Episode 8 Star Wars - Die letzten Jedi jetzt auf DVD, Blu-ray, 3D Blu-ray und in 4K Ultra HD bei Amazon vorbestellen!

Episode VIII Spoiler Wie hat Dir Episode 8 - Die letzten Jedi gefallen?

Dieses Thema im Forum "Episode VIII - The Last Jedi" wurde erstellt von Master Kenobi, 12. Dezember 2017.

?

Wie hat Dir Episode 8 gefallen?

  1. 10 (am besten)

  2. 9

  3. 8

  4. 7

  5. 6

  6. 5

  7. 4

  8. 3

  9. 2

  10. 1 (am schlechtesten)

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
  1. Jade'sFire

    Jade'sFire Jedi, Rebell, Kakaoliebhaber

    Cool, das drückt das, was ich die ganze Zeit sagen wollte, wesentlich präziser aus, als ich es selbst hingekriegt hab! :-) (Hab leider heute keine "Gefällt mirs" mehr)
     
  2. Raven Montclair

    Raven Montclair Queen of clouds

    @KdS

    Erst mal vorweg, eine sehr schöne Erklärung Deinerseits.

    Wenn das tatsächlich durch Snoke ausgelöst wurde, wäre das ein toller Kniff von ihm gewesen. Und ich hätte gerne in TLJ irgendetwas gesehen, was diese Theorie stützt. Vielleicht eine kurze Einblendung von Snokes Stimme in Lukes Kopf, als er sich an die Szene an Bens Bett erinnert, die vor sich hinmurmelt: Das Böse, das obsolute Böse oder etwas ähnliches oder eine kurze Blende zu Snoke, der diabolisch vor sich hin grinst Dann wäre doch sofort klar gewesen, wie es gelaufen ist. Da erhoffe ich mir tatsächlich von Episode IX das Quäntchen, was bisher imo fehlt und bitte nicht in irgendwelchen Comics oder Büchern nachgeholt wird.
     
  3. Nussknacker

    Nussknacker einst mächtig

    So sehr ich die Szene zwischen Yoda und Luke in Episode 8 mochte... mich stört etwas die KOPFHALTUNG von Yoda. Das mag zwar kleinlich klingen, aber Yodas Aussehen verändert sich enorm mit der Kopfhaltung:
    Hält er, wie in E8, den Kopf stark nach oben, dann wirkt diese Wölbung auf seinem Kopf sehr klein. Hält er seinen Kopf weiter runter wirkt die Kopfwölbung sehr gross!
    Wie gesagt, sehr kleinlich. Aber irgendwas stört mich an Yodas Aussehen in E8... Vielleicht liegt es aber auch am Licht?

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Minza und Banthapudu gefällt das.
  4. Minza

    Minza Geek Queen

    Kopfform ist halt ordentlich falsch... viel zu breit.
     
  5. Bollux

    Bollux Podiumsbesucher

    Na ja, schlimmer als er in EI aussah; ist das jetzt auch nicht. Mich hat in E8 viel mehr sein Verhalten gestört. Der ruhige besonnene Yoda ist mir weitaus lieber.
     
    Darth Stassen gefällt das.
  6. Minza

    Minza Geek Queen

    Das kommt dazu. Und ja: in der Kinoversion von TPM sieht er auch furchtbar aus. Zum Glück gibts die BD Version.
     
  7. Steven Crant

    Steven Crant Baron von Cirrus & Ex von der Baumknutscherin Premium

    Für mich sehen Lippen und Wangen auch komplett anders aus. Dachte man hat sich da sehr genau am OT Yoda orientiert, wieso geht sowas so schief, wenn man doch Vergleichen kann..
     
    Minza gefällt das.
  8. Sebastian_W

    Sebastian_W Senatsmitglied

    Ab 4:14 wird die Rey/Kylo Szene bewertet.



    ;-)
     
    Ashaar Khorda und Minza gefällt das.
  9. Timonidas

    Timonidas Podiumsbesucher

    Ich fand es auch sehr merkwürdig das die Szene damals so viel Lob bekommen hat. Da sind soooooo viele Fehler drin, und das nur weil Rian Johnson in seinem größenwahn den ganzen Kampf in einem cut haben wollte.
     
    Ashaar Khorda gefällt das.

Dir gefällt das PSW? Werde Premium-Mitglied (u.a. keine Werbung!) oder kaufe ein bei Amazon.