Star Wars Squadrons

Also ich hab Bock drauf!!!
Aber da EA im Namen steht ist Vorsicht geboten. Die Hoffnung stirb ja zu letzt, vielleicht ist ja so EA lernfähig. ;-)
 
Kam mir fast einen Ticken zu bunt vor.
Ansonsten hoffe ich einfach mal dass man den Singleplayer nicht zu sehr auf Kosten der Multiplayer-Komponente vernachlässigt.
 
Kam mir fast einen Ticken zu bunt vor.
Ansonsten hoffe ich einfach mal dass man den Singleplayer nicht zu sehr auf Kosten der Multiplayer-Komponente vernachlässigt.
Ja, interessanterweise kriegt es EA irgendwie nicht hin, vom Art Design her die Farbgestaltung der Filme einzufangen. Und zwar weder OT, PT noch ST. War schon etwas, was mich an Battlefront (II) gestört hat...

Und vom Letzteren kannst du leider getrost ausgehen. Fokus auf MP, und eine kurze SP-Kampagne dazu.
 
Es wird sicherlich hauptsächlich ein Multiplayer aerial FPS werden, was ich sehr schade finde. Ein Spiel ala Rogue Squadron oder X-Wing wäre aber wohl auch zu schön um wahr zu sein... Na ja, warten wir mal ab und hoffen wie immer auf das beste.
 
Ich frag mich halt ob das dann mehr Gehalt haben wird als die Raumschlachten Komponente von Battlefront II?

Aber gut, vielleicht kann man die Kampagne wenigstens aus zwei Sichten (Dark Side / Light Side) spielen.
 
Eaj_H6BXQAAIKAM


"Live Action" Hera Syndulla auf der rechten Seite.
 
Soll wohl nicht mal Vollpreis kosten und in der Tat Multiplayer zentriert sein. Das riecht dann schon stark nach Service Game. Ergo wohl eher nichts für mich.
 
Ich frag mich halt echt ob das dann mehr Spieltiefe als BF2 haben soll.
Angeblich spielt man im MP 5x5, damit spielt man genau genommen nicht mal ein Squadron (selbst, wenn man Dark Side und Light Side zusammenzählt wären das 2 zu wenig).
 
GameStar hat ein Video mit ein paar Informationen zum Spiel veröffentlicht:


Reizt mich nur bedingt, weil ich kein großer Multiplayer-Fan bin.

Grüße,
Aiden
 
Scheint sich aber, nach dem was ich so raushöre, mehr an X-Wing als an der Rogue Squadron Reihe zu orientieren.
 
Ich dachte ich könnte mir damit die Zeitvertreiben bis Squadron 42 von Chris Roberts erscheint, so muss ich mich wohl weiter mit der Alpha von StarCitizen beschäftigen und drauf hoffen das wir irgendwann mal ein StarWars im Stil von StarCitizen bekommen...
 
Zurück
Oben