Star Wars Amazon Star Wars Merchandise bei Amazon!

Der: "The Elder Scrolls" Thread

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen" wurde erstellt von Darth Knell, 8. Oktober 2006.

  1. RICOAKATHEONE

    RICOAKATHEONE Senatsbesucher

    Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
    Ich hab The Elder Scrolls Online auf Xbox One und vor einigen Monaten ging noch alles Tip Top.

    Als ich vor ein paar Tagen das Spiel mal wieder gestartet habe, friert es immer wieder ein.
    Ich hab schon bei google nach allen möglichen Hilfen geschaut. Demnach haben viele Spieler das Problem. Ich habs schon neu Installiert, blueray cache geleert, Mac Adresse gelöscht usw.

    Ich hab auch schon der offiziellen Support angeschrieben: Da haben die mir jetzt Ports genannt die ich auch schon alle dementsprechend bearbeitet habe, aber leider Friert das Bild immernoch gleich nach Spielstart ein.
    Hab jetzt nochmal den Support angeschrieben, mal sehen was die sagen.

    Aber ich dachte mir vielleicht weis hier zufällig jemand eine Lösung.
     
  2. Lightsword

    Lightsword Gast

    Hallo!
    Also die ElderScrolls-Reihe ist meine absolute Lieblingsgame-Reihe! Besonders Skyrim! Ich liebe dieses Spiel total!
    Mit Oblivion habe ich erst angefangen, kann also noch nicht so viel dazu sagen. Sowohl Oblivion als auch Skyrim spiele ich auf der PS3, nutze daher auch keine Mods. Das finde ich viel schöner. Ich kämpfe am liebsten als Bretonin mit meinem Zweihänder und mit Pfeil und Bogen. Ich bin ein reiner Krieger, ohne Magie, nutze aber gerne und oft die Drachenschreie. Meine Lieblingsstadt ist Weißlauf, mein Lieblings NPC ist Vilkas. :D Ich bin auf der Seite der Kaiserlichen. Joa.^^
    Und TESO habe ich auch, allerdings für den PC. Gibt es hier eventuell jemanden, der mal Lust hätte auf gemeinsames Erkunden von Tamriel? Wäre genial! Ich bin im Ebenerzpakt unterwegs als Nord-Frau.

    @RICOAKATHEONE: Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. :/ Ich spiele TESO am PC. Aber ich wünsche dir viel Glück, dass du das Problem schnell lösen kannst!

    LG
    Lightsword
     
  3. Sir Ben Kenobi II

    Sir Ben Kenobi II Abgesandter

    Ich nehme mal an, das ist hier das richtige Thema dafür:
     
  4. Aiden Thiuro

    Aiden Thiuro Star-Lord, Alphawolf, IMP-OL Mitarbeiter

    Mein Verhältnis zu Bethesda ist mit der Zeit zwiegespalten geworden. Vor x Jahren war "Morrowind" samt Addons DAS Rollenspiel für mich und auch mit "Skyrim" habe ich längst etliche Stunden verbracht. Trotz allem haben mir CD Project Reds "The Witcher 3" und das neue "Wasteland" gezeigt, dass bei TES (und Fallout) höchstens das Worldbuilding gut gemacht ist. Insbesondere die Hauptstories sind doch immer sehr schwach erzählt.

    Dennoch bin ich schon auf den nächsten Titel gespannt. Die Remastered-Version interessiert mich hingegen gar nicht.

    Grüße,

    Aiden
     
    Watney und Conquistador gefällt das.
  5. Haamyc Jaldan

    Haamyc Jaldan Hey! Ho! Let's Go!

    Ich frag mich, ob man Rogvir auch retten kann, in dem man die Bürgerkriegsquest abschließt, ohne jemals vorher Einsamkeit zu betreten:-D
     
  6. Sir Ben Kenobi II

    Sir Ben Kenobi II Abgesandter


    Wenn ich bedenke, wie lange ich daran gespielt haben, ohne es zu beenden. ^^ In den Kommentaren auf YouTube gibt's übrigens auch 'ne Beschreibung, was da genau passiert.
     
  7. Sir Ben Kenobi II

    Sir Ben Kenobi II Abgesandter

  8. Rhiann Nerilles

    Rhiann Nerilles Steampunk Jedi

    Hat jemand den Online-DLC "Morrowind" und auch schon einen Hüter durch? Ich bin ziemlich hinterher seit der BETA und habe erst vor einigen Wochen wieder zu ESO zurückgefunden... hab einiges verpasst und muss vieles nachholen. Daher fände ich eine Meinung außerhalb des ESO-Forums interessant.
     
  9. Conquistador

    Conquistador No school like the old school

    Neben dem sechsten Teil der Hauptreihe hat Bethesda auch noch zwei weitere TES-Spiele in der Pipeline, wohl zum Zeit überbrücken:

    The Elder Scrolls Legends



    ... springt auf den Card-Game-Zug auf

    und

    The Elder Scrolls Blades




    ... will wohl den Mobile-Markt weiter bedienen

    Nichts was ich bräuchte, aber schön zu sehen, dass sie aus der IP endlich mal etwas mehr machen :)
     
  10. Sir Ben Kenobi II

    Sir Ben Kenobi II Abgesandter

    Ich hab mir gerade mal ein paar Videos über Skyrim-Mods angeschaut und bin überrascht, wie viel es da gibt und das selbst jetzt noch neues dazu kommt: optische Verbesserungen, neue Orte, neue Gegenstände, neue Aufgaben, neue Spielmechaniken wie Bedürfnisse wie Essen und Trinken, Vitrinen-Glas zerbrechen oder Barde werden. ... Und, naja, Erwachsenen-Kram... ^^'

    Und ab und zu gibt es auch mal Mods, die ein bisschen albern sind. ;)
     
    Banthapudu gefällt das.
  11. Banthapudu

    Banthapudu Botschafter

    Das ist verstörend und trägt nicht dazu bei, dass ich Skyrim auch auf der PS4 installiere. Da lasse ich die Disc noch etwas länger im Regal reifen. (Der Hühner-Chor ist am skurrilsten.)
     
