Ne'im
Reaktionspunkte
47

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Und endlich halte ich Thrawn Alliances in den Händen! Man, unser Buchladen hatte echt lange Lieferschwierigkeiten... ^^
    Waaaaaah, eine Berlnerin! Wir sterben doch nicht aus!
    Grüße aus der Hauptstadt....
    Ne'im
    Ne'im
    Jo, uns wirds noch ne Weile geben ;)
    • Like
    Reaktionen: Kaan Vos
    Kaan Vos
    Kaan Vos
    Immerhin gibt es zur Weihnachtszeit keine Schwierigkeiten einen Parkplatz zu finden.
    Wenn man die Hunde von mir und @Lota Nouta mit SW-Raumschiffen vergleicht, ist sein Hund die Supremacy und meiner Der Falke xD
    Lota Nouta
    Lota Nouta
    Mein Hund ist kleiner als dein Hund Xd
    Ne'im
    Ne'im
    Du sitzt neben mir, kommentier das hier nicht ! :P
    Arlen
    Arlen
    Es geht um die Präsenz
    Ergebnis einer ausführlichen Diskussion über Solo und SW allgemein: Ich bin dumm, da ich mich noch mit Legends beschäftige... Autsch
    Conquistador
    Conquistador
    Dann dürften dich aber Diskussionen im allgemeinen nerven ;p
    garakvsneelix
    garakvsneelix
    @Conquistador: Na ja, es gibt schon durchaus Diskussionen auf "höherem" Niveau, wo auch mal beide Seiten sich mit Respekt begegnen, nicht auf "Pieksen" aus sind und - ganz genial - sogar Verständnis für die Gegenseite zeigen... solche Diskussionen nerven nie, sondern sind der Grund, warum ich gerne in Diskussionsforen wie diesem hier unterwegs bin.
    Banthapudu
    Banthapudu
    Mich nervt dieses Gebashe ziehmlich. Darf nicht jeder gut/kacke finden was er mag? Jeder hat doch seine persönlichen Rosinen im Star Wars Kuchen. Warum soll man da diskutierten? Seinen Standpunkt kund tun genügt doch.
    Ist schon wieder Weihnachten? Der selbstgezüchtete Kristall sieht aus wie ein Weihnachtsbaum und ein Lebkuchenhaus hab ich auch noch.
    Neulich das mit dem Hornbach in Mainz, jetzt das Wetter in Hamburg. Was stimmt mit meinem Handy oder Google nicht?
    Google zeigt mir Angebote für einen Hornbach in Mainz. Muss ich nachvollziehen wieso? Ich habe weder was mit Mainz, noch Hornbach gesucht...
    Liest derzeit "Das Erbe der Jedi-Ritter" und fand die Yuuzhan Vong bis dato eigentlich ganz witzig. Bis das Sernpidal passierte... naja. :(
    • Like
    Reaktionen: Janus Sturn
    Wonto Sluuk
    Wonto Sluuk
    Ich fand die Yuuzhan Vong ziemlich blöd, muss ich sagen. Wirklich fasziniert haben sie mich nur ein paar Kapitel lang. Das gesamte Konzept kommt mir nicht schlüssig vor und einiges von ihrer Technologie ist ganz schön bescheuert. Aber mit der Meinung gehöre ich wohl zu einer Minderheit, die Yuuzhan Vong haben eine Menge Fans, und die Buchreihe fand ich trotz allem ziemlich spannend.
    Aiden Thiuro
    Aiden Thiuro
    Die Darstellung der Vong schwankt manchmal auch ein bisschen zu sehr.
    Wonto Sluuk
    Wonto Sluuk
    Sie schaffen nach meinem Empfinden insgesamt die Grätsche zwischen "völlig fremdartig" und "irgendwie menschenähnlich" nicht. Etwas Nichthumanoides hätte das Konzept wesentlich besser getragen (vgl. Tyraniden oder "Bugs"). Aber wir wollen Ne'im nicht zu sehr spoilern, da passiert noch viel Spannendes und Überraschendes. :)
    Zitat meiner Mutter: "Der Kuchen schmeckt nach Kühlschrank." Wie kann ein Kuchen nach Kühlschrank schmecken? :D
    Ne'im
    Ne'im
    Das kann durchaus sein. Ich hab das zwar nicht so empfunden aber trotzdem danke :)
    Cassia
    Cassia
    es hilft, wenn der Kühlschrank voll ist und man trotzdem Süßspeisen darin aufbewahren will, immer ein Schälchen Kaffeepulver in den Kühlschrank zu stellen. Kaffee filtert Gerüche.. :)
    • Like
    Reaktionen: Ne'im
    Banthapudu
    Banthapudu
    Könnte man den Kühlschrank nicht einfach mal putzen?
    @Lota Nouta hat sich heute Battlefront 2 geholt. Aber nicht das von 2017 (was er eigentlich wollte), sondern das von 2005. Applaus bitte!
    Kaum steht Ostern an und die Familie streitet ununterbrochen... Frohe Ostern, hoffentlich läufts bei euch besser :)
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben