Episode 8 Star Wars - Die letzten Jedi jetzt auf DVD, Blu-ray, 3D Blu-ray und in 4K Ultra HD bei Amazon vorbestellen!

Star Wars Squadrons

Dieses Thema im Forum "Star Wars PC- und Videospiele" wurde erstellt von Spaceball, 12. Juni 2020.

  1. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

  2. CaptainTypho

    CaptainTypho The Man from Naboo

    Ach du Schande! Na, vielleicht kann ich endlich mal ´ne ordentliche Runde in einem N-1 drehen :p ;)
     
  3. taagul

    taagul I Am One With The Force And The Force Is With Me

    Also ich hab Bock drauf!!!
    Aber da EA im Namen steht ist Vorsicht geboten. Die Hoffnung stirb ja zu letzt, vielleicht ist ja so EA lernfähig. ;-)
     
    Ashaar Khorda gefällt das.
  4. Geist

    Geist Gesperrt

  5. Dr. Sol

    Dr. Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter

    Kam mir fast einen Ticken zu bunt vor.
    Ansonsten hoffe ich einfach mal dass man den Singleplayer nicht zu sehr auf Kosten der Multiplayer-Komponente vernachlässigt.
     
    Darth Stassen gefällt das.
  6. Geist

    Geist Gesperrt

    Ja, interessanterweise kriegt es EA irgendwie nicht hin, vom Art Design her die Farbgestaltung der Filme einzufangen. Und zwar weder OT, PT noch ST. War schon etwas, was mich an Battlefront (II) gestört hat...

    Und vom Letzteren kannst du leider getrost ausgehen. Fokus auf MP, und eine kurze SP-Kampagne dazu.
     
  7. Sebastian_W

    Sebastian_W weises Senatsmitglied

    Es wird sicherlich hauptsächlich ein Multiplayer aerial FPS werden, was ich sehr schade finde. Ein Spiel ala Rogue Squadron oder X-Wing wäre aber wohl auch zu schön um wahr zu sein... Na ja, warten wir mal ab und hoffen wie immer auf das beste.
     
  8. Dr. Sol

    Dr. Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter

    Ich frag mich halt ob das dann mehr Gehalt haben wird als die Raumschlachten Komponente von Battlefront II?

    Aber gut, vielleicht kann man die Kampagne wenigstens aus zwei Sichten (Dark Side / Light Side) spielen.
     
  9. Steven Crant

    Steven Crant Baron von Cirrus & Ex von der Baumknutscherin Premium

    Wird wohl überhaupt nicht mein Genre sein und die Optik erinnert einfach an ein aufgeblähtes Starfighter DLC für Battlefront II, aber die Atmosphäre im Trailer ist ganz nett.
    Aber das hat EA komischerweise schon immer recht gut hinbekommen.


     
    Sebastian_W gefällt das.
  10. Geist

    Geist Gesperrt

    [​IMG]

    "Live Action" Hera Syndulla auf der rechten Seite.
     
    Sebastian_W gefällt das.
  11. -=15!=-*Harak!r!

    -=15!=-*Harak!r! Senatswache

    hmmm. eigentlich hätt ich mir ja ein spiel wie rouge squadron gewünscht.

    der trailer löst in mir leider nichts aus...
    ich glaube "ich habe fertig" mit EA star wars.
     
    Case39 und Minza gefällt das.
  12. Dr. Sol

    Dr. Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter

    Soll wohl nicht mal Vollpreis kosten und in der Tat Multiplayer zentriert sein. Das riecht dann schon stark nach Service Game. Ergo wohl eher nichts für mich.
     
  13. Minza

    Minza Geek Queen

    Meh...
     
    -=15!=-*Harak!r!, Case39 und Steven Crant gefällt das.
  14. Dr. Sol

    Dr. Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter

    Ich frag mich halt echt ob das dann mehr Spieltiefe als BF2 haben soll.
    Angeblich spielt man im MP 5x5, damit spielt man genau genommen nicht mal ein Squadron (selbst, wenn man Dark Side und Light Side zusammenzählt wären das 2 zu wenig).
     
    Wedge Slore gefällt das.
  15. Aiden Thiuro

    Aiden Thiuro Star-Lord, Alphawolf, IMP-OL Mitarbeiter

    GameStar hat ein Video mit ein paar Informationen zum Spiel veröffentlicht:



    Reizt mich nur bedingt, weil ich kein großer Multiplayer-Fan bin.

    Grüße,
    Aiden
     
  16. Dr. Sol

    Dr. Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter

    Scheint sich aber, nach dem was ich so raushöre, mehr an X-Wing als an der Rogue Squadron Reihe zu orientieren.
     
  17. Clyde_

    Clyde_ junger Botschafter

    Ich dachte ich könnte mir damit die Zeitvertreiben bis Squadron 42 von Chris Roberts erscheint, so muss ich mich wohl weiter mit der Alpha von StarCitizen beschäftigen und drauf hoffen das wir irgendwann mal ein StarWars im Stil von StarCitizen bekommen...
     
  18. Banthapudu

    Banthapudu junger Botschafter

    Nicht mein Fall. Mal die ersten in-game Clips abwarten. Holt mich bis jetzt aber so gar nicht ab.
     
  19. Ben

    Ben I said three inches! Mitarbeiter Premium

    Trailer gefällt mir, ziemlich sogar. Aber ich glaube, dass Endprodukt wird nichts für mich. Da hätte ich lieber eine Serie zu der Thematik. Meinetwegen auch bloß animiert... :konfus:
     
    Aiden Thiuro und Crystal gefällt das.
  20. Steven Crant

    Steven Crant Baron von Cirrus & Ex von der Baumknutscherin Premium

    Dafür müssten wir ja erst mal ein Star Citizen im Stil von Star Citizen bekommen. :braue
     
    Sebastian_W gefällt das.

Dir gefällt das PSW? Werde Premium-Mitglied (u.a. keine Werbung!) oder kaufe ein bei Amazon.