  12. Sir Ben Kenobi II

    Sir Ben Kenobi II Abgesandter

    Vielleicht trägt ja ein tieferer Einblick in diesen Mod dazu bei, dich zum Installieren zu zu bewegen. Mit etwas Kontext macht es ja vielleicht mehr Sinn und ist weniger verstörend.
     
  13. Banthapudu

    Banthapudu Botschafter

    Ja, ich wollte mich schon immer mit Zuckerstangen bewaffnet durch die Gegend prügeln. :inlove:
     
  14. Conquistador

    Conquistador No school like the old school

    Mich reizen die Mods zur optischen Verbesserung meist nicht, da die meisten darunter verstehen die (vornehmlich) weiblichen Spielfiguren in W****vorlagen zu transformieren. Sagt dann leider schon viel über die Modder-Community aus.
     
    Minza und Lord Garan gefällt das.
  15. Sir Ben Kenobi II

    Sir Ben Kenobi II Abgesandter

    Ich denke, das sagt wohl eher was über die Menschheit allgemein aus. Regel 34 kommt ja nicht von ungefähr.

    Solchen Mods, die Brüste vergrößern oder das Entfernen von Unterwäsche ermöglichen, könnte ich auch nichts abgewinnen aber z.B. schönere Modelle für Gesichter sind schon nicht schlecht, wenn auch nicht wirklich nötig. Und optische Verbesserungen drehen sich ja auch um andere Aspekte, wie Texturen für die Umgebung oder z.B. einzigartige Modelle für besondere Waffen.
     
  16. Conquistador

    Conquistador No school like the old school

    Dessen bin ich mir auch bewusst, aber wenn ich mir ein Video bspw. über eine Mod für realistischere Lichtverhältnisse anschaue brauche, nein möchte ich da keine dieser komischen Barbiepuppen sehen. Nur weil der Modder mal wieder irgend so eine Notgeiler ist (Sorry für die deutliche Wortwahl). Stört mich einfach ungemein und ist einfach nicht mein ästhetisches Empfinden. Hab da auch mal vor ein paar Jahren mal hier einen Blog-Eintrag geschrieben.
     
    Minza gefällt das.
  17. Sir Ben Kenobi II

    Sir Ben Kenobi II Abgesandter

    Ja, wenn einem das so aufgedrängt wird obwohl man da gar keinen Bock drauf hat, nervt das natürlich. Das kann ich schon nachvollziehen.
     
    Conquistador gefällt das.
  18. Sir Ben Kenobi II

    Sir Ben Kenobi II Abgesandter

    Bin grad auf eine Mod gestoßen, zu der eine neue Rasse gehört: deren Angehörige sehen aus wie Menschen aber mit blauer Haut und roten Augen... Alles klar? ;) Ja, es sind Chiss; unter der Führung von Großadmiral Thrawn aber ohne Raumschiffe und Blaster. Thrawn hat die Aufgabe, spezielle Artefakte in Tamriel zu finden, doch ein Teil der Chiss hat sich gegen ihn gewandt und will Tamriel beschützen. Wie's aussieht, muss man sich diesem Widerstand anschließen und Thrawn bekämpfen. Bin mir nicht sicher ob es auch die Möglichkeit gibt, sich ihm anzuschließen.
    Mit dieser Mod werden unter anderem 15 Orte, 35 Quests und 200 NPCs hinzugefügt. (Die Chiss sind schon eine Weile in Himmelsrand und darum trifft man sie nun überall.)

    Ich hab jetzt nicht weitergehend recherchiert, weil... ich keine Lust hab. :P Aber falls das jemanden anspricht, kann er/sie hier mehr Informationen finden:
    https://bethesda.net/en/mods/skyrim/mod-detail/3093599
    http://invasion-of-skyrim.wikia.com/wiki/Invasion_of_Skyrim_Wikia
     
  19. Sir Ben Kenobi II

    Sir Ben Kenobi II Abgesandter



    (Die eigentliche Antwort fängt bei 3:50 an.)
     
    Minza gefällt das.
  20. Sir Ben Kenobi II

    Sir Ben Kenobi II Abgesandter


    (Ich muss sagen, dass ich Dagoth Ur nie begegnet bin und die Hauptquest auch nur angerissen hab (Ich hab für irgendwen was aus 'ner Höhle geholt, mehr weiß ich nicht mehr.), weil ich zu sehr damit beschäftigt war Klippenläufer zu jagen.)



    Beides stammt von young scrolls, die noch andere Lieder haben aber nur die beiden find ich richtig gut. Star ist irgendwie... furchtbar aber trotzdem ertappe ich mich immer mal wieder dabei es mir anzuhören. ^^'
     

Dir gefällt das PSW? Werde Premium-Mitglied (u.a. keine Werbung!) oder kaufe ein bei Amazon.