit den Illustrationen von Hans Jenssen und Kohn R. Mullaney...

WhatsApp Bild 2023-01-08 um 12.42.02.jpg


Schöne Einblicke in die Schiffe und Stationen der Menschheit, des Covenant und der Forerunner in der bekannten Qualität der SW Cross Sections :D

WhatsApp Bild 2023-01-08 um 12.48.48.jpg
WhatsApp Bild 2023-01-081 um 12.48.48.jpg
WhatsApp Bild 2023-01-082 um 12.48.48.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben