Banthapudu
Reaktionspunkte
5.945

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Medien Alben Informationen

  • Schönen Geburtstag mit Tollwut und Kaninchen ê.ê
    Banthapudu
    Banthapudu
    Ich finde Kommissar Tollwut sollte der nette Cop sein und Kommissar Kaninchen sollte einen sprunghaften Charakter haben und zwischen Tobsucht und Apathie schwanken.
    Gaya Kur'ano
    Gaya Kur'ano
    Boah jaaa.

    Und die beiden geraten auch immer wieder aneinander nur um sich zu beweisen, wie stark der Job ihre Freundschaft braucht.

    Tollwut wöre in meinen Augen ein Mann und Kaninchen wäre eine Frau.
    Banthapudu
    Banthapudu
    Ja, ganz genau! Das wird genial. :)
    Heute schon gelootboxed? Aktionstag gegen Glücksspielsucht!
    Banthapudu
    Banthapudu
    Wenn du ein Handy hast, hast du das Casino immer in der Tasche.
    Raven Montclair
    Raven Montclair
    Das Smartphone entwickelt sich immer mehr zum Werkzeug des Teufels oder so... kann man ein Smartphone eigentlich exorzieren? Einfach beim sonntäglichen Kirchgang in den Weihwasserkasten werfen?
    Banthapudu
    Banthapudu
    Akku raus. Verbaut? Um so besser!
    "Der Weltraum, unendliche Weiten." Es ist Tag der Raumfahrt.
    Banthapudu
    Banthapudu
    Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen. - Douglas Adams in PAddG
    Minza
    Minza
    ihr braucht alle mal ein paar Monate bis Jahrzehnte im Delta-Quadranten scheint mir
    icebär
    icebär
    Der Weltraum,
    unendliche Langeweile,
    wir befinden uns in einer fernen Galaxie völliger Hirnlosigkeit,
    hier erleben Sie die unheimlich anspruchsvollen Abenteuer des Raumschiffs Enterprise.
    Heute ist der Tag der Bisexualität
    Banthapudu
    Banthapudu
    ....oder sich freuen, dass andere darauf hingewiesen werden, dass die eigene sexuelle Orientierung normal ist oder einfach nichts oder die Augenbrauen vielsagend bewegen.
    Sir Ben Kenobi II
    Sir Ben Kenobi II
    @Raven Montclair Es ist bestimmt nicht Sinn dieses Tages, die Egalität der Vorlieben infrage zu stellen. Du kannst also auch heute unbeschämt weiter hetero sein. ;) Ich denke, viele solcher Tage sollen ein Thema, über das man eher selten spricht oder nachdenkt, einfach mal ins Bewusstsein bringen. Da muss man nichts machen oder seine Lebensweise hinterfragen. Aber bei dem ein oder anderen wird
    Sir Ben Kenobi II
    Sir Ben Kenobi II
    vielleicht Interesse an dem Thema geweckt, wenn er von diesem Tag hört und feststellt, dass er über diese Sache nichts weiß und noch nie drüber nachgedacht hat. (Interesse am Thema. Soll also nicht heißen, dass man dadurch Lust bekommen soll, selbst bisexuell zu werden. ;) )
    EDIT: Ach, der Pudu war schneller.
    Herr Frodo, kann es sein, dass heute der Tag der Hobbits ist?
    • Like
    Reaktionen: Eowyn
    Dr. Sol
    Dr. Sol
    Ich finde es immer noch witzig dass es Haferkekse gibt die Hobbits heißen..die mit Schoko mag ich.
    garakvsneelix
    garakvsneelix
    Ja, bitte, erzähl uns, wie es dazu gekommen ist - das ist eine meiner Lieblingsgeschichten!
    • Like
    Reaktionen: Eowyn
    Sir Ben Kenobi II
    Sir Ben Kenobi II
    Wusstet ihr eigentlich, dass man eine Gruppe von acht Hobbits ein Hobbyte nennt?
    ...
    Ich geh dann mal wieder. *rennt weg*
    Tag des Respekts vor dem Alter
    Banthapudu
    Banthapudu
    Ja, jeder Mensch sollte ein Schild vor und hinter sich hertragen, mit allen für sie relevanten Informationen und auf Nachfrage auch eine Audiodatei bereitstellen, wo z. B. der Name "richtig" Ausgesprochen wird: Tschackellin, nicht schwanger, Blutgruppe AB-, hetero, Flexitarier in punkto Ernährung und Religion, 21 Jahre alt, benehme mich aber wie 14. Oder so ähnlich.
    Raven Montclair
    Raven Montclair
    Tolle Idee, vielleicht noch Icons und Braille, damit wir alle mitnehmen. Und wie kriegen wir das mit der Datenschutzrichtlinie der EU konform?
    Banthapudu
    Banthapudu
    Hm, wir machen einfach eine App draus, dann passt das schon mit der EU.
    Tag der Ehefrau. Ich informiere sie mal darüber.
    Banthapudu
    Banthapudu
    Ich habe für den Tag der Ehefrau gestimmt! Somit bin ich einem Untergang mit donnerndem Applaus zuvorgekommen. Punkt!
    Jedihammer
    Jedihammer
    Ich brauche keinen Tag der Ehefrau. Ich liebe meine an jedem Tag des Jahres gleich.
    Außer am 21.08.
    Banthapudu
    Banthapudu
    @Jedihammer der Tag ist ja auch für die gemacht, die noch nicht so weit sind. Oder für die jenigen, die nochmal eine kleine Erinnerung brauchen. :)
    Heute ist der internationale Tag der Ersten Hilfe. Auffrischung nötig?
    • Like
    Reaktionen: Jade'sFire
    Banthapudu
    Sir Ben Kenobi II
    Sir Ben Kenobi II
    Minza und Raven haben mich grad inspiriert, mich nicht mit Erster Hilfe zu befassen. Denn offenbar gibt es ja schon genug Andere, die das machen...

