Sith`ari
Reaktionspunkte
275

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Kommt frisch von der Booster-Impfung.
    Bin heute das erste mal Auto gefahren.
    • Like
    Reaktionen: Arlen und Eowyn
    Sith`ari
    Sith`ari
    @Raven Montclair War ziemlich komisch, am Verkehr teilzunehmen, aber auch ziemlich cool.
    @Sir Ben Kenobi II Tatsächlich besteht mein Leben nicht nur aus Videospielen:) Ich hab sonst halt nur nix Spannendes zu erzählen.
    Arcturus
    Arcturus
    That's your first step into a larger world :)
    Ich kann mich auch noch gut an meine erste Fahrstunde erinnern.... hach, damals war alles noch so kompliziert.....
    Raven Montclair
    Raven Montclair
    Ich fühlte in meiner ersten Fahrstunde (Handschaltung), dass ich dafür geboren bin. Ich liebe Autofahren.
    Hat in Skyrim mit den Sturmmänteln Weißlauf erobert.
    SamRockwell
    SamRockwell
    Themenwechsel ;): Im Februar hast du erwähnt, dass es dein Kino nicht geschafft hat. Frage nach neun Monaten: Gab es ein endgültiges Aus des Kinos oder wurde es durch einen anderen Kinobetreiber aufgeführt und weiterbetrieben?
    • Like
    Reaktionen: Sith`ari
    Sith`ari
    Sith`ari
    Das Kino ist noch immer geschlossen, hab aber Gerüchte gehört, dass es jemand gekauft hat und wieder eröffnen möchte. Gab aber leider soweit ich weiß keine offizielle Bestätigung.
    SamRockwell
    SamRockwell
    Dann hoffe ich mit dir auf eine Weiterbetreibung deines Kinos.
    • Like
    Reaktionen: Sith`ari
    Ich hasse Bugs in Skyrim... schon blöd wenn die Person mit der du einen Dialog führen sollst nur Standardphrasen liefert.
    Freu mich darauf, den neuesten ,,Skullduggery Pleasant"-Band zu lesen. Kann es kaum noch erwarten, das Buch endlich in den Händen zu halten!
    Habe mir in Skyrim meinen 6. Spielstand erstellt, weil ich auch noch mal als Nord spielen wollte. Wird aber trotzdem nicht langweilig. :)
    • Like
    Reaktionen: Sir Ben Kenobi II
    Sith`ari
    Sith`ari
    Von den Dunmer weiß ich nur, dass sie zumindest die Argonier als Sklaven hielten (soweit ich weiß halt in ,,Elder Scrolls:Morrowind). Und in Skyrim können sie die Nord nicht ab, könnte aber halt auch bloß an der Haltung der Nord ihnen gegenüber liegen.
    Sir Ben Kenobi II
    Sir Ben Kenobi II
    Zu sagen, DIE Nords seien Rassisten, ist... rassistisch! Wundert mich aber nicht, dass du rassistisch bist, schließlich bist du ja jetzt ein Nord. ^^
    • Like
    Reaktionen: Sith`ari
    Sir Ben Kenobi II
    Sir Ben Kenobi II
    Ich wollte die Argonier in Morrowind immer befreien (obwohl ich als Nord gespielt hab ^^). Aber soweit ich mich erinnere, ging das oft nicht. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich mal auf einer dieser Farmen alle Sklavenhalter ausgerottet hatte und trotzdem gab es im Gespräch mit den Sklaven nicht die Option, sie zu befreien. Die haben einfach weiter die Felder ihrer toten Herren bestellt. :/
    Spielt mit dem Gedanken, sich ,,Mittelerde:Schatten des Krieges" für die PS4 zu holen.
    Habe in Skyrim heute Arniels Quest beendet. Der erhaltene Zauber taugt nix.
    Spiele mal wieder Super Smash Bros Ultimate. Hab jetzt alle Kämpfer freigeschaltet.
    • Like
    Reaktionen: Admiral X
    Minza
    Minza
    oh, mir fehlen da noch einige... aber gerade hab ich auch keine Motivation, das zu vervollständigen
    Sith`ari
    Sith`ari
    Hatte auch lange keine Lust, aber es hat sich gelohnt!
    • Like
    Reaktionen: Minza
    Finde in Skyrim auf Solstheim immer nur Rieklinge, aber wo ist Torklid? Und einen Herzstein brauch ich auch...
    Hat in Skyrim die Dämmerwacht-Questreihe beendet. Schön, dass Serana als Begleiterin verfügbar bleibt.
    Findet noch jemand, dass in den ,,Herr der Ringe"-Büchern echt viel gelaufen, gewandert etc. wird?
    Minza
    Minza
    Is schon cool zu sehen, wo sie Rast gemacht haben und so...
    Banthapudu
    Banthapudu
    Man müsste beide Bücher parallel lesen. Hm.
    Minza
    Minza
    Könnte man, ja... es gibt noch nen Atlas, der alles bis zum Ende des DZ beschreibt und da is hinten auch eine Reisesektion drinnen, die is aber nicht ganz so detailiert. Trotzdem empfehlenswert
    Wie ich es liebe, in Skyrim einfach questunabhängig einige Banditen zu jagen. :)
    Sir Ben Kenobi II
    Sir Ben Kenobi II
    Schön wenn man endlich so stark ist, dass man vom Gejagten zum Jäger wird. ^^ Ich hab sie immer gern aus der Ferne schleich-abgeschossen. Dann kommen sie immer vors Tor gerannt, weil die vom Turm gefallene Leiche sie ein biiiischen misstrauisch gemacht hat. Nach kurzer Zeit gehen sie wieder zum Alltag über und der nächste fällt.
    Arbeitet in Skyrim gerade für Neloth. Der Typ ist unfreundlich, aber hat nette Quests und er zahlt ziemlich gut.
    Wird sich in Skyrim jetzt ausführlich der Akademie von Winterfeste widmen.
    Banthapudu
    Banthapudu
    Ach ja, und auf der PS3 hatte ich mal als Dunkelelfin gespielt. Und dann hat sich mein Spielstand gelöscht. Aber reden wir nicht darüber.
    • Like
    Reaktionen: Sith`ari
    Sith`ari
    Sith`ari
    Ich hatte mal einen Argonier auf der Switch, alle Haupquests und Trophäen ergattert... und dann stürzte die Software immer ab, wenn ich das Spiel starten wollte. :( Also:Neue Datei
    Banthapudu
    Banthapudu
    Dann sind wir wohl Leidensgenossen. :'(
    • Like
    Reaktionen: Sith`ari
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben