Star Wars Amazon Star Wars Merchandise bei Amazon!

Rund um den Computer

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen" wurde erstellt von Iron Fist, 26. Juli 2005.

  1. BrainChecker

    BrainChecker Cineast

    Jep, kann ich :D

    Also, wie ich schon sagte, laufen immer zwei Module zusammen im Paar. Die addierte Taktungen dieser zwei RAM-Riegel ergeben die Mhz-Zahl, die dann im Online-Shop angegeben wird.
    Deine Riegel laufen mit 665Mhz (sind aber eig. ca. 666). Also läuft jedes RAM-Paar mit 2x666 Mhz, was eine effektive Taktung von ungefähr 1333 Mhz entspricht.

    EDIT: Immer wenn ich am schreiben bin löst sich das Problem von selbst^^
     
  2. reaggyray

    reaggyray junger Botschafter

    gut dann hab ich jetzt was für dich was ich nicht im internet gefunden hab:

    also als ich in dem programm, das mir sparkiller gelinkt hat rumgeschaut hab, bin ich bei grafik auf
    "virtuellen speicher" gestoßen!

    kannst du mir erklären wie genau das funktioniert? ist das wie ein virtueller core bei der cpu?
    und verhällt dieser "virtuelle speicher" sich immer gleich zum eigendlichen physischen speicher?
    in meinem fall ist der virtuelle speicher ungefähr das 3,75 fache des eigendlichen grafik speichers!
     
  3. reaggyray

    reaggyray junger Botschafter

    also ich hab mal wieder ein kleines problem zu dem ich aber bei googel nix brauchbares gefunden hab:
    und zwar gehts darum meinen pc mit meinem tv via hdmi zu verbinden. nun gut gesagt getan, funktioniert leider nicht...
    DER GRUND: Meine Nvidia ist eine duale grafikkarte, die das nicht zulässt. also...

    gut ich hab mri ein hdmi to dvi kabel besorgt, mit dem gehts!

    ABER: gibt es irgendeine möglichkeit das man das ausstellen kann, dass die duale graka verhindert, dass man einen bildshirm anschließt?
     
  4. Steven Crant

    Steven Crant Baron von Cirrus & Ex? von der Baumknutscherin Premium

    Mal eine ganz dämliche Frage, weil Google anscheinend nichts brauchbares ausspuckt: Ich wollte heute mal die von Anonymous übernommene Seite von Hildmann angucken und bin leider auf einer falschen Domain gelandet. Auf der Seite war nichts bzw. der Browser hat eine weiße Seite angezeigt und lediglich eine die Datei download.exe heruntergeladen. Ging natürlich direkt, ohne zu öffnen in den Papierkorb und dorthin weiter in die Müllpresse. Was genau kann diese Datei gewesen sein? Muss ich mir Sorgen machen? :verwirrt:
     
  5. icebär

    icebär gone fishin...

    Einfach alles. :klugs

    Das kann jede beliebige Malware gewesen sein. Seit verbreitet ist Ransomware, mit der sich sehr schnell viel Geld machen lässt.

    Sorgen sollte man sich stets machen, wenn einem etwas ganz besonderes komisch vorkommt, jemand außergewöhnlich nett (Nigeria-Connection) ist oder wenn man etwas ohne Gegenleistung (Cracks, Warez, Spiele, Filme, Musik) angeboten bekommt.
     
  6. Steven Crant

    Steven Crant Baron von Cirrus & Ex? von der Baumknutscherin Premium

    Komisch kam es mir schon vor aber bisher kam noch keine Mail von einem nigerianischen Prinzen. Geöffnet wurde die Datei ja nicht, MalwareBytes und Kaspersky haben auch nichts angezeigt nach einem Scan.
    Ich verbuche das mal unter "Glück gehabt"
     
    icebär gefällt das.
  7. Dr. Sol

    Dr. Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter

    https://www.der-postillon.com/2014/08/reicher-nigerianischer-prinz-bekommt.html

    Sorry ich konnte nicht anders. :D
     

Dir gefällt das PSW? Werde Premium-Mitglied (u.a. keine Werbung!) oder kaufe ein bei Amazon.