    Ich hatte das zum letzten Mal als ich den Führerschein gemacht hatte. Ich sollte es eigentlich mal wieder auffrischen aber ich bin so faul, dass ich mir nicht mal die Mühe machen will, mir 'ne Ausrede auszudenken.
    Banthapudu
    Banthapudu
    @Sir Ben Kenobi II merk dir einfach die 112 und diese Anrede: "Entschuldigen sie bitte die Störung. Können sie Erste Hilfe? Ich glaube, ich habe gerade einen Herzinfarkt." Für die Situationen, in denen andere Hilfe benötigen werden ja auch immer Schaulustige gebraucht. Da kannst fu dich ja einfach einreihen. ;)
    Jade'sFire
    Jade'sFire
    Ich hab tatsächlich erst abends von der Katastrophe gehört. Am nächsten Tag stand auf der Zeitung die Schlagzeile "Krieg gegen Amerika", wenn ich mich recht erinnere. Schrecklich.
    Wonto Sluuk
    Wonto Sluuk
    Wir waren auf Abifahrt. Haben dann die Entwicklungen im französischen Fernsehen verfolgt. Sehr surreal, das Ganze. Bis heute kaum zu fassen.
    Conquistador
    Conquistador
    Persönliche Erinnerung hab ich nicht mehr. Aber die Zwietracht die an diesem Tag gesät wurde ist immernoch ein starkes Gift in der Menschheit.
    Tausche-Ideen-aus-Tag
    Jade'sFire
    Jade'sFire
    Wenn eine Motte in @Sir Ben Kenobi II s Schädel war, dann ist er aber ein helles Köpfchen, denn Motten zieht das Licht ja bekanntlich an. Sind deine Ideen in der Motte gespeichert? Es ging ja um Ideen-Austausch. *wühlt in ihrem Schädel und sucht eine Ideen-Motte als Tauschangebot*
    Banthapudu
    Banthapudu
    Jade'sFire
    Jade'sFire
    Na, ich dachte, zum Austausch gegen eine andere. *wirft alte Erinnerungen an die Star Wars-Prequels zur Seite und schaut, ob da eventuell eine gute Idee versteckt ist*
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben